Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wann ist dann dein letzter Tag?Dienstag? Und welche Schicht? Ja am dienstag, da hab ich Nachtschicht. Hätte ich Frühschicht, müsste ich Mittwoch noch einmal hindackeln. Warum du fragen? Und deine letzte? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja am dienstag, da hab ich Nachtschicht. Hätte ich Frühschicht, müsste ich Mittwoch noch einmal hindackeln.Warum du fragen? Und deine letzte? Nur so, Donnerstag mittag mach ich Feierabend! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Nur so, Donnerstag mittag mach ich Feierabend! Ah, also Konversation. Dann hast du ja auch nicht mehr lange bis zum Urlaub:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Boah, habe ich jetzt gepennt. Ganze 2 Stunden. @Kampratz: Danke Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Boah, habe ich jetzt gepennt. Ganze 2 Stunden. @Kampratz: Danke Und die Nacht machst du wieder zum Tage, weil du nicht pennen kannst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Und die Nacht machst du wieder zum Tage, weil du nicht pennen kannst. Nein. Ich kämpfe mit einer Erkältung. Ich bin heute den dritten Tag außer Gefecht. Aber langsam geht es bergauf Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Nein. Ich kämpfe mit einer Erkältung. Ich bin heute den dritten Tag außer Gefecht. Aber langsam geht es bergauf Dann mal gute Besserung. Mich hat es dieses Jahr zum Glück noch nicht erwischt. *auf Holz klopf* Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was soll denn am 6. fürn Feiertag sein? Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was soll denn am 6. fürn Feiertag sein? Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Also in Bayer ist der 6. ein Feiertag und nennt sich die heiligen drei Könige! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben. Also in Bayer ist der 6. ein Feiertag und nennt sich die heiligen drei Könige! Bei uns ist da auch ein Feiertag. Der nennt sich aber Geburtstag. Und ich feier am 5. mein 3jähriges Nichtraucherdasein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei uns ist da auch ein Feiertag.Der nennt sich aber Geburtstag. Und ich feier am 5. mein 3jähriges Nichtraucherdasein. Hattest du nicht am 29.02.? Wie Hotze schon schrieb, hier ist es kein Feiertag. Und in RLP war es auch keiner. Ich glaube, der gilt nur in den extrem katholischen Regionen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben. Bist du da sicher? Ich bin da anderer Meinung. Ich frag jetzt onkel Google. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hattest du nicht am 29.02.? Wie Hotze schon schrieb, hier ist es kein Feiertag. Und in RLP war es auch keiner. Ich glaube, der gilt nur in den extrem katholischen Regionen. Ja das hab ich auch immer noch. Am 6. hat meine Schwester Geburtstag, die am 1. ihr Kind hätte kriegen sollen. Die fängt immer im neuen Jahr an. Gute Besserung! Ich glaub ich werde auch krank. War die letzten Jahre verschont geblieben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben. Bist du da sicher?Ich bin da anderer Meinung. Ich frag jetzt onkel Google. Ok ich lag daneben, da hab ich mich wohl im Feiertag geirrt. Habs jetzt bis 1953 zurückverfolgt und es gab keinen im Saarland. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ok ich lag daneben, da hab ich mich wohl im Feiertag geirrt. Habs jetzt bis 1953 zurückverfolgt und es gab keinen im Saarland. Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen. Wirklich? Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!? Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wirklich?Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!? Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon! Der Zusätzliche Feiertag musste finanziert werden Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen. Das kann auch sein irgentein katholischer feiertag war es jedenfalls:smile: Wirklich?Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!? Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon! Ich Google heute nix mehr, mein Google ist müde. Frag mich morgen wieder:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ok ich lag daneben, da hab ich mich wohl im Feiertag geirrt. Habs jetzt bis 1953 zurückverfolgt und es gab keinen im Saarland. Wir hatten früher oft Ferien bis zu. 06.01., Feiertag war das aber nie. Ich könnte Dir jetzt auch sagen woher ich das so genau weiß, aber dann hätte der stalkende Ipakoh und TheEnd wieder was zu lästern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.