Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja ich hab direkt Freitag nen Termin wieder beim urologen, erhöhte prolaktin Werte abklären.Aber die sich durch bestimmte Verhaltensweisen unsere Werte allgemein verbessert haben werden wir jetzt einen Gang zurück schrauben. Gono hat da völlig recht. Man läuft in dieser Mühle Gefahr verrückt zu werden. Nächstes jahr heiraten wir erstmal. Bis dahin haben wir beschlossen erstmal ruhig an die Sache ranzugehen. Demnächst erfahren wir noch ob unsere Chromosomen günstig für ne künstliche Befruchtung sind. Ja, die Gefahr besteht. Ich muss übrigens auch Endometriose gehabt haben. Hatte 3 Jahre nach der Geburt eine Narbenendometriose, die operativ entfern werden musste. Passiert unter 1000 Kaiserschnitten wohl höchstens 1 mal. Bis dahin wusste ich mit dem Wort nix anzufangen:smile: Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:43 Nach Neustart ist er jetzt an der Stelle vorbei. :-) Mich haut AC4 noch nicht vom Hocker. Zu viele Seeschlachten.Find ich auch. Mal sehen ob das die Lehrer auch so sehen. Aber Jungs werden ja häufig unterschätzt, gerade wenn sie noch sehr kindlich sind. Aber er darf mit 9 auch noch Kind sein. Geht mir mit AC4 auch so. Deshalb habe ich es nicht gekauft. Das Kinder noch Kind sein sollen vergessen Lehrer gerne. Sieht man ja in NRW an G(. Die hat mit gerade mal 18 das Abi in der Tasche. Ab der 5. Klasse schon Langtag einmal wöchentlich. Bei uns war übrigens die Empfehlung bindend. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja, die Gefahr besteht. Ich muss übrigens auch Endometriose gehabt haben. Hatte 3 Jahre nach der Geburt eine Narbenendometriose, die operativ entfern werden musste. Passiert unter 1000 Kaiserschnitten wohl höchstens 1 mal. Bis dahin wusste ich mit dem Wort nix anzufangen:smile: Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:43 Geht mir mit AC4 auch so. Deshalb habe ich es nicht gekauft. Das Kinder noch Kind sein sollen vergessen Lehrer gerne. Sieht man ja in NRW an G(. Die hat mit gerade mal 18 das Abi in der Tasche. Ab der 5. Klasse schon Langtag einmal wöchentlich. Bei uns war übrigens die Empfehlung bindend. Nee, ist hier Gott sei Dank nicht so. Hier dürfen die Eltern entscheiden. Habe jetzt vor kurzem auch einen Artikel gelesen über Bayern. Das es dort richtig heftig nach dem Notendurchschnitt gehen soll. Oder halt eine Prüfung über ein paar Tage. Klang für mich sehr streng. Da bin ich doch mit unserer Lösung hier sehr zufrieden. Ich sag schonmal Gute Nacht! Mein Akku gibt gleich auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nee, ist hier Gott sei Dank nicht so. Hier dürfen die Eltern entscheiden. Habe jetzt vor kurzem auch einen Artikel gelesen über Bayern. Das es dort richtig heftig nach dem Notendurchschnitt gehen soll. Oder halt eine Prüfung über ein paar Tage. Klang für mich sehr streng. Da bin ich doch mit unserer Lösung hier sehr zufrieden. Das mit der Prüfung ist hier auch. Nur nicht das mit dem Durchschnitt. Nur wirst du wohl schwer eine Schule finden, die dein Kind ohne entsprechende Empfehlung nimmt. Wir haben hier 12 Gymnasien oder so. Die guten sind alle randvoll. Da bekamen selbst welche mit Empfehlungen Absagen und wurden auf die schlechteren verwiesen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das mit der Prüfung ist hier auch. Nur nicht das mit dem Durchschnitt. Nur wirst du wohl schwer eine Schule finden, die dein Kind ohne entsprechende Empfehlung nimmt. Wir haben hier 12 Gymnasien oder so. Die guten sind alle randvoll. Da bekamen selbst welche mit Empfehlungen Absagen und wurden auf die schlechteren verwiesen. Das geht hier noch. Haben hier nur ein Gymnasium, Real- und Hauptschule und eine IGS. Und das Gymi wird alle Schüler nehmen, da sie die IGS nach Klasse 10 hier verhindern wollen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Der war gut. Ich wusste, deine Nüsse sind nicht sicher:biggrin5: Meinen nüssen gehts zum Glück noch gut;) Aber wie war das: Die geister die ich rief:: Ja ist das HS was ich wollte. Geht sogar noch teurer, aber übertreiben muss ich es ja auch nicht.Werde das heute Abend mal versuchen, hört sich spaßig an wenn man es mit mehreren macht. Den jetzigen Preis finde ich schon übertrieben. Aber jeder gönnt sich mal irgentwas, was andere evtl. übertrieben finden;) Also mir hatte es spass gemacht mit dem Ding unfug zu machen und macht es immer noch, wenn ich bock habe:: Ich trolle nicht rum, das hab ich nicht nötig. =) Das war immer so, ist gerade so, wird immer so bleiben. