Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ist es!

Bei GT5 hab ich alles bis auf vergolden und die Vettel Trophäe!

Und das vergolden hab ich wegen der Vettel Trophäe gar nicht begonnen. Find den Red Bull unverschämt zu fahren mit Pad. Und ich hab mir auf Youtube mal ein Video angeschaut wie man bei der Challenge fahren müsste und daraufhin hab ich aufgehört, weil da war mir vom zuschauen schon schlecht.

Ich hab mir jetzt aus Neugier das Video auch mal angeschaut. Das ist ja echt übel. Ich dachte erst du hättest nen empfindlichen Magen, aber wenn man das Video anschaut, dann kann einem wirklich durchaus schlecht dabei werden... :xd::'>

Geschrieben
Ich hab mir jetzt aus Neugier das Video auch mal angeschaut. Das ist ja echt übel. Ich dachte erst du hättest nen empfindlichen Magen, aber wenn man das Video anschaut, dann kann einem wirklich durchaus schlecht dabei werden... :xd::'>

Nein, ich hab keinen empfindlichen magen.

Aber was zuviel ist ist zuviel! Dafür wird GT6 platiniert!:)

Geschrieben
Hier ich würde mich bei Grid2 wieder ausklinken. Habs heut gezockt und es gefällt mir nicht wirklich. Diese Drifts gehen mir nicht wirklich von der Hand und diese Pixeleffekte bei Chrashs sehen ja übel aus.
Bei Grid 2 bin ich auch raus.

Schaffe das zeitlich nicht mehr, bzw. finde ich es nicht interessant genug um es zu spielen. Fällt bei mir unter die Kategorie geschenkt zu teuer. Noch ein DiRT 3 brauche ich nicht.

Meine erste Platin auf der PS4 ist da :)

Anschließend hab ich das Spiel sofort aus der Konsole geholt. Da wird es nie wieder rein getan. Dank der Flugrennen.

Öhm, das war doch ein Lego Spiel... :D
Geschrieben

Ja, es war ein Lego Spiel. Aber die Flugrennen hatten es echt in sich. Im Bewertungsthread hat sogar jemand deshalb ein 6 gegeben.:emot-what:

Und wie immer hat mich der Sammelwahn nachher nur noch genervt.

Geschrieben
Ja, es war ein Lego Spiel. Aber die Flugrennen hatten es echt in sich. Im Bewertungsthread hat sogar jemand deshalb ein 6 gegeben.:emot-what:

Und wie immer hat mich der Sammelwahn nachher nur noch genervt.

Boah, eine 6/10 in einem Lego Spiel?

Ich kann nicht mitreden, aber für Lego finde ich das ein wenig übertrieben. Dann wurde der Schwierigkeitsgrad wohl angezogen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5:

Meine erste Platin auf der PS4 ist da :)

Anschließend hab ich das Spiel sofort aus der Konsole geholt. Da wird es nie wieder rein getan. Dank der Flugrennen.

Glückwunsch zur Platin:smile:

Bei Grid 2 bin ich auch raus.

Schaffe das zeitlich nicht mehr, bzw. finde ich es nicht interessant genug um es zu spielen. Fällt bei mir unter die Kategorie geschenkt zu teuer. Noch ein DiRT 3 brauche ich nicht.

Also mit Dirt würde ich Geid jetzt nicht vergleichen. Es hat zwar ähnlichkeiten wie zb die Rückspulfunktion, hat aber mMn doch ein anderes Fahrgefühl. Hab zwar erst ne stunde gezockt, aber so ist mein ersteindruck.

Daß einer Lego mit einer 6 bewertet finde ich auch übertrieben. Die letzten teile haben zwar auch schon, ebenso wie dieser, mit der schwierigkeit angezogen. Aber nie und nimmer ne 6:smile:

Geschrieben

Moin wilde Bande

Dann greif ich mir mal Silber

Auf Lego freu ich mich auch schon, aber ich muss estmal den Endgegner bei Knack knacken ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Bär: An Knack bin ich jetzt dran. Ist mir ein Rätsel, warum das Spiel so zerrissen wurde.

@Cola: Die Luftrennen hatten es wirklich in sich. Ich dachte schon, daran wird Platin scheitern. Aber andererseits war es bei mir komplett Bugfrei.

Geschrieben

Miezekatze !

Gleich den Napf mit Rührei füllt

@ Lali: mein Reden

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:37

Oh ja und Gratulation zur Platin

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

@Lalilu: Glückwunsch zur Platin und Deinem Durchhaltevermögen :D

Danke. Ich war wirklich knapp davor, das Handtuch zu werfen:smile:

Miezekatze !

Gleich den Napf mit Rührei füllt

@ Lali: mein Reden

Oh ja und Gratulation zur Platin

Dankeschön:smile: Ich will auch Rührei:frown:

Geschrieben

Guten Morgen :)

Also mit Dirt würde ich Geid jetzt nicht vergleichen. Es hat zwar ähnlichkeiten wie zb die Rückspulfunktion, hat aber mMn doch ein anderes Fahrgefühl. Hab zwar erst ne stunde gezockt, aber so ist mein ersteindruck.
Lass mal gut sein, Grid 2 ist nichts für mich. Das Spiel soll sich mal entscheiden ob es Arcarde oder Simulation sein will. Ich will ja nicht sagen Dreck, aber kurz davor stufe ich es ein.
Geschrieben
Danke. Ich war wirklich knapp davor, das Handtuch zu werfen:smile:

Dankeschön:smile: Ich will auch Rührei:frown:

Bist doch sonst so hartnäckig ;) Hast es ja jetzt "geschafft" :smile:

@Bär:

BÄRLI :smile:*Rühreiwegschlabber*

Entwickelst Dich ja zu nem echten Frühstücksbärchen ;):biggrin5:

Geschrieben
Bist doch sonst so hartnäckig ;) Hast es ja jetzt "geschafft" :smile:

@Bär:

BÄRLI :smile:*Rühreiwegschlabber*

Entwickelst Dich ja zu nem echten Frühstücksbärchen ;):biggrin5:

Da kennst du mich aber schlecht. Wenn ich keine Lust mehr habe, habe ich keine Lust mehr und das Teil fliegt in die Ecke:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...