Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Alles Gute Rawboy Und wieder zurück. Der Medicus ist ein Roman von Noah Gordon und wurde jetzt mit Ben Kingsley verfilmt. Der Film war ganz gut. Aber wie immer wurde viel vom Buch ausgelassen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Alles Gute Rawboy Und wieder zurück. Der Medicus ist ein Roman von Noah Gordon und wurde jetzt mit Ben Kingsley verfilmt. Der Film war ganz gut. Aber wie immer wurde viel vom Buch ausgelassen. Ah ok. Das klingt ja langweilig, jedenfalls für mich;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 So und wieder mal Feierabend. Unsere Sylvesterparty haben wir bewusst um 2 Uhr verlassen da ich nächsten Tag eh wieder arbeiten musste. Aber war trotzdem ganz schön im Eimer. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 So und wieder mal Feierabend.Unsere Sylvesterparty haben wir bewusst um 2 Uhr verlassen da ich nächsten Tag eh wieder arbeiten musste. Aber war trotzdem ganz schön im Eimer. Schönen Feierabend:smile: (stunden später: Feiern und am nächten Tag arbeiten, das ging früher mal. Heutzutage würde ich das wohl nicht mehr so wegstecken:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Dann schnappe ich mir mal Gold und ab auf die erste Schicht des Jahres. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich nehm dann Silber und einen schönen guten Morgen Dann schnappe ich mir mal Gold und ab auf die erste Schicht des Jahres. Viel Spaß, ich sitz seit gestern im Büro, schön mit ein wenig Langeweile und viel Erkältung Zitieren
Bär Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Frohes Neues Jahr Eich allen, und Bronze fürs Bärli hihi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Schönen Feierabend:smile: (stunden später:Feiern und am nächten Tag arbeiten, das ging früher mal. Heutzutage würde ich das wohl nicht mehr so wegstecken:dozey: Ich hab es auch nicht gut verkraftet. Es geht mir erst seit gestern Abend wieder halbwegs gut. Guten Morgen. Zitieren
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 guMo *Käff und Kuch in die Runde stellt ... ein grinsebacken geiler Tag heute ... nich wahr? Sonne scheint ... Auf Arbeit is alles ruhig, die Samstagsstimmung hält an, nein -vor. Was will man mehr? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen Wo scheint die Sonne:eek6: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen Wo scheint die Sonne:eek6: Guten Morgen! Hier! Zitieren
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen Wo scheint die Sonne:eek6: in Berlin, meine Teuerste - in Berlin ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen!Hier! in Berlin, meine Teuerste - in Berlin ) Dann freue ich mich doch mal für euch. Hier ist alles trist. Aber die Schneeglöckchen im Garten kommen langsam:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Den armen säcken die schon auf der Arbeit sind wünsche ich eine ruhige schicht. @Smilo: Gute Besserung Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Hab mir eben in der 3 für 2 bei Amazon Diabolo, Destiniy und The Order vorbestellt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Hab mir eben in der 3 für 2 bei Amazon Diabolo, Destiniy und The Order vorbestellt. Böse Chefin, böes böse böse:whip: Glückwunsch zu deinen errungenschaften;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Böse Chefin, böes böse böse:whip:Glückwunsch zu deinen errungenschaften;) Ach komm schon. Ich hab mich noch gebremst. Mein Vorrat an PS4 Spielen ist nicht soooo üppig. Ich könnte noch ein zweites Paket schnüren:biggrin5::biggrin5: The Evil within, Tomb Raider und noch eins der neuen Legos oder Thief:skep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ach komm schon. Ich hab mich noch gebremst. Mein Vorrat an PS4 Spielen ist nicht soooo üppig. Ich könnte noch ein zweites Paket schnüren:biggrin5::biggrin5: The Evil within, Tomb Raider und noch eins der neuen Legos oder Thief:skep: Du hast dich gebremst? Wie sieht das denn aus wenn du Gas gibst?:biggrin5: Und für die PS3 hast du nix mehr zum fertig/weiterzocken? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Du hast dich gebremst? Wie sieht das denn aus wenn du Gas gibst?:biggrin5:Und für die PS3 hast du nix mehr zum fertig/weiterzocken? Natürlich hab ich noch für die PS3. Aber keine Lust drauf:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich komme bei der amazon Aktion noch nichtmal auf zwei Spiele die ich will. Tomb Raider Neuauflage für 60 Tacken? Ich glaub es hakt. Destiny würde mich interessieren, leider muss ich da abwarten für welche Konsolenversion sich meine Kollegen entscheiden. Edit: Oh Mann bin ich blöd. Mal sehen was für PS3/PSV Titel noch dabei sind. Eventuell finde ich dann auch drei Stück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.