mja78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Also bei uns in Baden-Württemberg ist der 06.01. ein Feiertag seit ich denken kann. Ich hab noch 6 Tage, dann kommt auch endlich die ruhigere Zeit. Ich lass den Laden dann zu bis zum 13.01. Erst dann gehts bei uns wieder los. Das haben sich meine Jungs nach dem Herbst / Winter mit dem Hagel aber auch redlich verdient. Für mich wird es vielleicht noch eine längere Pause von der Arbeit. Hab heute mittag erfahren, dass ich zwei OP´s am rechten Handgelenk über mich ergehen lassen muss. Bin vor einem Jahr beim Sport blöd drauf gefallen und seither schmerzt es öfter und ich hab das Gefühl es ist locker. Aber kein Arzt konnte heraus finden was da los ist bis heute. Und da es jetzt schon ein Jahr her ist wird Anfang Januar erst ein Arthroskopischer Eingriff erfolgen um zu schauen wie man das wieder richten kann. Und dann kommt die eigentliche OP um das Handgelenk wieder zu stabilisieren. Jetzt könnt ihr mal raten, was meine erste Frage an den Arzt war? "Kann ich nach der OP meinen Daumen frei bewegen?" Ich wollte nicht "Joypad halten" sagen :biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Also bei uns in Baden-Württemberg ist der 06.01. ein Feiertag seit ich denken kann. Ich hab noch 6 Tage, dann kommt auch endlich die ruhigere Zeit. Ich lass den Laden dann zu bis zum 13.01. Erst dann gehts bei uns wieder los. Das haben sich meine Jungs nach dem Herbst / Winter mit dem Hagel aber auch redlich verdient.Für mich wird es vielleicht noch eine längere Pause von der Arbeit. Hab heute mittag erfahren, dass ich zwei OP´s am rechten Handgelenk über mich ergehen lassen muss. Bin vor einem Jahr beim Sport blöd drauf gefallen und seither schmerzt es öfter und ich hab das Gefühl es ist locker. Aber kein Arzt konnte heraus finden was da los ist bis heute. Und da es jetzt schon ein Jahr her ist wird Anfang Januar erst ein Arthroskopischer Eingriff erfolgen um zu schauen wie man das wieder richten kann. Und dann kommt die eigentliche OP um das Handgelenk wieder zu stabilisieren. Jetzt könnt ihr mal raten, was meine erste Frage an den Arzt war? "Kann ich nach der OP meinen Daumen frei bewegen?" Ich wollte nicht "Joypad halten" sagen :biggrin5: Die Frage versteh ich, und was war die Antwort? Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Frage versteh ich, und was war die Antwort? Er meinte: "Da kommt definitiv ein Gips ran. Und wie weit sie den Daumen bewegen können wird man dann sehen." Hab dann gleich mal scharf nachgedacht und mich erinnert, dass man bei GT6 die Steuerung ja komplett manuell einstellen kann. Deshalb hab ich dann gleich beschlossen, dass ich definitiv kein GT6 mehr bis Anfang Januar spielen werde Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Er meinte: "Da kommt definitiv ein Gips ran. Und wie weit sie den Daumen bewegen können wird man dann sehen."Hab dann gleich mal scharf nachgedacht und mich erinnert, dass man bei GT6 die Steuerung ja komplett manuell einstellen kann. Deshalb hab ich dann gleich beschlossen, dass ich definitiv kein GT6 mehr bis Anfang Januar spielen werde Nachdem ich letztes Jahr am Handgelenk operiert wurde. Hatte ich ne schiene tragen müssen, wo ich den Daumen nicht bewegen konnte. Nur die Finger konnte ich einigermaßen bewegen. Und damit hab ich Lego Batman 2 gezoggt, das ging:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Guten Morgen Lass mal gut sein, Grid 2 ist nichts für mich. Das Spiel soll sich mal entscheiden ob es Arcarde oder Simulation sein will. Ich will ja nicht sagen Dreck, aber kurz davor stufe ich es ein. Haha ich schließe mich an. Das Spiel ist ganz schöne Scheiße. Als ob man auf Eis fährt die ganze Zeit. Schade dabei hab ich mich drauf gefreut. Kein Wunder das es so zeitig zu Plus kam. Wirklich?Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!? Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon! Die Pflegeversicherung wird damit finanziert. Außer bei uns. In Sachsen ist der noch Feiertag als einigstes Bundesland. Dafür haben wir höhere Beiträge in der Pflegeversicherung. Guten Morgen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Haha ich schließe mich an. Das Spiel ist ganz schöne Scheiße. Als ob man auf Eis fährt die ganze Zeit. Schade dabei hab ich mich drauf gefreut. Kein Wunder das es so zeitig zu Plus kam.Die Pflegeversicherung wird damit finanziert. Außer bei uns. In Sachsen ist der noch Feiertag als einigstes Bundesland. Dafür haben wir höhere Beiträge in der Pflegeversicherung. Guten Morgen. Guten Morgen!:-) Ich bin nicht allein! Ich komme mit der Steuerung in G2 auch nicht klar. Ständig sind Bäume im Weg und das Rückwärtsspulen macht es auch nicht besser. