Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Guten Morgen allesamt:smile:

Da war es nur noch eine:cry2:

Haste gut gemacht. Du avancierst noch zum oberstalker:biggrin5:

Für so ein Beweisfoto wäre ich auch.

Nein heute sabbere ich nicht. Die sauerrei darf ich ja wieder selbst wegmachen:dozey:

Und außerdem weiß ich ja daß die Cheffin nen hervorragenden spielegeschmack hat und Lego Games zockt:biggrin5:

@Lalilu: Glückwunsch zur neuen errungenschaft und daß die PS4 ohne probleme läuft:smile:

Und war im GS viel los? Bist du da ohne Elbogeneinsatz durchgekommen?:biggrin5:

Danke Cola,

nein es gab kein Ellbogeneinsatz. Es durfte immer nur einer in den Laden und alle haben gechillt Schlange gestanden. Nur wir nicht. Wir haben nebenan erst aml noch 2 Bier getrunken. :biggrin5:

Guten Morgen!

Na dann GW zur neuen Kobsole lalilu:-)

Hat die Post schon geliefert smilo und hotze?

Danke schön:smile:

so, morning everybody

*Käff, Kuch und gekochte Eier in die Runde stellt.

UUUNNND in den News war ja zu sehen, was für ein Auflauf beim SONY Center in Berlin war ... hehe

Das schau ich mir nachher mal an. Der Shitstoem auf FB war ja entsprechend. Es hat nämlich nicht jeder eine Konsole bekommen^^

Geschrieben

schei... auf den FB Shitstorm ... bin selbst kein FB Nutzer (und das ist gut so), weswegen ich den Lebensinhalt FB auch nicht bekräftigen kann und vor allem will.

Außerdem war abzusehen, das nicht jeder einer Konsole bekommt. Weinerliches Gehabe. Ehrlich, jeder will der Erste sein? Hallo? Manchmal kann ich nur noch heulen, ob manchem egozentrischen Getue ... hilfe, die Welt geht unter, ICH wurde nicht bedacht von Sony. ... so ein Blödsinn , mal ehrlich ...

Geschrieben
schei... auf den FB Shitstorm ... bin selbst kein FB Nutzer (und das ist gut so), weswegen ich den Lebensinhalt FB auch nicht bekräftigen kann und vor allem will.

Außerdem war abzusehen, das nicht jeder einer Konsole bekommt. Weinerliches Gehabe. Ehrlich, jeder will der Erste sein? Hallo? Manchmal kann ich nur noch heulen, ob manchem egozentrischen Getue ... hilfe, die Welt geht unter, ICH wurde nicht bedacht von Sony. ... so ein Blödsinn , mal ehrlich ...

Ich nutze diesen Dienst auch äußerst selten. Aber für Informationen ist das schon ganz gut.

Und das mit den Konsolen habe ich schon im PS4 Thread geschrieben, als es bekannt wurde und kaum jemand wollte mir glauben:smile:

Wie geschrieben. Bei GS war es unglaublich chillig. Ich hatte dann auch gleich die erste Reklamation. Auf der Tüte stand "Ich tausche meine Alte gegen eine Neue" Da haben die Jungs mir dann ein paar "n" mit Edding dazu gefügt. Ich kann doch nicht mit so einer Tüte durch Aachen laufen:eek6::facepalm:

Geschrieben

Guten Morzeit :)

@Gono: Meine ist in Zustellung, schon im Ort, meine zuverlässigen Nachbarinnen machen das schon (aber wehe, die fangen an zu zocken:mad1:).

@Lalilu: Glückwunsch :smile:

Hast Dir das update über Konsole gezogen oder USB?

Geschrieben
Guten Morzeit :)

@Gono: Meine ist in Zustellung, schon im Ort, meine zuverlässigen Nachbarinnen machen das schon (aber wehe, die fangen an zu zocken:mad1:).

@Lalilu: Glückwunsch :smile:

Hast Dir das update über Konsole gezogen oder USB?

