soorg Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 wünsche euch frohe festtage da drüben. hoffe ihr habt alle ein schönes fest mit euren liebsten verwandten und bekannten. unser christmas feast part.1 ging vorhin zu ende.... zwei turkeys wurden gefuttert... morgen gehts dann weiter mit weitern 2 vögeln lol.... nochmals alles gute euch allen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten! Dann mal liebe Weihnachtsgrüße über den großen Teich zurück. :-)Soorg wie berechnet man denn die Bratzeit eines Truthahns? Wir hatten auf unserer Weihnachtsfeier ein Quiz und da stand eine ganz kuriose Formel drauf als Lösung. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und schöne Weihnachten an alle! Jetz bin ich doch tatsächlich ein Besitzer eines Smartphones! Mit meiner Frau gestern abend doch glatt 5 Flaschen Sekt geköpft!:) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Guten Morgen Chef! Ja doch, meine Frau hat es irgendwie übertrieben in meinen Augen! Und wie lief es bei dir? Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Der Weihnachtsmann war fleißig.:-) Salz-und Pfefferstreuer, 1T-Shirt und Karten für Cirque de soleil. Kampfratz bei 5 Flaschen Sekt finde ich das auch etwas übertrieben;-):-D:-DDa könnte ich nach einer Flasche schon nicht mehr gerade stehen:-D Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen Chef!Ja doch, meine Frau hat es irgendwie übertrieben in meinen Augen! Und wie lief es bei dir? Danke. Nur Kleinigkeiten, wir haben uns dieses Jahr genug zwischendurch "gegönnt", ein Geschenk (ok, im Mai gekauft ) steht vor der Tür, und wir haben uns einen Kaffeevollautomaten geholt. Man hat ja eigentlich eh schon alles, deswegen machen wir nur noch Kleinigkeiten. Der Weihnachtsmann war fleißig.:-) Salz-und Pfefferstreuer, 1T-Shirt und Karten für Cirque de soleil.Kampfratz bei 5 Flaschen Sekt finde ich das auch etwas übertrieben;-):-D:-DDa könnte ich nach einer Flasche schon nicht mehr gerade stehen:-D Ja, 5 Flaschen ist hart. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Danke. Nur Kleinigkeiten, wir haben uns dieses Jahr genug zwischendurch "gegönnt", ein Geschenk (ok, im Mai gekauft ) steht vor der Tür, und wir haben uns einen Kaffeevollautomaten geholt. Man hat ja eigentlich eh schon alles, deswegen machen wir nur noch Kleinigkeiten. Ja, 5 Flaschen ist hart. Ist auch sinnvoller, wenn man die Sachen sich dann kauft wenn man es braucht oder im Angebot ist als wie dann an Weihnachten zwanghaft zu suchen. Aber da ich für ein Smartphone zugeizig bin solang mein Altes Nokia(6230i) noch geht hat mir meine Frau jetz einfach eins gekauft. Ach die 5 Flaschen fand ich nicht so wild, meine Frau ist seit halb neun arbeiten!:biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ach die 5 Flaschen fand ich nicht so wild, meine Frau ist seit halb neun arbeiten!:biggrin5: DAS ist hart. Ich glaube, ich wäre nicht aus dem Bett gekommen, da dreht sich doch alles. ^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 DAS ist hart. Ich glaube, ich wäre nicht aus dem Bett gekommen, da dreht sich doch alles. ^^ Tja das ist das leid wenn man in der Gastronomie arbeitet. Ne, so schlimm fand ich das gar nicht. Mir würde es nach fünf Bier schlechter gehen. Weiss nicht, mit Bier werd ich nicht wirklich warm. Mal ne andere Frage, du hast doch bei Bejeweld 3 100%. Hast du da evtl. ein paar Tipps für mich?. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mal ne andere Frage, du hast doch bei Bejeweld 3 100%. Hast du da evtl. ein paar Tipps für mich?. Nee, habe auch keine 100%, mir fehlen da noch ein oder zwei. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Nee, habe auch keine 100%, mir fehlen da noch ein oder zwei. Ach so. Was fehlt dir da den noch? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ach so. Was fehlt dir da den noch? Rasantes Tempo und Nicht alles Gold Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Rasantes Tempo und Nicht alles Gold Ach so, ich dachte dir fehlt bei nicht alles Gold noch zwei Sachen! Rasantes Tempo hab ich aber bei nicht alles Gold sind noch ein paar schwere Sachen dabei. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ach so, ich dachte dir fehlt bei nicht alles Gold noch zwei Sachen!Rasantes Tempo hab ich aber bei nicht alles Gold sind noch ein paar schwere Sachen dabei. Ja, irgendwann setze ich mich da auch nochmal dran. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mahlzeit Und ... alle fit? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mahlzeit Und ... alle fit? Mahlzeit! Na klar, und wie schauts bei dir aus? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mahlzeit!Na klar, und wie schauts bei dir aus? Alles im grünen Bereich. Ich glaube, ich bin jedoch leicht verkatert. Heilig Abend ist bei uns immer sehr feucht fröhlich. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Alles im grünen Bereich. Ich glaube, ich bin jedoch leicht verkatert. Heilig Abend ist bei uns immer sehr feucht fröhlich. Sowas soll vorkommen, das man heut leicht verkatert ist! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: wünsche euch frohe festtage da drüben.hoffe ihr habt alle ein schönes fest mit euren liebsten verwandten und bekannten. unser christmas feast part.1 ging vorhin zu ende.... zwei turkeys wurden gefuttert... morgen gehts dann weiter mit weitern 2 vögeln lol.... nochmals alles gute euch allen. Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage:smile: Truthahn hab ich noch nicht gefutttert, aber das ist bei euch ja etwas anderes als hier;) Guten Morgen und schöne Weihnachten an alle!Jetz bin ich doch tatsächlich ein Besitzer eines Smartphones! Mit meiner Frau gestern abend doch glatt 5 Flaschen Sekt geköpft!:) Dann mal Glückwunsch. Dann kannst du uns ja jetzt von der Arbeit aus zuspammen;) Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Nö bei mir gabs nix, außer gutes Essen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.