Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles Gute Rawboy :)

Und wieder zurück. Der Medicus ist ein Roman von Noah Gordon und wurde jetzt mit Ben Kingsley verfilmt. Der Film war ganz gut. Aber wie immer wurde viel vom Buch ausgelassen.

Ah ok. Das klingt ja langweilig, jedenfalls für mich;)

Geschrieben
So und wieder mal Feierabend.

Unsere Sylvesterparty haben wir bewusst um 2 Uhr verlassen da ich nächsten Tag eh wieder arbeiten musste. Aber war trotzdem ganz schön im Eimer.

Schönen Feierabend:smile: (stunden später:xD:)

Feiern und am nächten Tag arbeiten, das ging früher mal. Heutzutage würde ich das wohl nicht mehr so wegstecken:dozey:

Geschrieben

Ich nehm dann Silber und einen schönen guten Morgen :)

Dann schnappe ich mir mal Gold und ab auf die erste Schicht des Jahres.

Viel Spaß, ich sitz seit gestern im Büro, schön mit ein wenig Langeweile und viel Erkältung :sick2:

Geschrieben
Schönen Feierabend:smile: (stunden später:xD:)

Feiern und am nächten Tag arbeiten, das ging früher mal. Heutzutage würde ich das wohl nicht mehr so wegstecken:dozey:

Ich hab es auch nicht gut verkraftet. Es geht mir erst seit gestern Abend wieder halbwegs gut. ;)

Guten Morgen.

Geschrieben

guMo

*Käff und Kuch in die Runde stellt ...

ein grinsebacken geiler Tag heute ... nich wahr? Sonne scheint ... Auf Arbeit is alles ruhig, die Samstagsstimmung hält an, nein -vor. Was will man mehr?

Geschrieben
Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Hab mir eben in der 3 für 2 bei Amazon Diabolo, Destiniy und The Order vorbestellt. :)

Böse Chefin, böes böse böse:whip:

Glückwunsch zu deinen errungenschaften;)

Geschrieben
Böse Chefin, böes böse böse:whip:

Glückwunsch zu deinen errungenschaften;)

Ach komm schon. Ich hab mich noch gebremst. Mein Vorrat an PS4 Spielen ist nicht soooo üppig. Ich könnte noch ein zweites Paket schnüren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

The Evil within, Tomb Raider und noch eins der neuen Legos oder Thief:skep:

Geschrieben
Ach komm schon. Ich hab mich noch gebremst. Mein Vorrat an PS4 Spielen ist nicht soooo üppig. Ich könnte noch ein zweites Paket schnüren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

The Evil within, Tomb Raider und noch eins der neuen Legos oder Thief:skep:

Du hast dich gebremst? Wie sieht das denn aus wenn du Gas gibst?:eek6::biggrin5::biggrin5:

Und für die PS3 hast du nix mehr zum fertig/weiterzocken?:dozey:

Geschrieben

Ich komme bei der amazon Aktion noch nichtmal auf zwei Spiele die ich will. Tomb Raider Neuauflage für 60 Tacken? Ich glaub es hakt.

Destiny würde mich interessieren, leider muss ich da abwarten für welche Konsolenversion sich meine Kollegen entscheiden.

Edit: Oh Mann bin ich blöd. Mal sehen was für PS3/PSV Titel noch dabei sind. Eventuell finde ich dann auch drei Stück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...