Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken.Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut. Nö das wird nix mehr mit dem besinnen:: Sein hauptproblem ist das er Gold erschummelt hat und keine Strafe annimt bzw einsieht! Das lässt dir keine ruhe, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nix von beidem:emot-what:Phh, mit Duke Nukem Forever verpasst Du was, und dys meine ich ernst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ab und zu zocke ich auch sowas wie Knack. Und bis März, April sind ja noch Mooooooonate. Nächstes Jahr soll ein neues Borderlands rauskommen, hab ich hier in den News gelesen...so ähnlich wie TwD.:drool5: Ich freue mich jetzt schon drauf. Das hab ich auch gelesen. Das hol ich mir, auch wenn es für die PS3 ist:drool5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Das hab ich auch gelesen. Das hol ich mir, auch wenn es für die PS3 ist:drool5: Und ich kenne noch einen der sich da bestimmt drauf freut wie`n Schnitzel...der Hotze. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und ich kenne noch einen der sich da bestimmt drauf freut wie`n Schnitzel...der Hotze. Aber nur für PS4. Er gibt die PS3 weg. Er ist voll im PS4 Wahn:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber nur für PS4. Er gibt die PS3 weg.Er ist voll im PS4 Wahn:biggrin5: Glaub mir, dafür holt er sich die 3er wieder. :biggrin5: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:52 So, dann mach ich mich mal so langsam vom Acker, hab ja gleich Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken...schön artig bleiben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Glaub mir, dafür holt er sich die 3er wieder. :biggrin5: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:52 So, dann mach ich mich mal so langsam vom Acker, hab ja gleich Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken...schön artig bleiben. Dir einen schönen Feierabend und dito:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Glaub mir, dafür holt er sich die 3er wieder. :biggrin5: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:52 So, dann mach ich mich mal so langsam vom Acker, hab ja gleich Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken...schön artig bleiben. Schönen Feierabend und WE wünsch ich dir:smile: Ich bin immer artig und werde die nächsten tage noch artiger sein;) Zitieren
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen. Dann schnappe ich mir mal schnell Gold bevor es jemand anderer (unberechtigt) tut. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Moin. Nehm ich Silber. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen! Wünsche einen schönen dritten Advent:-) Zitieren
Bär Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Oin ich Euch auch Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Da ich gestern abend hier schon was geschrieben habe, will ich auch den morgen danach nochmal nutzen. Guten Morgen zusammen. (Reinschauen tu ich sehr oft, nur nicht posten) Zitieren
Bär Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 dem Duke mit der Bärentatze zuwink und zwinkert Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 dem Duke mit der Bärentatze zuwink und zwinkertGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Dem Bär mit meinen mit stereoiden gefüllten Oberarmen zurück wink. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen an alle! Wünsch euch auch nen schönen dritten Advent. Jetz geht es dann nach St. Gilgen am Wolfgangsee auf nen richtig schönen Christkindlmarkt! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen und einen schönen dritten Advent. Wir fahren heute Nachmittag wahrscheinlich nach Holland^^ Ihr solltet mal in den Adventskalender von Gamestop schauen. Die haben heute nette Angebote Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile: Da ich gestern abend hier schon was geschrieben habe, will ich auch den morgen danach nochmal nutzen. Guten Morgen zusammen. (Reinschauen tu ich sehr oft, nur nicht posten) Kannst hier ruhig öfters reinposten, wir beißen nicht;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen Cola^^ Guten Morgen meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile:Kannst hier ruhig öfters reinposten, wir beißen nicht;) Nein, das tun wir wirklich nicht. Nur der ein oder andere bescheißt seine Mitbürger und Mitbürgerinnen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin heute schon wieder auf einer Weihnachtsfeier. Die vorletzte dieses Jahr. Ich beantrage eine Verschiebung. Wie wäre es mal lustig im Sommer eine Weihnachtsgrillfeier:-D zu veranstalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.