Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Media Markt hat fast allen Vorbestellern diese spezielle GT6 Edition nicht zugesandt und in den Märkten liegen sie stapelweise rum. Die Märkte geben diese Version aber nicht an die Internet Vorbesteller raus und diese müssen jetzt warten bis MM diese versendet. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Tja, da lob ich mir mein Amazon! Bin auch nicht bei Facebook, aber verfolg es im GT6 Allgemein Thread! Ich find es geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist es sehr zurückgeschraubt worden. Ach es gibt soviele Spiele wo man sich die Sachen im Store für echtes Geld kaufen kann, das erschreckt mich nicht mehr! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Media Markt hat fast allen Vorbestellern diese spezielle GT6 Edition nicht zugesandt und in den Märkten liegen sie stapelweise rum. Die Märkte geben diese Version aber nicht an die Internet Vorbesteller raus und diese müssen jetzt warten bis MM diese versendet. Das ist dann natürlich ein sehr kluger schachzug von MM:facepalm: Tja, da lob ich mir mein Amazon!Bin auch nicht bei Facebook, aber verfolg es im GT6 Allgemein Thread! Ich find es geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist es sehr zurückgeschraubt worden. Ach es gibt soviele Spiele wo man sich die Sachen im Store für echtes Geld kaufen kann, das erschreckt mich nicht mehr! Das hört sich ja gut an, daß der schwierigkeitsgrad runter geschraubt wurde. Geht das Geldverdienen denn einfach bei GT6? Also, daß man ohne Cashpacks zocken kann? Bei GTA Online sehe ich es ja gerade selbst, daß man da ohne Cashpacks lange sparen muss, um sich was tolles zu leisten:J: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist dann natürlich ein sehr kluger schachzug von MM:facepalm:Das hört sich ja gut an, daß der schwierigkeitsgrad runter geschraubt wurde. Geht das Geldverdienen denn einfach bei GT6? Also, daß man ohne Cashpacks zocken kann? Bei GTA Online sehe ich es ja gerade selbst, daß man da ohne Cashpacks lange sparen muss, um sich was tolles zu leisten:J: Ich hatte von Amazon nen Code für 1 Mio Credits und hab bisher null Probleme mit Geld. Musste noch nichts tunen und hab ein Auto gekauft, die anderen gewonnen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hatte von Amazon nen Code für 1 Mio Credits und hab bisher null Probleme mit Geld. Musste noch nichts tunen und hab ein Auto gekauft, die anderen gewonnen. Das hört sich doch gut an, wenn es so bleibt. Kannst ja später mal ein Feedback geben, ob in weiterem Spielverlauf so bleibt:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen! Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen. Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. Ist ja auch bald Weihnachten. Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen! Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen. Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. Ist ja auch bald Weihnachten. Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren! Hi du! Schön von dir zu lesen! Na wie gehts so? Ich hätte da GT6 genommen, und ich bin mir fast sicher, das ich da wenigstens Platin schaff! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen! Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen. Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. Ist ja auch bald Weihnachten. Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren! Guten Morgen du alter Sack;) Schön von dir zu lesen. Und hast du dich in der neuen Bude schon gut eingelebt? Sonst alles fit und munter bei dir? Den Landwirtschaftssimulator hab ich auch noch aufm schirm. Aber der war/ist mir zur zeit noch zu teuer:J: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi du!Schön von dir zu lesen! Na wie gehts so? Ich hätte da GT6 genommen, und ich bin mir fast sicher, das ich da wenigstens Platin schaff! Guten Morgen du alter Sack;)Schön von dir zu lesen. Und hast du dich in der neuen Bude schon gut eingelebt? Sonst alles fit und munter bei dir? Den Landwirtschaftssimulator hab ich auch noch aufm schirm. Aber der war/ist mir zur zeit noch zu teuer:J: Ja GT6 wird irgendwann billiger und B2 GOTY hat soviel Spielinhalt, da stimmt Preis/Leistung. Schade das der Landwirtschafts-Simulator auf PS3 keine Platin hat. Ja 40 Euro hört sich viel an, ist aber okay für lizenzierte Fahrzeuge. Ich hab mich gut eingelebt, auch wenn meine Nachbarin den Bass so laut hat, dass die Scheiben bei mir wackeln. Einer aus dem Haus hat die Polizei gerufen und seitdem ist Ruhe. Gesundheitlich gehts nicht so gut. Die Knie schmerzen und wollen nicht mehr. Gehe mit nem 70 Liter Rucksack einkaufen und der ist voll richtig schwer. Das geht beim Laufen richtig auf die Knie und dann noch die 100 Stufen hoch, da bin ich kaputt. Manchmal polderts über mir, aber da ist ja keiner. Ich werd das wohl nicht mehr loswerden, der Terror über die Jahre haben mir geschadet. Hab richtig Zoff mit dem alten Vermieter, wegen der Betriebskostenabrechnung von 2012 und einer Nachzahlung von 705 Euro. 500 allein für das Aufheizen des Wassers auf 60 Grad und die Instandsetzung der Heizung. Rest ist Müll, Hausmeister, Treppenlicht usw. Das Amt hat mir 380 Euro nachgezahlt, weil der Heizkostenspiegel 2012 durch Energiewende gestiegen ist und die mich falsch berechnet haben. Mein erster Widerspruch wurde abgelehnt. Die abgelesenen Daten stimmen. 