Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ja blöde.......

Es geht. Ist sehr entspannt hier. Die Mitarbeiter sind im Urlaub, die Kunden denken ich hab Urlaub und so ist hier alles ruhig und ich kann viele Dinge die im Büro liegen geblieben sind nach und nach abarbeiten. Unfassbar wie produktiv man ist wenn man nicht ständig durch Telefon usw. gestört und abgelenkt wird.

So, doch noch schnell ne Platin geholt!^^

Glückwunsch. Ich würde heut auch noch gerne eine Platin holen aber irgendwie klappt das mit den Freunden bei NfS Rivals noch nicht so ganz :biggrin5:

Mir fehlen jetzt schon eine Weile nur noch die beiden Trophies und ein Änderung ist noch nicht in Sicht. Ausser PauliJosi gibt langsam mal Gummi ;)

Mahlzeit :biggrin5: Glückwunsch.

Und wenn es euch tröstet ... ich bin auch noch auf der Maloche ... und Morgen auch :dozey:

Servus und Willkommen im Club :biggrin5:

Geschrieben

Glückwunsch Ratz *Nüsschen verteil*

Ich farme derweil noch Diamanten und Sonnensteine für Knack, Durchgang 4 :freak: und schwer und sehr schwer hab ich auch noch vor mir :ihih:

und mir macht es immer noch Spaß :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Glückwunsch Ratz *Nüsschen verteil*

Ich farme derweil noch Diamanten und Sonnensteine für Knack, Durchgang 4 :freak: und schwer und sehr schwer hab ich auch noch vor mir :ihih:

und mir macht es immer noch Spaß :facepalm::biggrin5:

Danke! Schön zu hören, das PS4 zocken auch Spass macht!:)

@Pauli: Danke!

Geschrieben
GW an alle Platinjäger. ;)

@ mja: Hab das Spiel da. Wenn das schnell geht können wir es bestimmt die Tage angehen. Oder ist da was dabei wo ich jetzt was großes vorbereiten muss?

Ne, das kann man theoretisch auch ganz am Anfang machen. Dann hat man zwar noch keine so tollen Fahrzeuge, aber das spielt ja keine Rolle ;)

Geschrieben
Ne, das kann man theoretisch auch ganz am Anfang machen. Dann hat man zwar noch keine so tollen Fahrzeuge, aber das spielt ja keine Rolle ;)

Ok. Da musst du mir jetzt nur mal sagen was zu machen ist und an welchen Tagen du Zeit hast. Kann mir ja auch nix schaden gleich die Online Trophäen zu holen.:xd::'>

Geschrieben
Ok. Da musst du mir jetzt nur mal sagen was zu machen ist und an welchen Tagen du Zeit hast. Kann mir ja auch nix schaden gleich die Online Trophäen zu holen.:xd::'>

Eigentlich müssen wir nur 4 Events miteinander spielen. Jeder muss einmal ein Rennen gegen einen Freund gewinnen und jeder muss einmal einen Freund verhaften. Das wars dann auch schon. Also da ich ja momentan theoretisch Urlaub habe bin ich da auch relativ flexibel. Heute abend hätte ich auf jeden Fall Zeit ;)

Geschrieben

Mahlzeit alle miteinander.

Eigentlich müssen wir nur 4 Events miteinander spielen. Jeder muss einmal ein Rennen gegen einen Freund gewinnen und jeder muss einmal einen Freund verhaften. Das wars dann auch schon. Also da ich ja momentan theoretisch Urlaub habe bin ich da auch relativ flexibel. Heute abend hätte ich auf jeden Fall Zeit ;)
Ich habe die beiden Trophys schon und hätte Euch ja auch geholfen. Aber nein, die Herren sind sich ja zu fein für die PS3 und lassen mich vollkommen im Stich. :dozey::biggrin5:

Geschrieben

lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),

Ik wünsch euch

frohe Weihnachten und

einen guten Rutsch ins neue Jahr

euer, bald 30 Jähriger Cuurad ...

Geschrieben

Ok das klingt nicht sehr aufwendig. Da schau ich mal Wann es klappt. Heut Abend wirds aber nix mehr. Bin bis 22.30 Uhr arbeiten. Danach will ich nur noch Sofa.

Evtl. Morgen zum späten Vormittag oder zeitigen Nachmittag? Bis spätestens 15.00 Uhr?

Danach muss ich wieder arbeiten. 25.12. ist komplett reserviert. Für Familie.;)

Geschrieben
Ich habe die beiden Trophys schon und hätte Euch ja auch geholfen. Aber nein, die Herren sind sich ja zu fein für die PS3 und lassen mich vollkommen im Stich. :dozey::biggrin5:

Geht das denn? Die PS3 und PS4-Version miteinander zu vermischen? Ich dachte immer, dass PS4 nur online mit PS4 geht. Lieg ich da irgendwie falsch?

Ok das klingt nicht sehr aufwendig. Da schau ich mal Wann es klappt. Heut Abend wirds aber nix mehr. Bin bis 22.30 Uhr arbeiten. Danach will ich nur noch Sofa.

Evtl. Morgen zum späten Vormittag oder zeitigen Nachmittag? Bis spätestens 15.00 Uhr?

Danach muss ich wieder arbeiten. 25.12. ist komplett reserviert. Für Familie.;)

Ich schau mal wie es bei mir morgen mittag rein passt. Versprechen kann ich da aber nichts. Ansonsten haben wir ja noch Zeit. Ich hab (theoretisch) bis zum 13.01. Urlaub. Da werden wir ja sicher was hin bekommen :biggrin5:

Geschrieben
lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),

Ik wünsch euch

frohe Weihnachten und

Dir auch frohe und besinnliche Weihnachten. Bis Sylvester liest man sich bestimmt nochmal.
Ok das klingt nicht sehr aufwendig.
Ist eine Sache von 10-15 Minuten, dann seit Ihr durch damit.
Geht das denn? Die PS3 und PS4-Version miteinander zu vermischen? Ich dachte immer, dass PS4 nur online mit PS4 geht. Lieg ich da irgendwie falsch?
Du liegst schon richtig. Ich kann mit meiner PS3 Version nicht mit Euch spielen. Deswegen habe ich ja geschrieben das ihr mich im Stich gelassen habt. Hättet Euch das Spiel für die PS3 kaufen sollen, jetzt kann ich keinen von Euch online ärgern. :)

Geschrieben

Ik wünsch euch

frohe Weihnachten und

Danke und dir auch frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr:smile:

Du liegst schon richtig. Ich kann mit meiner PS3 Version nicht mit Euch spielen. Deswegen habe ich ja geschrieben das ihr mich im Stich gelassen habt. Hättet Euch das Spiel für die PS3 kaufen sollen, jetzt kann ich keinen von Euch online ärgern. :)

Sieh es ein. Die wollten nicht mit dir spielen:biggrin5:

Geschrieben
Sieh es ein. Die wollten nicht mit dir spielen:biggrin5:
Das war schon im Kindergarten so, da wollte auch niemand mit mir spielen. :dozey:

Da konnte ich denen dann aber wenigstens eines mit dem Schippchen überziehen.. :)

Geschrieben
Das war schon im Kindergarten so, da wollte auch niemand mit mir spielen. :dozey:

Da konnte ich denen dann aber wenigstens eines mit dem Schippchen überziehen.. :)

Haha. Da hast du Virtuell wohl pech gehabt. Oder du wirst Admin und ziehst ihnen das Gesperrt-schippchen über die Rübe:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...