Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast wenigstens die Fingerkuppen nicht quälen müssen :biggrin5:

Moin. Och nö, lass mal, die ist schüchtern und gewöhnt sich gerade an mich. Ende der Woche ist sie handzahm und dann mag sie auch spielen :biggrin5::biggrin5:

Mir gefällts, manches ist nicht leicht, aber es soll ja auch ein wenig Herausforderung dabei sein. Nur bei den Drifts brech ich mir die Finger, des bekomm ich nicht hin :frown:

...jetzt wo Du es so sagst, bekomm ich auch wieder Lust auf nen Flug .. nee, erst mal Grid2 abschließen.

Feierabend!

Guten Abend!

Apropos Grid2, dort könnten wir mal ein online treffen machen und die Chicago 60 Sekunden Tropohäe in Angriff nehmen. Oder habt ihr die schon?

Geschrieben
Feierabend!

Guten Abend!

Apropos Grid2, dort könnten wir mal ein online treffen machen und die Chicago 60 Sekunden Tropohäe in Angriff nehmen. Oder habt ihr die schon?

Nabend kampfratz:smile:

Die sagt mir jetzt nix. Was muss man da denn machen?:emot-raise:

Geschrieben
Ich find das total easy!

Stell doch den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht. Dann müsste es klappen.:)

Habe ich schon. Trotzdem sind meine Rennzeiten zu langsam. Mein bester Platz war 6 im ersten Rennen und ich muß dritter werden. Da sind zu viele Bäume an der Rennstrecke.

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

So aus der stadt wieder zurück. Ich war mal kurz in den Saturn spaziert. PS4 natürlich keine da, aber 7 XBOX One hatten sie da. Ich hatte eine in der Hand:biggrin5:

Ne rundenzeit unter 60 Sekunden mit dem Auto Mach keine Ahnung wie das genau heisst.:)
Na so schwer ist es nun auch nicht :D:P

Bei einem Online Rennen wäre ich auch dabei :cool:

Wenn ihr noch bissl wartet wäre ich dabei. Ab dem 11. kann ichs mir runterladen.

Ja das können wir dann irgentwann mal starten. Läuft ja nicht weg:smile:

Habe ich schon. Trotzdem sind meine Rennzeiten zu langsam. Mein bester Platz war 6 im ersten Rennen und ich muß dritter werden. Da sind zu viele Bäume an der Rennstrecke.

Die Bäume hab ich auch kennen gelernt:xD:

Geheimtipp: Bremsen hilft ab und an;):biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend,

da waren wo alle heute fleißig am spielen. :)

Nabend. Sag mal du nutzt doch Tapatalk. Wie zur Hölle kann ich mich denn darüber mit meinem PauliJosi Account dort einloggen bzw. Beiträge schreiben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...