2012 hatte ich die 2 Knie OP's und konnte nichtmal baden mit den Schläuchen und Verbänden. Ich weiss nicht wie das sein kann, das der Wasserverbrauch so hoch ist. Es müßte das sparsamste Jahr sein und 2013 kommt ja auch noch. Mitte Janurar kommt noch die Stromabrechnung. Da darf man gar nicht dran denken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja GT6 wird irgendwann billiger und B2 GOTY hat soviel Spielinhalt, da stimmt Preis/Leistung. Schade das der Landwirtschafts-Simulator auf PS3 keine Platin hat. Ja 40 Euro hört sich viel an, ist aber okay für lizenzierte Fahrzeuge. Ich hab mich gut eingelebt, auch wenn meine Nachbarin den Bass so laut hat, dass die Scheiben bei mir wackeln. Einer aus dem Haus hat die Polizei gerufen und seitdem ist Ruhe. Gesundheitlich gehts nicht so gut. Die Knie schmerzen und wollen nicht mehr. Gehe mit nem 70 Liter Rucksack einkaufen und der ist voll richtig schwer. Das geht beim Laufen richtig auf die Knie und dann noch die 100 Stufen hoch, da bin ich kaputt. Manchmal polderts über mir, aber da ist ja keiner. Ich werd das wohl nicht mehr loswerden, der Terror über die Jahre haben mir geschadet. Hab richtig Zoff mit dem alten Vermieter, wegen der Betriebskostenabrechnung von 2012 und einer Nachzahlung von 705 Euro. 500 allein für das Aufheizen des Wassers auf 60 Grad und die Instandsetzung der Heizung. Rest ist Müll, Hausmeister, Treppenlicht usw. Das Amt hat mir 380 Euro nachgezahlt, weil der Heizkostenspiegel 2012 durch Energiewende gestiegen ist und die mich falsch berechnet haben. Mein erster Widerspruch wurde abgelehnt. Die abgelesenen Daten stimmen. 2012 hatte ich die 2 Knie OP's und konnte nichtmal baden mit den Schläuchen und Verbänden. Ich weiss nicht wie das sein kann, das der Wasserverbrauch so hoch ist. Es müßte das sparsamste Jahr sein und 2013 kommt ja auch noch. Mitte Janurar kommt noch die Stromabrechnung. Da darf man gar nicht dran denken. Ich hoffe deine Knie werden mal wieder, wir werden ja leider nicht jünger:frown: Da bist du über die Jahre wohl etwas hellhörig geworden, wenn du es poltern hörst obwohl da keiner ist:dozey: Das hört sich ja nicht so rosig an, mit der Abrechnung. Da etwas gegenteiliges zu beweisen wird denke ich mal schwierig, wenn die Zahlen stimmen. Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute, das wirst du alles schon wuppen:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hoffe deine Knie werden mal wieder, wir werden ja leider nicht jünger:frown:Da bist du über die Jahre wohl etwas hellhörig geworden, wenn du es poltern hörst obwohl da keiner ist:dozey: Das hört sich ja nicht so rosig an, mit der Abrechnung. Da etwas gegenteiliges zu beweisen wird denke ich mal schwierig, wenn die Zahlen stimmen. Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute, das wirst du alles schon wuppen:smile: Die Knie werden nicht mehr besser, ich muss die nächsten OP's hinauszögern. Die werden dann größer und umfangreicher, da sie schon das Bestmögliche gemacht haben. Es gibt aber etwas positives. Ich bin zu hause. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Knie werden nicht mehr besser, ich muss die nächsten OP's hinauszögern. Die werden dann größer und umfangreicher, da sie schon das Bestmögliche gemacht haben. Es gibt aber etwas positives. Ich bin zu hause. Da hast du ja noch was vor dir. Ich hoffe die OPs werden dir dann helfen. Auf positivem kann man doch immer aufbauen;) Zitieren
Bär Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Moin Gold abgreif :-D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich siber! Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Naja, wenn es so ist dann nehme ich auch mal wieder was mit...Bronze Bronze Bronze. Guten Morgen alles zusammen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Blech:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich den Krankenschein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich den Krankenschein. Guten Morgen Pauli Ich wünsch dir gute Besserung:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen PauliIch wünsch dir gute Besserung:smile: Danke Dir. Es ging einfach nicht mehr. Die Nacht war grausam. Daher heute Morgen zum Bereitschaftsdienst gedackelt. 4 Tage krank geschrieben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Huhu Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und gute Besserung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.