Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe Wut im Bauch.:biggrin5:

Diese blöden Fluglevel kosten mich die letzten Nerven .....

Die armen neuen PS4 Controller. Die werden direkt auf Herz und Nieren getestet:xD::biggrin5:

Ich hatte schon gelesen, daß die schwer sind. Hast du auch den Minifiguren stein aktiviert? Der soll bei einigen engen passagen helfen;)

Geschrieben
Die armen neuen PS4 Controller. Die werden direkt auf Herz und Nieren getestet:xD::biggrin5:

Ich hatte schon gelesen, daß die schwer sind. Hast du auch den Minifiguren stein aktiviert? Der soll bei einigen engen passagen helfen;)

Hab ich gemacht. Aber dennoch geht es erst nach gefühlten 1000 Versuchen. Ich glaube, ich muss noch 2 machen. Dann noch 10 Level Minikitts und Stans dann habe ich alles. Hoffentlich überlebt das der Kontroller.:emot-what::banghead:

Ich habe um 22 Uhr aus gemacht. Kein Bock mehr.

Geschrieben
Hab ich gemacht. Aber dennoch geht es erst nach gefühlten 1000 Versuchen. Ich glaube, ich muss noch 2 machen. Dann noch 10 Level Minikitts und Stans dann habe ich alles. Hoffentlich überlebt das der Kontroller.:emot-what::banghead:

Ich habe um 22 Uhr aus gemacht. Kein Bock mehr.

Übung macht den Meister;)

Dann ist die Platin ja nicht mehr fern.

Mach doch am besten die PS3 an und zocke nen Shooter. Ich glaub das entspannt dich etwas nach einer harten Runde Lego;):biggrin5:

Geschrieben
Übung macht den Meister;)

Dann ist die Platin ja nicht mehr fern.

Mach doch am besten die PS3 an und zocke nen Shooter. Ich glaub das entspannt dich etwas nach einer harten Runde Lego;):biggrin5:

Ich habe doch für die PS4 noch einen Shooter da:biggrin5:

Der Erste hat Lego mit Schwierigkeitsgrad 6 bewertet :)

Geschrieben
Ich habe doch für die PS4 noch einen Shooter da:biggrin5:

Der Erste hat Lego mit Schwierigkeitsgrad 6 bewertet :)

Dann hättest du den zwischendurch zocken sollen;)

Eine 6 für ein Lego-Game hab ich auch noch nicht gesehen. Aber von den Bewertungen halte ich eh nicht mehr so viel:J:

Geschrieben
Dann mal einen Gruß zurück!

Heut gibt es mal wieder Fußball, da werd ich nicht viel zocken.;)

Moin zusammen :biggrin5:

Jo ... heute spielt mein Klub ... bibber ... war am Samstag im Stadion auf der Süd und berauschend haben wir nicht gespielt ... man da geht das Zittern wieder los.

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Jo ... heute spielt mein Klub ... bibber ... war am Samstag im Stadion auf der Süd und berauschend haben wir nicht gespielt ... man da geht das Zittern wieder los.

Naja .... solange die Packung nicht so ausfällt wie in Bremen:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen

So nach einer unruhigen Nacht werde ich mich gleich mal Grid 2 widmen. Eben die Hunde noch ausführen und dann geht es los.

@ Smilo komm nicht auf komische Ideen, Handy, Tel alles ist aus :P .

Geschrieben
Naja .... solange die Packung nicht so ausfällt wie in Bremen:biggrin5:

Wir heißen doch nicht Bremen :biggrin5: Ne wir müssen gewinnen und das ist immer das Problem bei solchen Spielen. Auch wenns für Marseille um nichts mehr geht ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...