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin Gono. Vor allem was will codemasters uns mit dem driften sagen. Jeder Straßenrennfahrer versucht driften zu vermeiden im real Life. Aber Nein, packen wirs rein weil's ja so cool ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin Gono. Vor allem was will codemasters uns mit dem driften sagen. Jeder Straßenrennfahrer versucht driften zu vermeiden im real Life. Aber Nein, packen wirs rein weil's ja so cool ist. Ja,nur sind die nicht die einzigen bei denen man driften soll. Ich fahre für solche Rennen wohl einfach zu anständig. Vor einer Kurve versuche ich immer brav das Tempo zu verringern und bremse. Nichts mit driften:facepalm: Geh jetzt erstmal ein bisschen arbeiten:-) Zitieren
Trunks79 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wollte ja Grid 2 auch nochmal eine Chance geben aber nach 15min habe ich es beendet :thumbdown: . Da kommt kein Spass auf, da zock ich lieber was anderes. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja,nur sind die nicht die einzigen bei denen man driften soll. Ich fahre für solche Rennen wohl einfach zu anständig. Vor einer Kurve versuche ich immer brav das Tempo zu verringern und bremse. Nichts mit driften:facepalm:Geh jetzt erstmal ein bisschen arbeiten:-) Naja weil so aber auch Rennen auf asphaltierten Strecken gefahren werden. Normalerweise. Codemasters will mit dem Spiel krampfhaft das Gegenteil durchdrücken. Wollte ja Grid 2 auch nochmal eine Chance geben aber nach 15min habe ich es beendet :thumbdown: . Da kommt kein Spass auf, da zock ich lieber was anderes. Und noch einer. Ist richtig. Es macht null Komma nix Spaß. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen. Und alle fit und munter? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich habe Wut im Bauch. Diese blöden Fluglevel kosten mich die letzten Nerven ..... Ham sie mich auch zuerst gekostet, die Steuerung ist da ein wenig außer Kontrolle geraten... Noch schlimmer empfand ich die wenigen Rennen, die man mit Karts oder sehr kleinen Fahrzeugen bewältigen musste, da war die Handhabung viel zu flexibel... =) Dann hättest du den zwischendurch zocken sollen;)Eine 6 für ein Lego-Game hab ich auch noch nicht gesehen. Aber von den Bewertungen halte ich eh nicht mehr so viel:J: Lego Rockband ist eine der schwersten Platin weltweit. ^^ Und nächstes Jahr werd ich sie angehen. Zitieren
Bär Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hihi, Und Moin an alle, so ab zur Arbeit :-/ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Guten Morgen an alle Ach kommt. sooooo mies ist Grid 2 nun auch nicht, online machst Spaß wenn man nicht gerade in eine Chaotenlobby reinkommt, die immer nur Crashderby fahren egal welche Rennvariante vorher festgelegt wurde. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Tach Hotze. Ich bin total wütend. Schon wieder Vollfreeze bei Knack. Ich glaube, ich schmeiß es in die Ecke. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Tach Hotze. Ich bin total wütend. Schon wieder Vollfreeze bei Knack. Ich glaube, ich schmeiß es in die Ecke. Jo ich warte auch mal das ein oder andere Update ab. Die Freeze scheinen aber im Moment noch ein grundlegendes Problem der PS4 zu sein ... hört man hin und wieder auch bei anderen Spielen. Zwar nicht so häufig wie bei Knack aber wohl vorhanden. Bei AC4 hatte ich mal gar kein Problem damit .... Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hatte noch überhaupt keinen Freeze bei einem PS4-Spiel bisher... Üblich waren nur einige Anwendungsfehler bei Lego Marvel. =) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hatte noch überhaupt keinen Freeze bei einem PS4-Spiel bisher... Üblich waren nur einige Anwendungsfehler bei Lego Marvel. =) Ich hab mal ein bischen gegooglet und rausgefunden woran es liegen kann. Es gibt ein paar Spiele bei denen das häufig vorkommt ... laut IGN sind das unter anderem Knack und BF. Das kann unter anderem daran liegen das man während der Installation diese Spiele schon gezockt hat. Das einfachste wäre wohl die Spieldaten zu deinstallieren und die nochmal aufzuspielen ohne zu zocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab mal ein bischen gegooglet und rausgefunden woran es liegen kann. Es gibt ein paar Spiele bei denen das häufig vorkommt ... laut IGN sind das unter anderem Knack und BF. Das kann unter anderem daran liegen das man während der Installation diese Spiele schon gezockt hat. Das einfachste wäre wohl die Spieldaten zu deinstallieren und die nochmal aufzuspielen ohne zu zocken. Dann versuche ich das nachher mal. Nur seltsam, dass ich das erst seit gestern habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.