Danke smilo. Ich habe das Update über Konsole gezogen. heute Nacht war es noch ruhig ;)

Im Moment bin ich auch online. Keine Probleme.

Hast du deine schon?

Geschrieben
hey smi, moiins, ik schreib dich heute nachmittag mal im psn an. es geht um grid2. Hat aber nichts mit dem Spiel ingame zu tun.

Moin, ist o.K. (wobei ich mich frag, worum es geht?)

Danke smilo. Ich habe das Update über Konsole gezogen. heute Nacht war es noch ruhig ;)

Im Moment bin ich auch online. Keine Probleme.

Hast du deine schon?

Ne, die ist unterwegs. DHL kommt bei uns immer gegen 13 Uhr, also werden sich meine Nachbarinnen mal wieder über ein Paket wundern (meine ganz private Packstation :biggrin5:). Werd heute abend mal auspacken, aber bis morgen liegen lassen bevor ich aufbau.

Geschrieben

Ne, die ist unterwegs. DHL kommt bei uns immer gegen 13 Uhr, also werden sich meine Nachbarinnen mal wieder über ein Paket wundern (meine ganz private Packstation :biggrin5:). Werd heute abend mal auspacken, aber bis morgen liegen lassen bevor ich aufbau.

Für die Nachbarn muss ich auch immer die Packstation spielen :)

Ich konnte meine ja direkt anschließen. Die lag schön warm bei GS und dann 50 m bis zum warmen Taxi. Die Konsole hatte nicht mal einen Hauch von Chance auszukühlen:biggrin5:

Geschrieben
Für die Nachbarn muss ich auch immer die Packstation spielen :)

Ich konnte meine ja direkt anschließen. Die lag schön warm bei GS und dann 50 m bis zum warmen Taxi. Die Konsole hatte nicht mal einen Hauch von Chance auszukühlen:biggrin5:

Deshalb lass ich die bis morgen liegen, gute 24 Stunden im Transport, kalten Transporter. Das Risiko geh ich nicht ein.

War klar, dasDu das Teil direkt zum glühen bringst :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Deshalb lass ich die bis morgen liegen, gute 24 Stunden im Transport, kalten Transporter. Das Risiko geh ich nicht ein.

War klar, dasDu das Teil direkt zum glühen bringst :biggrin5::biggrin5:

Es war ja auch schon vorgeglüht^^

Und so lange haben wir auch nicht gemacht. Bis 3 Uhr geht doch noch:emot-what:

Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

Die Chefin hat also schon ihre PS 4. Sie hat es sich dann nicht verkneifen können mir heute Nacht noch eine Nachricht von der neuen Konsole zu schicken :xd::'> Was mich dabei allerdings ein wenig verwirrt hat ist die Tatsache, dass man nicht sehen konnte dass sie online ist. Das sieht man ja eigentlich sogar bei der Vita (wenn auch nicht toll gelöst).

Mein Fernseher hängt jetzt auch endlich an der Fernsehwand und endlich hab ich es auch geschafft, dass er Sender gesucht und auch gefunden hat. Die Einstellung bei neuen Geräten ist zwar schon recht einfach gehalten, aber wenn es nur an einer Stelle nicht so funktioniert wie es sollte, dann wird es kompliziert. Ohne Tante Google würd ich da jetzt noch rum machen und Einstellungen ausprobieren.

Aber ich habe festgestellt, dass der Fernseher dann wohl doch ein wenig zu groß ist und ich zu nah dran sitze. Heut muss ich erst mal das Wohnzimmer umstellen. :frown:

Dann sollte heute nur noch der Postbote mit meiner PS 4 bei mir zuhause vorbei schauen und dann kann das Wochenende kommen :biggrin5:

@ r4schlosser:

Was ist das denn für eine App?

Geschrieben
Es war ja auch schon vorgeglüht^^

Und so lange haben wir auch nicht gemacht. Bis 3 Uhr geht doch noch:emot-what:

:biggrin5::biggrin5: Dann hat das Glühen bis zur Konsole gereicht :biggrin5::biggrin5:

Jaja, erst Mochitos trinken, dann Mosquitos sehen :xd::'> (hat der Bacardi wenigstens gereicht?)

