Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein. Ich kämpfe mit einer Erkältung. Ich bin heute den dritten Tag außer Gefecht. Aber langsam geht es bergauf :)

Dann mal gute Besserung.:smile:

Mich hat es dieses Jahr zum Glück noch nicht erwischt. *auf Holz klopf*

Geschrieben
Was soll denn am 6. fürn Feiertag sein? :smile:
Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben.
Geschrieben
Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben.
Also in Bayer ist der 6. ein Feiertag und nennt sich die heiligen drei Könige!:)

Bei uns ist da auch ein Feiertag.

Der nennt sich aber Geburtstag.

Und ich feier am 5. mein 3jähriges Nichtraucherdasein.:biggrin5:

Geschrieben
Bei uns ist da auch ein Feiertag.

Der nennt sich aber Geburtstag.

Und ich feier am 5. mein 3jähriges Nichtraucherdasein.:biggrin5:

Hattest du nicht am 29.02.?

Wie Hotze schon schrieb, hier ist es kein Feiertag. Und in RLP war es auch keiner. Ich glaube, der gilt nur in den extrem katholischen Regionen.

Geschrieben
Hattest du nicht am 29.02.?

Wie Hotze schon schrieb, hier ist es kein Feiertag. Und in RLP war es auch keiner. Ich glaube, der gilt nur in den extrem katholischen Regionen.

Ja das hab ich auch immer noch.

Am 6. hat meine Schwester Geburtstag, die am 1. ihr Kind hätte kriegen sollen.

Die fängt immer im neuen Jahr an.;)

Gute Besserung!

Ich glaub ich werde auch krank. :frown:

War die letzten Jahre verschont geblieben.

Geschrieben
Bist du da sicher?:dozey:

Ich bin da anderer Meinung. Ich frag jetzt onkel Google.

Ok ich lag daneben, da hab ich mich wohl im Feiertag geirrt. Habs jetzt bis 1953 zurückverfolgt und es gab keinen im Saarland.:J:

Geschrieben
Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen.

Wirklich?

Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!?

Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon!:)

Geschrieben
Wirklich?

Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon!:)

Der Zusätzliche Feiertag musste finanziert werden :)

Geschrieben
Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen.

Das kann auch sein irgentein katholischer feiertag war es jedenfalls:smile:

Wirklich?

Ich Google heute nix mehr, mein Google ist müde. Frag mich morgen wieder:biggrin5:

Geschrieben
Ok ich lag daneben, da hab ich mich wohl im Feiertag geirrt. Habs jetzt bis 1953 zurückverfolgt und es gab keinen im Saarland.:J:
Wir hatten früher oft Ferien bis zu. 06.01., Feiertag war das aber nie. Ich könnte Dir jetzt auch sagen woher ich das so genau weiß, aber dann hätte der stalkende Ipakoh und TheEnd wieder was zu lästern. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...