ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hast recht,so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-) Tja Cola. Dann lass deine Gehirnwindungen mal rotieren. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Tja Cola. Dann lass deine Gehirnwindungen mal rotieren. Ich komme da nicht drauf. Aber ich lasse es jetzt auch, bevor meine Gehirnwindungen noch knoten bekommen:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Moment mal. Sind die Buchstaben in einer festen Reihenfolge oder kann man die so anordnen, dass das ein Wort mit Sinn ergibt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Moment mal. Sind die Buchstaben in einer festen Reihenfolge oder kann man die so anordnen, dass das ein Wort mit Sinn ergibt? Da steht doch du mußt sie noch ordnen!;-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Moment mal. Sind die Buchstaben in einer festen Reihenfolge oder kann man die so anordnen, dass das ein Wort mit Sinn ergibt? Hüüüh. Ein Lösungswort sollte immer Sinn ergeben.:'> Zitieren
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Da steht doch du mußt sie noch ordnen!;-) Ich hab sie immer an der festen Stelle gelassen Oh je, so ist es klar, dass ich nicht drauf komme. Aber das schau ich am Montag nach. Hab den Zettel mit den Spielen und den Buchstaben im Büro liegen... Wie doof wenn man nicht richtig liest :facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Guten Abend zusammen^^ Essen, Cocktails und Kino waren mal wieder gut .... @Cola: Lege doch mal bitte die Scheuklappen ab und Google den Begriff Anagramm Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Guten Abend zusammen^^ Essen, Cocktails und Kino waren mal wieder gut .... @Cola: Lege doch mal bitte die Scheuklappen ab und Google den Begriff Anagramm Nabend Lalilu:smile: Jetzt vesteh ich nur noch Bahnhof. Was ein Anagramm ist weiß ich. Edit: habs gegoogelt und hab den Begriff verwechselt:biggrin5: Aber das wusste ich schon. Ich bekomm die spiele net zusammen.:'> Ist aber auch egal;) Zitieren
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Oh Gott, wie dämlich. Meine Spiele waren schon richtig und die Buchstaben dann natürlich auch. Ich hatte die Buchstaben nur nicht geordnet. Ich schau es mir gerade nochmal an und hab innerhalb von 2 Sekunden die Lösung. Aber warum auch einfach wenn es kompliziert geht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nabend Lalilu:smile:Jetzt vesteh ich nur noch Bahnhof. Was ein Anagramm ist weiß ich. Edit: habs gegoogelt und hab den Begriff verwechselt:biggrin5: Aber das wusste ich schon. Ich bekomm die spiele net zusammen.:'> Ist aber auch egal;) Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon. Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile: Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what: Oh Gott, wie dämlich. Meine Spiele waren schon richtig und die Buchstaben dann natürlich auch. Ich hatte die Buchstaben nur nicht geordnet. Ich schau es mir gerade nochmal an und hab innerhalb von 2 Sekunden die Lösung. Aber warum auch einfach wenn es kompliziert geht Wurde aber auch Zeit:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon. Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile: Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what: Wurde aber auch Zeit:biggrin5: Ich glaub ich hab gar kein Spiel davon! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon. Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile: Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what: Wurde aber auch Zeit:biggrin5: Hallo, ich bin Saarländer. Und als intellenter Hauptschüler war zu meiner zeit Französisch Pflicht. Da hatte ich gar kein Englisch zur auswahl:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo, ich bin Saarländer. Und als intellenter Hauptschüler war zu meiner zeit Französisch Pflicht. Da hatte ich gar kein Englisch zur auswahl:emot-what:Dito und wie soll ich ein Rätsel lösen wenn es um Spiele geht die ich gar nicht kenne?Stimmt, wollte noch googlen ob es ein Spiel gibt das Homefront heißt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dito und wie soll ich ein Rätsel lösen wenn es um Spiele geht die ich gar nicht kenne?Stimmt, wollte noch googlen ob es ein Spiel gibt das Homefront heißt. Ja es gibt so ein spiel;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo, ich bin Saarländer. Und als intellenter Hauptschüler war zu meiner zeit Französisch Pflicht. Da hatte ich gar kein Englisch zur auswahl:emot-what: Ihr immer mit euren Extrawürsten. Das hast du jetzt davon und stehst alleine im Dunkeln Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt. Jo, der Name sagt mir was. Nur schnall ich net, was der mit Englisch zu tun hat in der Schule:eek6: Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt.Nietzsche? Das ist ein Buchautor, oder? Keine Ahnung, ich will google jetzt nicht überlasten.Ihr immer mit euren Extrawürsten. Das hast du jetzt davon und stehst alleine im Dunkeln jo, mia Saarländer stehen öfters im Dunkeln. Alone in the Dark, das kenne ich noch aus meiner Jugend. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt. Das schnall ich jetzt nicht:emot-raise: Ihr immer mit euren Extrawürsten. Das hast du jetzt davon und stehst alleine im Dunkeln Jo, der Name sagt mir was. Nur schnall ich net, was der mit Englisch zu tun hat in der Schule:eek6: Was kann ich dafür wenn unsere Landesregierung das damals festgelgt hatte. Bei Englisch hätte ich früher auch besser aufgepasst als bei Französisch:biggrin5: Ich weiß auch gar nicht ob das heute noch so ist. Gibt es übehaupt noch Hauptschulen? Ich war damals bei meiner jedenfalls die letzte Klassenstufe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das schnall ich jetzt nicht:emot-raise:Was kann ich dafür wenn unsere Landesregierung das damals festgelgt hatte. Bei Englisch hätte ich früher auch besser aufgepasst als bei Französisch:biggrin5: Ich weiß auch gar nicht ob das heute noch so ist. Gibt es übehaupt noch Hauptschulen? Ich war damals bei meiner jedenfalls die letzte Klassenstufe. Ich war ja Rheinland-Pfalz. Da war ab der 5. Englisch, ab der 7. Franze oder Latein. Hier in NRW hatte meine Kurze ab der 3. Englisch, 5. Franze oder Latein und die nächste Fremdsprache kommt (wenn ich mich nicht irre) in der 8. Mittlerweile ist hier Englisch ab der 1. Klasse. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Nietzsche? Das ist ein Buchautor, oder? Keine Ahnung, ich will google jetzt nicht überlasten.jo, mia Saarländer stehen öfters im Dunkeln. Alone in the Dark, das kenne ich noch aus meiner Jugend. Dann kann ich ja nicht auf meine Singularität pochen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gibt es übehaupt noch Hauptschulen? Ich war damals bei meiner jedenfalls die letzte Klassenstufe.Nennt sich jetzt ERS (Erweiterte Realschule), da kann man dann einen Hauptschul- oder mittleren Bildungsabschluss (ehemals Realschulabschluss) machen.Ich war ja Rheinland-Pfalz. Da war ab der 5. Englisch, ab der 7. Franze oder Latein. Hier in NRW hatte meine Kurze ab der 3. Englisch, 5. Franze oder Latein und die nächste Fremdsprache kommt (wenn ich mich nicht irre) in der 8. Mittlerweile ist hier Englisch ab der 1. Klasse. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Dann kann ich ja nicht auf meine Singularität pochen:biggrin5: Meine kurze musste in der 5 wählen ob sie mit Englisch oder Französich beginnt. Sie hat auf unser anraten Englisch gewählt, in der 7. Französisch dazu bekommen und jetzt in der 8. Spanisch gewählt.In der Grundschule gab es nur wischi waschi Französisch. Mehr singen als alles andere. Worauf auch immer Du gerade Deine Einzigartigkeit beziehst, ich blick es nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.