Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend miteinander.

Jetzt war es die letzte Zeit wieder recht stressig bei mir irgendwie. Manchmal hat man das Gefühl, als ob nach Weihnachten die Welt untergeht oder einfach keine Zeit mehr da ist. Alle wollen vor Weihnachten immer alles fertig gemacht haben... :emot-raise:

Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die PS 4 versandt wurde. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Aber irgendwie dachte ich mir, dass mein älterer Fernseher (lediglich ein HD ready, 40") vielleicht nicht der richtige Rahmen für eine neue Konsole ist. Und was macht man dann?

Richtig, bin gleich mal zum Media Markt gefahren und hab mir einen 55" Fernseher von Sony gekauft und mitgenommen. Heute wird der Fernseher aufgebaut und morgen die Konsole angeschlossen :biggrin5:

Und am Samstag wird nicht gearbeitet. Handys aus und Festnetz Kabel gezogen :xd::'> Yeah... :biggrin5::biggrin5:

Ja sauber ;)

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:15

Sag ich auch immer ^^

Na dann mal Glückwunsch :smile:

mla, jetzt hast du mich aber leicht gefrustet. Mein 46 Zpll muss noch ein bisschen halten:biggrin5: Viel Spaß dann ...

Danke ... 46 Zoll ich hab sogar nur nen 32Zoll :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Man merkt hier ja geradezu die Vorfreude auf die PS4, der ganze Thread krbbelt:dozey::biggrin5:

@Lalilu: Ich erwarte einen Einkaufserlebnisbericht hier zu lesen, wenn deine PS4 sicher zu hause ist. Und Schick mir bitte mal ne PSN Nachricht von der PS4, dann hab ich auch einen Hauch PS4 zuhause:biggrin5:

Geschrieben
Ja sauber ;)

Danke ... 46 Zoll ich hab sogar nur nen 32Zoll :biggrin5:

Dafür wird meiner im Mai 5 Jahre alt, hat aber schon Full HD. Den Gedanken an einen neuen trag ich auch schon länger mit mir rum. Dann sollten es aber schon so 60 sein:smile:

So, Mittagsschläfchen von 2 Stunden beendet und die Freundin hat auch eben angerufen. Gegen 19 Uhr kommt sie. Dann geht's in die City. Danach mal schauen, was wir noch daddeln können.

Wir könnten ja noch kurz nach Pandorra:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:20

Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Man merkt hier ja geradezu die Vorfreude auf die PS4, der ganze Thread krbbelt:dozey::biggrin5:

@Lalilu: Ich erwarte einen Einkaufserlebnisbericht hier zu lesen, wenn deine PS4 sicher zu hause ist. Und Schick mir bitte mal ne PSN Nachricht von der PS4, dann hab ich auch einen Hauch PS4 zuhause:biggrin5:

Mach ich, weiß aber nicht, ob das heute Nacht noch klappt. Der Abend ist lang und meine Freundin bringt Bacardi mit ......:drool5:

(Wieso die meint ich hätt keinen?????. Mind. 2 Flaschen stehen im Keller)

Geschrieben

Mach ich, weiß aber nicht, ob das heute Nacht noch klappt. Der Abend ist lang und meine Freundin bringt Bacardi mit ......:drool5:

(Wieso die meint ich hätt keinen?????. Mind. 2 Flaschen stehen im Keller)

Doch das muss klappen und wenn nur noch ein Buchstabenwirwar hier ankommt ist nicht schlimm:biggrin5:

Vielleicht will sie ja 3 Flaschen killen:xD:

Geschrieben
Doch das muss klappen und wenn nur noch ein Buchstabenwirwar hier ankommt ist nicht schlimm:biggrin5:

Vielleicht will sie ja 3 Flaschen killen:xD:

Ich weiß nicht, was sie vorhat. Jedenfalls will sie Mochitos trinken.

Und die PS4 muss ja noch warm werden wegen des Kondenswassers. Aber so lange im Kalten ist sie ja nicht. Mal schauen ;)

Geschrieben
Hallo an alle!

@Pauli: Ich hab jetz nicht gegoogelt, was euer Problem ist, mein Sohn ist auch ne künstliche Befruchtung da sich meine Frau nach dem zweiten Kind sterilisieren lies. Beide Kinder waren trotz Pille und die Männer auf und davon. Da hatte meine Frau die Schnauze voll.

Hi Kampfratz.

Naja bei mir und bei ihr gibts Faktoren die ne natürliche B. stark erschweren. Sie ist aber inzwischen nicht mehr unmöglich und wir konnten die Wahrscheinlichkeit schon steigern.

Ist ja auch ne Geldfrage.

Aber schön wenn's bei euch geklappt hat. Wars der erste Versuch?

Geschrieben
Hi Kampfratz.

Naja bei mir und bei ihr gibts Faktoren die ne natürliche B. stark erschweren. Sie ist aber inzwischen nicht mehr unmöglich und wir konnten die Wahrscheinlichkeit schon steigern.

Ist ja auch ne Geldfrage.

Aber schön wenn's bei euch geklappt hat. Wars der erste Versuch?