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Die Chefin hat also schon ihre PS 4. Sie hat es sich dann nicht verkneifen können mir heute Nacht noch eine Nachricht von der neuen Konsole zu schicken :xd::'> Was mich dabei allerdings ein wenig verwirrt hat ist die Tatsache, dass man nicht sehen konnte dass sie online ist. Das sieht man ja eigentlich sogar bei der Vita (wenn auch nicht toll gelöst).

Mein Fernseher hängt jetzt auch endlich an der Fernsehwand und endlich hab ich es auch geschafft, dass er Sender gesucht und auch gefunden hat. Die Einstellung bei neuen Geräten ist zwar schon recht einfach gehalten, aber wenn es nur an einer Stelle nicht so funktioniert wie es sollte, dann wird es kompliziert. Ohne Tante Google würd ich da jetzt noch rum machen und Einstellungen ausprobieren.

Aber ich habe festgestellt, dass der Fernseher dann wohl doch ein wenig zu groß ist und ich zu nah dran sitze. Heut muss ich erst mal das Wohnzimmer umstellen. :frown:

Dann sollte heute nur noch der Postbote mit meiner PS 4 bei mir zuhause vorbei schauen und dann kann das Wochenende kommen :biggrin5:

@ r4schlosser:

Was ist das denn für eine App?

Hehe, ich sehe auf der 4 aber wer on ist:biggrin5: und bei der App handelt es sich (wie kann es anders sein) um die Playstation App:smile:

:biggrin5::biggrin5: Dann hat das Glühen bis zur Konsole gereicht :biggrin5::biggrin5:

Jaja, erst Mochitos trinken, dann Mosquitos sehen :xd::'> (hat der Bacardi wenigstens gereicht?)

Natürlich ist genug Bacardi da. Sogar noch was übrig. Ich weiss gar nicht, was du von mir denkst:eek6:

Feierabend und Gott sei dank Wochenende!:)

Glückwunsch an die PS4 besitzer!:)

Danke schön und schönen Feierabend.

Ich glaub ich muss mal ein Mittagsschläfchen machen^^

Geschrieben

Ich hole auch gleich meine 4er ab, aber ich werde sie warscheinlich erst So. oder so anschließen...irgendwie kein Bock drauf. Und ausserdem geht's gleich zum Glühwein saufen. :drool5:

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :smile:

Geschrieben
Ich hole auch gleich meine 4er ab, aber ich werde sie warscheinlich erst So. oder so anschließen...irgendwie kein Bock drauf. Und ausserdem geht's gleich zum Glühwein saufen. :drool5:

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :smile:

Hi Rawboy,

Glühwein gabs gestern vor dem Mitternachtsverkauf ;)

Geschrieben
Hi Rawboy,

Glühwein gabs gestern vor dem Mitternachtsverkauf ;)

Ich muß gleich Feierabend machen und dann muß ich mir was hinter die Binsen kippen...mein erster Glühwein dieses Jahr. :biggrin5:

Und dann bin ich auch schon wieder weg. Euch allen ein schönes WE, und die, die eine 4er sxhon haben, viel Spaß. ;):smile:

Geschrieben
Ich muß gleich Feierabend machen und dann muß ich mir was hinter die Binsen kippen...mein erster Glühwein dieses Jahr. :biggrin5:

Und dann bin ich auch schon wieder weg. Euch allen ein schönes WE, und die, die eine 4er sxhon haben, viel Spaß. ;):smile:

Dann mal ab mit dir. und dito bzgl. des WE:smile:

Geschrieben
Feierabend! Nur noch morgen und dann WE.:-)

Bei expert gab es dann keine 4er mehr. Na egal, habe ja genug Spiele.

Wir brauchen die 4er noch nicht!:biggrin5:

An alle Grid spieler, soeben Gott sei dank die Globale Dominanz bekommen. Somit steht Platin nicht mehr viel im weg!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...