ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nabend. Mal ne Frage an die PS4 Besitzer. Ist der Bereitschaftsmodus gleichzusetzen mit Stand by bei der Dreier? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein, nur eine Trophäe zieht sich mit der Anzahl der Kilometer. Ist es da egal auf welcher strecke du die Kilometer abspulst? Wenn man da die freie Wahl hat ist es ja einfach, nur zeitaufwändig:smile: @Pauli: Nabend:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nabend zusammen. Nur noch 5 Tage und ein paar Std. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es da egal auf welcher strecke du die Kilometer abspulst? Wenn man da die freie Wahl hat ist es ja einfach, nur zeitaufwändig:smile:@Pauli: Nabend:smile: Ja, es ist egal! Guten Abend an die nachzügler! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibts hier im Ü30 Leidensgenossen die auch das ganze Weihnachten arbeiten dürfen plus Neujahr? Hihi wie wird das wieder schön. Alle Jahre wieder. Wow die PS4 ist echt genial. Ich bin begeistert. Hab mir jetzt noch AC4 und NfS Rivals als Disc bestellt. Und ich konnte natürlich nicht anders und hab mir meine Instant Platin in Sound Shapes abgeholt. Zitieren
Günni Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Nö, ich hab mir massig Urlaub aufgehoben, ich gammel schon seid 28.11 Zuhause rum und muss erst am 06.01 wieder was tun. Dafür steh ich dann wieder im Sommer an der Arbeit wenn alle im Schwimbad plantschen Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen! Ich muß dieses Jahr nur noch 3Tage arbeiten. Am 23. ist der Letzte:-) Dann erst wieder am 6.1.:-) Hallo Günni! Ein neues Ü30 Gesicht:-) Bin dann weg zur Arbeit mit Gold in der Tasche:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich habe eine Stunde länger schlafen können. Wir haben voll verpennt:biggrin5: Juhu. TWD Saison 2 Pass gerade gekauft. Heute Abend wird die erste Episode gesuchtet:drool5:Und mit welcher begründung? Ist Gt6 etwa so langwierig wie der 5. Teil? Weil du hier bei uns einfach dein muckeliges 2. zu Hause hast:smile: Nabend.Mal ne Frage an die PS4 Besitzer. Ist der Bereitschaftsmodus gleichzusetzen mit Stand by bei der Dreier? Der Bereitschaftsmodus ist ein Stand by. Ich nutze den nie, da ich die Controller auf der Station lade. Interessant ist er eigentlich nur für große Downloads. Die laufen im Bereitschaftsmodus weiter. Guten Morgen!Ich muß dieses Jahr nur noch 3Tage arbeiten. Am 23. ist der Letzte:-) Dann erst wieder am 6.1.:-) Hallo Günni! Ein neues Ü30 Gesicht:-) Bin dann weg zur Arbeit mit Gold in der Tasche:-) Viel Spaß^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen. Und gibts auch wieder so ein automatisches Update wie bei der PS3 wo er Speicherdaten hochladen und patches downloadet? Bzw. muss die Konsole dafür im Bereitschaftsmodus sein? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Da ich ja versprochen habe, hier öfter wieder reinzuschauen, wollte ich das heute mal einlösen. ^^ Guten Morgen zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen.Und gibts auch wieder so ein automatisches Update wie bei der PS3 wo er Speicherdaten hochladen und patches downloadet? Bzw. muss die Konsole dafür im Bereitschaftsmodus sein? Ja, aber das kannst du doch auch machen, wenn du online bist. Moin zusammen Guten Morgen Günni. Wer bist du eigentlich? Da ich ja versprochen habe, hier öfter wieder reinzuschauen, wollte ich das heute mal einlösen. ^^Guten Morgen zusammen. Guten Morgen Chef:smile: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen Chef:smile: Ich nix Chef, meine Frau ist Chef. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Moin Duke und Günni. @Lalilu: Geht das dann automatisch wenn ich online bin oder muss ich da noch irgendwas gemacht werden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich nix Chef, meine Frau ist Chef. Wie im wahren Leben:biggrin5: Wie weit bist du denn mit B2? Du weiß ja, dass hier einige B2 Suchter unterwegs sind. Moin Duke und Günni.@Lalilu: Geht das dann automatisch wenn ich online bin oder muss ich da noch irgendwas gemacht werden? Ich denke schon. Meine ist nachts immer aus. Der Online-Speicher ist geladen und Patches kommen automatisch. Kannst du bei Informationen - Downloads einsehen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie im wahren Leben:biggrin5:Wie weit bist du denn mit B2? Du weiß ja, dass hier einige B2 Suchter unterwegs sind. Ja, wie im wahren Leben................. Wo bin ich....glaube, Kapitel 9, mache aber gerade die ganzen Nebenmissionen, die im Moment ausstehen, Figur ist bei Lvl. 25. Ich muss sagen, anfangs fand ich es nicht so gut wie B1, aber jetzt geht es. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Halli Hallo an alle:) It´s brunchtime, so schieb ich mal Brötchen, Salami, Wurstsalat und frischen Kaffee rüber. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Weil du hier bei uns einfach dein muckeliges 2. zu Hause hast:smile: Auch wieder wahr....obwohl manchmal ist es für mich hier ungemütlich:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Halli Hallo an alle:)It´s brunchtime, so schieb ich mal Brötchen, Salami, Wurstsalat und frischen Kaffee rüber. Danke schön. Das kann ich gut gebrauchen. Guten Morgen allesamt:smile:Auch wieder wahr....obwohl manchmal ist es für mich hier ungemütlich:: In diese Situationen manövrierst du dich aber immer selber rein mein Guter:emot-what: Das ist bei dir wie mit kleinen Kinder. Erst die Finger verbrennen, ehe man weiß, dass Feuer gefährlich ist:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.