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Und es gibt da verschiedene Meinungen. Und das ist halt deine Meinung, aber nicht meine;) Das kurze king of Queens vid hat jetzt echt grad meine Schicht schöner gemacht. Danke Cola.Diese Serie hab ich früher gesuchtet. Kein Problem;) Die serie hatte ich früher auch geschaut und musste direkt an die szene denken, als Lalilu postete, daß sie sturmfrei hat:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Guten Morgen Cola und an die Langschläfer auch!:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Guten Morgen Cola und an die Langschläfer auch!:-) Guten Morgen Gono:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Guten Morgen^^ So erst mal zur Massage und einkaufen. Dann geh ich euch auf den Wecker, um die Zeit bis 24 Uhr tot zu schlagen Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Auch mal schnell einen guten Morgen von mir Guten Morgen^^So erst mal zur Massage und einkaufen. Dann geh ich euch auf den Wecker, um die Zeit bis 24 Uhr tot zu schlagen werd mir dann schon mal eine neue Choreographie bezüglich Unterhaltungsprogramm überlegen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Guten Morgen^^ So erst mal zur Massage und einkaufen. Dann geh ich euch auf den Wecker, um die Zeit bis 24 Uhr tot zu schlagen Guten Morgen Lalilu:smile: Machs wie ich und schlaf 8 Stunden, dann geht der Tag auch schnell rum:biggrin5: @Smilo:Guten Morgen Zitieren
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 moiins *Käff und Kuch und 3 Eier (weich gekocht hinstellt) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das ist ja ein netter Service. Schnell schnapp ich mir den Kaffe und dann gehts auf zur Schule. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 moiins *Käff und Kuch und 3 Eier (weich gekocht hinstellt) Moin Moin, jetzt kannste weichgekochte Eier, und die gibts dann jetzt die nächsten Wochen? :biggrin5: (Bei uns gabs heute in der Firma frische Pfannkuchen mit Sirup,mmmjammm). @Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5: @Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch. Zitieren
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Moin Moin, jetzt kannste weichgekochte Eier, und die gibts dann jetzt die nächsten Wochen? :biggrin5:(Bei uns gabs heute in der Firma frische Pfannkuchen mit Sirup,mmmjammm). @Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5: @Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch. tjaaaa .... *kleinlautGrinst* ERWISCHT Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 tjaaaa .... *kleinlautGrinst* ERWISCHT Mach Dir nix draus der erste Schritt über den Status des Futterdosenöffners hinaus ist getan, nu ist es nicht mehr weit bis zum ersten Stern :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 @Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5: @Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch. Na das ist ja eine nette Begrüßung du alter Tatagreis:dozey: Aber jetzt nehm ich mir den Schlaf der gerechten;) Gute Nacht:smile: @Cuurad: Moin:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Na das ist ja eine nette Begrüßung du alter Tatagreis:dozey:Aber jetzt nehm ich mir den Schlaf der gerechten;) Gute Nacht:smile: @Cuurad: Moin:smile: Greis? Noch nicht ganz, bin aber auf dem besten Wege, geb mir die größte Mühe Wünsche gute Nacht Zitieren
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Liebe Leute hier nochmal ne Info die euch interessieren dürfte. (wer sie noch net kennt^^) WENN ihr KEINE PS4 habt, und auch vorerst keine kaufen wollt, könnt ihr trotzdem die PS+ Gratis Games, welche in der IGC angeboten werden, in eure Downloadliste packen, auf das ihr sie iwann, wenn da eure NextGenKonsole zu Hause steht - runterladen könnt. Gleiches Prinzip wie bei PS3 Games. Sind diese erstmal in der Downloadliste, bleiben sie solange gratis und verfügbar, wie ihr PLUS Member seid, und die besagten Games in der Downloadliste lasst. Um auf das PS4 Angebot zugreifen zu könne, müsst ihr den Store übern PC aufsuchen. Habe mir grad Resogun und Contrast "vorgemerkt" hehe Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Mach Dir nix draus der erste Schritt über den Status des Futterdosenöffners hinaus ist getan, nu ist es nicht mehr weit bis zum ersten Stern :biggrin5: touchè .. da fällt mir grad nix drauf ein Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Liebe Leute hier nochmal ne Info die euch interessieren dürfte. (wer sie noch net kennt^^)WENN ihr KEINE PS4 habt, und auch vorerst keine kaufen wollt, könnt ihr trotzdem die PS+ Gratis Games, welche in der IGC angeboten werden, in eure Downloadliste packen, auf das ihr sie iwann, wenn da eure NextGenKonsole zu Hause steht - runterladen könnt. Gleiches Prinzip wie bei PS3 Games. Sind diese erstmal in der Downloadliste, bleiben sie solange gratis und verfügbar, wie ihr PLUS Member seid, und die besagten Games in der Downloadliste lasst. Um auf das PS4 Angebot zugreifen zu könne, müsst ihr den Store übern PC aufsuchen. Habe mir grad Resogun und Contrast "vorgemerkt" hehe Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 touchè .. da fällt mir grad nix drauf ein So mache ich das doch schon lange für die Vita Games. Schade ist nur, das es nur über den PC geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.