Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 4:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja ich habe das gespielt, habe auch kurzzeitig mal ein Abo gehabt. Länger als ich wollte, hat sich automatisch verlängert Wie ist das denn so? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie ist das denn so? Bekommst du den Hals mit PS4 Spielen nicht voll? Ich habe Lego bald durch. Deine Adresse habe ich ja:biggrin5: Tach Cola Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat schon Spass gemacht. Weiss gar nicht, warum ich das nicht mehr Spiele ? Man kann ja seinen eignen Helden erstellen, was er für Fähigkeiten hat usw. Macht schon Spass wenn man fliegen kann wie Superman . Ich habe letztens gelesen, das es ein großes Update gegeben hat. Soll sich grafisch gut was getan haben, wegen der Next Gen. Auf der PS3 haben mich die Soundbugs immer genervt . Zur Weihnachtszeit, ist das auch optisch angepasst. Jedenfalls war es damals so, ist halt schon ein Weilchen her. Wenn man auf Superhelden steht, dann sollte man es gespielt haben :thumbup: . Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bekommst du den Hals mit PS4 Spielen nicht voll?Ich habe Lego bald durch. Deine Adresse habe ich ja:biggrin5: Tach Cola Ne weils F2P ist und ich hab mal gedacht man kann ja mal schauen ... da sagst du was mit der Adresse ... muss dir endlich mal die Spiele zurückschicken ich Horni ... @Trunks79: Kann man das auch allein spielen oder muss man das zwingend mit anderen spielen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ne weils F2P ist und ich hab mal gedacht man kann ja mal schauen ... da sagst du was mit der Adresse ... muss dir endlich mal die Spiele zurückschicken ich Horni ...@Trunks79: Kann man das auch allein spielen oder muss man das zwingend mit anderen spielen. Hallo an alle! Feierabend! Ist dein Verein nicht Dortmund? Steinig mich jetz nicht wenn ich falsch liege! Zitieren
Trunks79 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Da fragst du mich jetzt was ? Ich glaube bei manchen Missionen später, wird man mit anderen zusammen getan. Am Anfang beim lvl, da habe ich alleine gespielt. Da wurde aber auch was geändert, keine Ahnung ob das noch so zu trifft. Wenn man sich aber da bewegt, agiert man automatisch mit anderen Spielern. Wenn du Held bist und eine Schurke greift dich an, dann helfen die anderen Helden Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo an alle!Feierabend! Ist dein Verein nicht Dortmund? Steinig mich jetz nicht wenn ich falsch liege! Hallo kampfratz:smile: Jap dat is ein Gelber;) @Lalilu: Huhu:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo kampfratz:smile:Jap dat is ein Gelber;) @Lalilu: Huhu:smile: Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein @Trunks: Jo danke schön. Ich denke ich werds mal versuchen is ja F2P ... die 22GB schrecken mich allerdings noch ein wenig ab. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein Hab ich es doch richtig in errinnerung gehabt. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin Ohneglied (Ich weiß das hört sich jetzt falsch an:biggrin5:), aber drücke den Bayern seit 13 Jahren die Daumen:smile: Ist aber auch egal, denn im Grunde sind wir alle gleich, solange wir den Fussball lieben;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein @Trunks: Jo danke schön. Ich denke ich werds mal versuchen is ja F2P ... die 22GB schrecken mich allerdings noch ein wenig ab. Na dann müsst ihr ja nicht mal gewinnen! Ich geh davon aus, das Dortmund weiter kommt. Schalke muss gewinnen und ich glaub gegen Basel nicht dran. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Na dann müsst ihr ja nicht mal gewinnen!Ich geh davon aus, das Dortmund weiter kommt. Schalke muss gewinnen und ich glaub gegen Basel nicht dran. Wenn ich mir unsere Mannschaftsaufstellung so momentan ansehe weiß ich noch nicht ob das klappt ... das war gegen Leverkusen schon be ... scheiden. So Feierabend Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Nabend Wegen deinen Beiträgen.Also klicke auf meine Beiträge. Dann werden die dir angezeigt mit neuen Beiträgen schwarz und ohne neue grau. Klick auf einen schwarzen. Dann über dem ersten Beitrag auf den Reiter "Erster ungelesener Beitrag" und schon hast du das was du wolltest. Danke für die Hilfe, klappt gut. Muss mich da jetzt nur noch daran gewöhnen, bzw. daran denken. Gewohnheitsmensch halt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Nabend Danke für die Hilfe, klappt gut. Muss mich da jetzt nur noch daran gewöhnen, bzw. daran denken. Gewohnheitsmensch halt. Noch einfacher wäre es natürlich du abonnierst die für dich interessanten Themen und gehst dann über das Benutzerkontrollzentrum. Hier ich würde mich bei Grid2 wieder ausklinken. Habs heut gezockt und es gefällt mir nicht wirklich. Diese Drifts gehen mir nicht wirklich von der Hand und diese Pixeleffekte bei Chrashs sehen ja übel aus. Zitieren
