Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 naja, ansichtssache:J: Must nur jemandem joinen, der schon Level 7 gespielt hat Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab. Was muss man in trine 2 machen? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.Was muss man in trine 2 machen? Nicht mal das Spiel durchspielen. Ziemlich easy und schnell die Platin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.Was muss man in trine 2 machen? In Trine 2 musst du nur die Trophäen abarbeiten und nicht einmal die Story spielen. Wenn du einem joinst, der in der Story schon fortgeschritten ist, erhältst du seine Erfahrungspunkte und alle vorherigen Level freigeschaltet. Das höchste notwendige Level zum Erspielen der Trophies ist Level 7. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Must nur jemandem joinen, der schon Level 7 gespielt hat Das liegt trrotzdem schon ewig auf eis bei mir:: Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.Was muss man in trine 2 machen? Jup das wurde gemeldet, Ganz durchdrücken musst du die Taste ja damit er zählt. Es geht eher darum den rückweg, nach dem drücken der R2 Taste zu verkürzen. Also daß sie nicht komplett zurückgeht sondern kurz vor dem auslösepunkt in der ausgangsposition bleibt. Ich hatte dafür ein paar streifen Klebeband in den spalt geklebt bis der Punkt erreicht war. Mit Pappe oder plastikstreifen müsste es auch gehen. Und dann halt auf die R2 Taste hämmern, in etwa wie der Smilie hier::emot-f5: Dabei hatte ich den Controller so gehalten daß ich von oben mit dem Zeigefinger draufhämmern konnte. Wenn ich gepackt habe, packst du das allemal;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 So endlich Feierabend. Jetzt 3 Tage frei. Trine2 gibts für PS3 und PS4, richtig? Gibts da Unterschiede? Cars werd ich trotzdem weiter versuchen. Bin mir sicher einfach nur noch nicht das richtige Gefühl gefunden zu haben. Aber damit hatten ja auch noch mehr Probleme wenn man den thread durchliest. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 So endlich Feierabend. Jetzt 3 Tage frei. Trine2 gibts für PS3 und PS4, richtig? Gibts da Unterschiede? Cars werd ich trotzdem weiter versuchen. Bin mir sicher einfach nur noch nicht das richtige Gefühl gefunden zu haben. Aber damit hatten ja auch noch mehr Probleme wenn man den thread durchliest. Auf der PS4 ist das Trophäenset aufwendiger. Die PS3 Version hatte ich, ohne durchzuspielen, in 2 Stunden reiner Spielzeit auf Platin. Das Spiel an sich ist auch Geschmacksache, ich sage nur PS+ zum Glück, zumindest was mich anbetrifft. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ok dann werd ichs mal mit der ps3 Version probieren. Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Puuuhhh, endlich geschafft. Jetzt sind die ersten Platin des Jahres für die PS4 (NfS Rivals - danke nochmal an PauliJosi) und die PS3 (Bioshock) auch geschafft. Bioshock war ein sehr schwer, aber ein echt tolles Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich am 03.01.2009 geholt). So, jetzt gehts aber ins Bettchen Zitieren
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Guten Morgen, Gold abstauben und Kaffee zur Verfügung stellen.. Puuuhhh, endlich geschafft. Jetzt sind die ersten Platin des Jahres für die PS4 (NfS Rivals - danke nochmal an PauliJosi) und die PS3 (Bioshock) auch geschafft. Bioshock war ein sehr schwer, aber ein echt tolles Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich am 03.01.2009 geholt). So, jetzt gehts aber ins Bettchen Die beiden Spiele habe ich hier auch noch liegen. Weiß nicht so recht ob ich mit Bioshock noch anfangen soll, so richtig warm wurde ich mit dem Spiel nicht. Glückwunsch zu den Pötten, ich glaube ich knalle mir heute Abend Resogun auf die Trophycard. Das Spiel macht irgendwie richtig Spaß. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Guten Morgen! @Mja: Glückwunsch zu den Platinpötten! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Puuuhhh, endlich geschafft. Jetzt sind die ersten Platin des Jahres für die PS4 (NfS Rivals - danke nochmal an PauliJosi) und die PS3 (Bioshock) auch geschafft. Bioshock war ein sehr schwer, aber ein echt tolles Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich am 03.01.2009 geholt). So, jetzt gehts aber ins Bettchen Ach da haste gleich noch ein Pott dazu gelegt? Sehr erfolgreicher Tag. Gibts in NfS noch irgendwas was nervig ist? Wie schnell geht das mit dem leveln? @ alle : Guten Morgen Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Herzlichen Glückwunsch an die Platinhunter. @Pauli: Ich hab das damals mit so `nem Automatikcontroller gemacht. Ging super von der Hand und innerhalb von ca.25 min. hatte ich diese Trophäe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Guten Morgen zusammen @mja: Glückwunsch^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: @mja: Glückwunsch zu den Platin:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mahlzeit Mädels und Jungs @mja: Doppelglückwunsch. @cola: Warum durfte ich gestern nicht auf die Konsole? Ich bin erkältet, hab aber nicht beide Arme bis zum Ellbogen in Gips. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mahlzeit Mädels und Jungs @mja: Doppelglückwunsch. @cola: Warum durfte ich gestern nicht auf die Konsole? Ich bin erkältet, hab aber nicht beide Arme bis zum Ellbogen in Gips. Mahlzeit smilo. Geht's heute schon was besser? Ich melde mich mal ab. Wir fahren spontan für ein paar Stündchen nach Maastricht. Bis später dann. Winke winke ...... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mahlzeit smilo. Geht's heute schon was besser? Ich melde mich mal ab. Wir fahren spontan für ein paar Stündchen nach Maastricht. Bis später dann. Winke winke ...... Ja danke, ich glaub es geht wieder (muss nur noch herausfinden, ob es besser geworden ist oder ich nur durch die ganzen Tropfen und Tabletten betäubt bin ) Dann mal viel Spaß in Maastricht (mit dem Armen wedel und Winkemühle spiel). Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mahlzeit Mädels und Jungs @mja: Doppelglückwunsch. @cola: Warum durfte ich gestern nicht auf die Konsole? Ich bin erkältet, hab aber nicht beide Arme bis zum Ellbogen in Gips. Mahlzeit der Herr:smile: Ich bin noch im Urlaubsmodus und hab gedacht heute wäre noch ein normaler werktag. Deshlab hab ich gemeint du sollst dich erholen, damit du fit für die Schaff bist;) Mahlzeit smilo. Geht's heute schon was besser? Ich melde mich mal ab. Wir fahren spontan für ein paar Stündchen nach Maastricht. Bis später dann. Winke winke ...... Dann mal viel spass. Aber nicht wieder so viel kaufen;) Winke winke. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 @cola: Dann bist wohl ein wenig mit Deinem Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanden. Wird Zeit, das Du wieder auf Maloche gehst, und schieb die Verwirrtheit jetzt blos nicht auf die Feiertage :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.