Ja, ist gar nicht so billig und es klappte zum Glück zum ersten mal.:)

Geschrieben

Da wird Colafreak aber das Herz bluten.. :D

azy3e9as.jpg

Edit: Ich liebe die neue Stalkerapp jetzt schon. ;)

Edit2: Erzähl mal wie Contrast so ist, biste ja gerade am zocken.

Geschrieben
Da wird Colafreak aber das Herz bluten.. :D

azy3e9as.jpg

Edit: Ich liebe die neue Stalkerapp jetzt schon. ;)

Edit2: Erzähl mal wie Contrast so ist, biste ja gerade am zocken.

Contrast schaut gut aus.Ist bis jetzt recht chillig. Eher so was zum Entspannen. Und dieser 30er Jahre Stil kommt gut rüner. Ich höre aber jetzt mal auf und geh in die Kiste^^ Der App nach muss ich ja wohl kein Bild meiner Konsole als Beweis schicken ;)

Geschrieben
Contrast schaut gut aus.Ist bis jetzt recht chillig. Eher so was zum Entspannen. Und dieser 30er Jahre Stil kommt gut rüner. Ich höre aber jetzt mal auf und geh in die Kiste^^ Der App nach muss ich ja wohl kein Bild meiner Konsole als Beweis schicken ;)
Die Fotos zu dem Spiel haben im PSN Store gut ausgesehen. Etwas zur Entspannung schadet ja nicht und ist immer willkommen.

Och, einem Beweisfoto von der Cheffin vor der PS4 bin ich nicht abgeneigt. Immer her damit. ;)

Gute Nacht dann, ich warte derweil auf den sabbernden Cola.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Da war es nur noch eine:cry2:

Die Fotos zu dem Spiel haben im PSN Store gut ausgesehen. Etwas zur Entspannung schadet ja nicht und ist immer willkommen.

Och, einem Beweisfoto von der Cheffin vor der PS4 bin ich nicht abgeneigt. Immer her damit. ;)

Gute Nacht dann, ich warte derweil auf den sabbernden Cola.

Haste gut gemacht. Du avancierst noch zum oberstalker:biggrin5:

Für so ein Beweisfoto wäre ich auch.

Nein heute sabbere ich nicht. Die sauerrei darf ich ja wieder selbst wegmachen:dozey:

Und außerdem weiß ich ja daß die Cheffin nen hervorragenden spielegeschmack hat und Lego Games zockt:biggrin5:

@Lalilu: Glückwunsch zur neuen errungenschaft und daß die PS4 ohne probleme läuft:smile:

Und war im GS viel los? Bist du da ohne Elbogeneinsatz durchgekommen?:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Gono:smile:

Welche Post liefert denn morgens um 7 Uhr aus:eek6:

Na, wenn die mit dem Morningexpress ausgeliefert wird:-D

Ups steht bei uns morgens auf der Arbeit schon häufiger so früh da und muß auf uns warten:-D

Geschrieben

Guten Morgen und auch Nacht an alle.

Guten Morgen allesamt:smile:

Da war es nur noch eine:cry2:

Haste gut gemacht. Du avancierst noch zum oberstalker:biggrin5:

Für so ein Beweisfoto wäre ich auch.

Nein heute sabbere ich nicht. Die sauerrei darf ich ja wieder selbst wegmachen:dozey:

Und außerdem weiß ich ja daß die Cheffin nen hervorragenden spielegeschmack hat und Lego Games zockt:biggrin5:

Ich bin der Chefin fast ebenbürtig was das staken angeht.

Zum guten Spielegeschmack sage ich mal nichts, ich will es mir ja nicht mit ihr verscherzen. Aber ein paar Lego Steine habe ich bestimmt auch noch auf dem Speicher.

PS: Ich noch drei, oh ne. Oh man(n) es juckt, Media Markt hat genügend Konsolen verfügbar. Nein ich bleib stark und gehe jetzt pennen. Nein, schlafen und nicht..

Geschrieben
Na, wenn die mit dem Morningexpress ausgeliefert wird:-D

Ups steht bei uns morgens auf der Arbeit schon häufiger so früh da und muß auf uns warten:-D

Mit UPS fallengelassen hab ich bisher noch nix bekommen.:biggrin5:

Morningexpress hab ich auch noch nicht bgenutzt. Das würde mir aber auch auf den Keks gehen wenn der Postbote mich wachklingelt:biggrin5:

Guten Morgen und auch Nacht an alle.

Ich bin der Chefin fast ebenbürtig was das staken angeht.

Zum guten Spielegeschmack sage ich mal nichts, ich will es mir ja nicht mit ihr verscherzen. Aber ein paar Lego Steine habe ich bestimmt auch noch auf dem Speicher.

PS: Ich noch drei, oh ne. Oh man(n) es juckt, Media Markt hat genügend Konsolen verfügbar. Nein ich bleib stark und gehe jetzt pennen. Nein, schlafen und nicht..

Dann mal gute Nacht, mach ich auch gleich;)

Du weißt nicht was gut ist:p

Media Markt hat noch welche...mh:-H

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 08:09

Verdammt jetzt kann ich gar nicht mehr richtig stalken.:emot-what:

Scheinbar sehe ich nicht, daß die Chefin mit der PS4 on war:dozey:

Ich fühl mich gerade veraltet:skep:

Los Sony, schnell fixen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...