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein @Trunks: Jo danke schön. Ich denke ich werds mal versuchen is ja F2P ... die 22GB schrecken mich allerdings noch ein wenig ab. Hab ich es doch richtig in errinnerung gehabt.Da kann ich nicht mithalten. Ich bin Ohneglied (Ich weiß das hört sich jetzt falsch an:biggrin5:), aber drücke den Bayern seit 13 Jahren die Daumen:smile: Ist aber auch egal, denn im Grunde sind wir alle gleich, solange wir den Fussball lieben;) Guten Abend miteinander. Wenn hier schon jeder dabei ist sich zu outen: Ich drücke schon seit sage und schreibe 26 Jahren die Daumen für die Jungs mit dem roten Brustring (VfB Stuttgart). Da lernt man leidensfähig zu sein @ Kampfratz: Wie hast du das geschafft, bei GT6 schon bei 85% zu sein?? :eek6: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin auch ein schwarz gelber. Aber nicht Dortmund. Sondern Dresden. Das auf und ab dieses Clubs Plus die 1% Gewaltbereiten Fans für die man sich jetzt wieder schämen musste in Bielefeld..... Da braucht man nerven aus stahl. Aber die positive Seite ist das die Fans 100% hinterm Verein stehen. Selbst wenn's bis Liga 4 runter geht. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Guten Abend miteinander.Wenn hier schon jeder dabei ist sich zu outen: Ich drücke schon seit sage und schreibe 26 Jahren die Daumen für die Jungs mit dem roten Brustring (VfB Stuttgart). Da lernt man leidensfähig zu sein @ Kampfratz: Wie hast du das geschafft, bei GT6 schon bei 85% zu sein?? :eek6: Wie meinst du das wie ich das geschafft hab? Vom schwierigkeit her ist GT6 nicht mit GT5 zuvergleichen! Zitieren
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin auch ein schwarz gelber. Aber nicht Dortmund. Sondern Dresden. Das auf und ab dieses Clubs Plus die 1% Gewaltbereiten Fans für die man sich jetzt wieder schämen musste in Bielefeld.....Da braucht man nerven aus stahl. Aber die positive Seite ist das die Fans 100% hinterm Verein stehen. Selbst wenn's bis Liga 4 runter geht. Eine gute Fankultur ist schon was feines. Das hat der VfB leider nicht. Wenn es nicht nach 15 Minuten 3:0 steht, dann fangen die ersten schon an zu pfeifen und Blödsinn von den Rängen zu schreien (wohlgemerkt nicht die Fankurve, sondern größtenteils die Gelegenheitsfans, die vllt. 1-2 mal in der Dekade im Stadion sitzen). Deshalb ist der VfB meist auch auswärts stärker als zuhause :biggrin5: Wie meinst du das wie ich das geschafft hab?Vom schwierigkeit her ist GT6 nicht mit GT5 zuvergleichen! Echt jetzt? Ich habe bei GT5 bestimmt an die 300 Spielstunden und häng da einfach bei 61% fest. GT6 hab ich mir zwar gekauft und gestern mal angespielt, aber die Hoffnung auf Platin hab ich da schon vor dem Kauf abgehakt. Ist das neue echt so viel einfacher und schneller? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Eine gute Fankultur ist schon was feines. Das hat der VfB leider nicht. Wenn es nicht nach 15 Minuten 3:0 steht, dann fangen die ersten schon an zu pfeifen und Blödsinn von den Rängen zu schreien (wohlgemerkt nicht die Fankurve, sondern größtenteils die Gelegenheitsfans, die vllt. 1-2 mal in der Dekade im Stadion sitzen).Deshalb ist der VfB meist auch auswärts stärker als zuhause :biggrin5: Echt jetzt? Ich habe bei GT5 bestimmt an die 300 Spielstunden und häng da einfach bei 61% fest. GT6 hab ich mir zwar gekauft und gestern mal angespielt, aber die Hoffnung auf Platin hab ich da schon vor dem Kauf abgehakt. Ist das neue echt so viel einfacher und schneller? Das ist in Dresden anders. Letztes jahr nach dem Abstiegsrelegationsspiel gg Bochum hat Torwart Kirsten ne Ansprache an die Fans gehalten. Da hat keine Kurve sondern das ganze Stadion geantwortet. Emotion pur. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Eine gute Fankultur ist schon was feines. Das hat der VfB leider nicht. Wenn es nicht nach 15 Minuten 3:0 steht, dann fangen die ersten schon an zu pfeifen und Blödsinn von den Rängen zu schreien (wohlgemerkt nicht die Fankurve, sondern größtenteils die Gelegenheitsfans, die vllt. 1-2 mal in der Dekade im Stadion sitzen).Deshalb ist der VfB meist auch auswärts stärker als zuhause :biggrin5: Echt jetzt? Ich habe bei GT5 bestimmt an die 300 Spielstunden und häng da einfach bei 61% fest. GT6 hab ich mir zwar gekauft und gestern mal angespielt, aber die Hoffnung auf Platin hab ich da schon vor dem Kauf abgehakt. Ist das neue echt so viel einfacher und schneller? Ja ist es! Bei GT5 hab ich alles bis auf vergolden und die Vettel Trophäe! Und das vergolden hab ich wegen der Vettel Trophäe gar nicht begonnen. Find den Red Bull unverschämt zu fahren mit Pad. Und ich hab mir auf Youtube mal ein Video angeschaut wie man bei der Challenge fahren müsste und daraufhin hab ich aufgehört, weil da war mir vom zuschauen schon schlecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.