Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber dann hätte ich lieber eine Freundin anstatt eines Zockerloches. :biggrin5: Auch das kommt noch. Aber die Auswahl an Spielen für die PS4 war und ist mehr als bescheiden. Aber am 31.01. kommt ja Tomb Raider für die PS4:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Auch das kommt noch.Aber die Auswahl an Spielen für die PS4 war und ist mehr als bescheiden. Aber am 31.01. kommt ja Tomb Raider für die PS4:biggrin5: Ich hab noch Knack und Killzone eingeschweißt daheim rumliegen, und NfS hab ich kurz angezockt...also hätte ich ja eigentlich was zum zocken. Tomb Raider ist irgenwie nicht so meins. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Stimmt das hab ich früher nicht gezockt. Wie ich schon sagte, so ego shooter sind nix für mich. Die PS3 Version hab ich aber. Also doch kein Grund mich beim Duke anzuschwärzen:biggrin5:Kulturbanause und garantiert sieht das jemand anders der dukenukemforever heißt.Davon ab soll das heißen das Du ein Spiel, das (geschätzt) fast 14 Jahre bis zum Release gebraucht hat, ungespielt daheim liegen hast? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Auch das kommt noch. Aber die Auswahl an Spielen für die PS4 war und ist mehr als bescheiden. Aber am 31.01. kommt ja Tomb Raider für die PS4:biggrin5: Es gibt doch NfS Rivals. Das soll gut sein. Ich würde es kaufen;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab noch Knack und Killzone eingeschweißt daheim rumliegen, und NfS hab ich kurz angezockt...also hätte ich ja eigentlich was zum zocken. Tomb Raider ist irgenwie nicht so meins. Knack ist aber auch eher nicht deine Welt oder? Aber es kommt im März dann auch Infamous:drool5: Und April Watch Dogs ..... (mein armes Konto) Kulturbanause und garantiert sieht das jemand anders der dukenukemforever heißt.Davon ab soll das heißen das Du ein Spiel, das (geschätzt) fast 14 Jahre bis zum Release gebraucht hat, ungespielt daheim liegen hast? Cola ist halt Cola. Da ist Hopfen und Malz verloren Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kulturbanause und garantiert sieht das jemand anders der dukenukemforever heißt.Davon ab soll das heißen das Du ein Spiel, das (geschätzt) fast 14 Jahre bis zum Release gebraucht hat, ungespielt daheim liegen hast? Klar sieht der das anders:biggrin5: Und nein, ich hatte es angezockt. Aber irgentwann hab ich dann keine lust mehr gehabt Ego Shooter halt. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:40 Cola ist halt Cola. Da ist Hopfen und Malz verloren Dann wäre bei euch allen ja auch Hopfen und Malz verloren:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Klar sieht der das anders:biggrin5:Und nein, ich hatte es angezockt. Aber irgentwann hab ich dann keine lust mehr gehabt Ego Shooter halt. Und wieso treibst dich denn nun seit Monaten in Los Santos rum???? Ballerst du da etwa nicht? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Die gehen auch noch rum;)Stimmt das hab ich früher nicht gezockt. Wie ich schon sagte, so ego shooter sind nix für mich. Die PS3 Version hab ich aber. Also doch kein Grund mich beim Duke anzuschwärzen:biggrin5: Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Es gibt doch NfS Rivals. Das soll gut sein. Ich würde es kaufen;) Ich hab`s. :biggrin5: Knack ist aber auch eher nicht deine Welt oder? Aber es kommt im März dann auch Infamous:drool5: Und April Watch Dogs ..... (mein armes Konto) Ab und zu zocke ich auch sowas wie Knack. Und bis März, April sind ja noch Mooooooonate. Nächstes Jahr soll ein neues Borderlands rauskommen, hab ich hier in den News gelesen...so ähnlich wie TwD.:drool5: Ich freue mich jetzt schon drauf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. Wurde aber auch Zeit. Nicht mal deine Glückwünsche hast du dir abgeholt:emot-what: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Wurde aber auch Zeit. Nicht mal deine Glückwünsche hast du dir abgeholt:emot-what: Sorry. ^^ Hatte Urlaub und war komplett abwesend. Nur privat hier unterwegs. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Cola ist halt Cola. Da ist Hopfen und Malz verloren Zumindest ist er aufmüpfiger wie ich, das ich das nochmal erlebe.. Klar sieht der das anders:biggrin5:Und nein, ich hatte es angezockt. Aber irgentwann hab ich dann keine lust mehr gehabt Ego Shooter halt. Angezockt ist nicht gespielt. Der Humor im Spiel lässt sich mit Sledge Hammer vergleichen, nur eine Stufe schlimmer.Nun gut, Du darfst es Dir aussuchen. HM oder DNF auf Platin als Strafe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Sorry. ^^ Hatte Urlaub und war komplett abwesend. Nur privat hier unterwegs. Hab ich gelesen. Deshalb sei es dir auch noch mal verziehen. (jetzt hatte ich einmal dran gedacht) Zumindest ist er aufmüpfiger wie ich, das ich das nochmal erlebe.. Angezockt ist nicht gespielt. Der Humor im Spiel lässt sich mit Sledge Hammer vergleichen, nur eine Stufe schlimmer. Nun gut, Du darfst es Dir aussuchen. HM oder DNF auf Platin als Strafe. DNF wäre auch eine Hausnummer:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Abend Duke! Schön das du hier mal einschreitest, Cola bettelt ja darum! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab ich gelesen. Deshalb sei es dir auch noch mal verziehen. (jetzt hatte ich einmal dran gedacht) Das ist nett, danke. ^^ War aber auch bitter nötig der Urlaub. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist nett, danke. ^^War aber auch bitter nötig der Urlaub. Ja .... man wuppt nicht mehr alles mit Links in unserem Alter:biggrin5: Ähm, wieso ist Cola plötzlich so still????? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Abend Duke!Schön das du hier mal einschreitest, Cola bettelt ja darum! Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken. Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken.Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut. Sein hauptproblem ist das er Gold erschummelt hat und keine Strafe annimt bzw einsieht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wieso treibst dich denn nun seit Monaten in Los Santos rum???? Ballerst du da etwa nicht? Weil das 3. Person ballerei ist. Das kann ich:biggrin5: Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. Ähm äh. Guten Abend Duke:smile: Jeder hat halt so seinen spiele geschmack. Normaleweise würde ich Feigling sagen, aber das lasse ich jetzt bei dir lieber:biggrin5: Ich hab`s. :biggrin5: Gute Wahl;) Nun gut, Du darfst es Dir aussuchen. HM oder DNF auf Platin als Strafe. Nix von beidem:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken.Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut. Neeeein, warum sehe ich das jetzt erst das Du hier warst. Ich brauche ein neues Handy und Unterstützung von Dir.Hier wurden klar definierte Ü30 Regeln gebrochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.