Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle.

Endlich ist alles aufgebaut und läuft auch soweit. Und ich muss sagen der erste Eindruck der PS4 ist ordentlich. Wenn man bedenkt wie die Spiele zum Launch der PS3 ausgesehen haben, dann kann man auf der neuen Generation einiges erwarten.

Und die erste PS4-Platin ist auch schon abgehakt... :biggrin5:

Geschrieben
Hallo an alle.

Endlich ist alles aufgebaut und läuft auch soweit. Und ich muss sagen der erste Eindruck der PS4 ist ordentlich. Wenn man bedenkt wie die Spiele zum Launch der PS3 ausgesehen haben, dann kann man auf der neuen Generation einiges erwarten.

Und die erste PS4-Platin ist auch schon abgehakt... :biggrin5:

mja, hast du schon raus wie der Knopf im Ohr funktioniert? Ich bekomme nur ein Mikro angezeigt:frown:

Geschrieben
Moin Moin zusammen. :smile:

So, heute der erste längere Sa. vor Weihnachten. :mad1: Und meine 4er ist immer noch im Karton.

Ich hab noch gar keine. :biggrin5:

Dafür werd ich wohl bald nen Killzone Koller haben. Will jetzt vor Shadow Fall noch die Storys von Teil 2 und 3 auf PS3 und Mercenarys auf Vita zocken.

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Ne, aber wenn dann spiel ich ein Spiel auf 100%!:)

Dann halt 100% süchtig:biggrin5:

Gut sieht es aus. Ich habe aber nur kurz reingeschaut. Im Moment häng ich an Contrast:smile:

Aber ich habe gesehen, dass du schon in Los Santos warst:biggrin5:

Boah. Der tiefschlag tu weh:biggrin5:

Siehst du eigentlcih, wer auf welchem system zockt?:smile:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Dann halt 100% süchtig:biggrin5:

Boah. Der tiefschlag tu weh:biggrin5:

Siehst du eigentlcih, wer auf welchem system zockt?:smile:

Aba sischa lieber Cola:biggrin5:

Übrigens das erste PS4 Spiel ist durch. Contrast 100 %. War ein echt gutes Spiel.

Geschrieben
Ah Danke. Dann muss ich mal schauen ob ich die finde und sie mir in die DL für später packen:smile:

Das geht nur über PC. Also Entertainment Network. So habe ich auch mit der PS4 keinen Zugriff auf PS3 Inhalte im Store.

Geschrieben
Das geht nur über PC. Also Entertainment Network. So habe ich auch mit der PS4 keinen Zugriff auf PS3 Inhalte im Store.

Häh? Was ist das denn für ein blödsinn:eek6:

Vitagames sehe ich doch auch, warum dann keine PS4 Games?:dozey:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:24

Da seh ich auf der PS3 wirklich nix.

Wie doof.:frown:

Geschrieben
mja, hast du schon raus wie der Knopf im Ohr funktioniert? Ich bekomme nur ein Mikro angezeigt:frown:

Ne, den hab ich noch nicht mal ausgepackt :biggrin5:

Um was geht es denn bei Contrast. Hab hier im Forum nichts dazu gefunden

Geschrieben
Servus Rawboy

Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden hab. Vermutlich mal wieder komplizierter gedacht als es eigentlich ist.

Apropos: Hast du schon die Lösung des Gewinnspiels raus?

Ich hatte es unter PS4 psn Games gefunden.

Ne die Lösung hab ich nicht. Hab aber auch kein Bock mehr gehabt mir die Rübe zu zerbrechen:biggrin5:

Hast du es gelöst?

Geschrieben
Ich hatte es unter PS4 psn Games gefunden.

Ne die Lösung hab ich nicht. Hab aber auch kein Bock mehr gehabt mir die Rübe zu zerbrechen:biggrin5:

Hast du es gelöst?

Ne, hatte auch keine Lust mehr :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...