Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@alle GRID2 Interessierten: Kein Thema, dachte mir schon, das andere SpieleProjekte Vorrang haben. Geht mir ja net anders ... und bevor ich hier Nägel mit Köpfen mache, werdsch wohl uch erstmal n Blick rein werfen in des Game ... ma schaun :)

Geschrieben
Hallo erstmal..

Grid schaue ich mir erstmal Videos an. Wenn ich da nur auf der Rennstrecke im Kreis fahre kommt das noch nichtmal in meine Download Liste.

Ansonsten bekomme ich erst Mitte nächster Woche ein neues Overear Headset, so lange bin ich stumm, bzw. habe nur ein Sony BT HS mit dem man mich kaum versteht.

@Cola: Bei GTA IV wäre ich immer noch mit am Start, GTA V habe ich vorhin irgendwie nach nur 240 Stunden platiniert, bin da aber nach wie vor nur fur jeglichen Quatsch zu haben.

Hallo schlosser:smile:

So wie ich es bisher gesehen hatte, gibt es durch Leitplanken geführte stadtstrecken und Küstenstrecken mit viel zu vielen Bäumen:biggrin5:

Ne klasische Rennstrecke hab ich da noch nicht gesehen, aber ich hab ja bisher nur ne stunde gezockt. Ist auf jedenfall ein Arcade-Racer.

Mehr zu rennstrecken kann da kampfratz sagen, der zockt das schon etwas länger.

Dann hast du dich mit dem HS also umentschieden.

Dann können wir ja am WE ne runde noosen.

Glückwunsch zur Platin. In GTA V muss ich nur noch leveln. Das hab ich in letzter zeit meist mit Überlebenskampf gemacht, so schlecht wie zu anfang bin ich jetzt nicht mehr. Da klappt auch schrott und knochen zu 2. recht gut. Hatte ich mit Blade und Rob schon getestet.

Blödsinn mach ich auch immer noch gerne, hauptsächlich als ich gesehen hab daß man bei der Titan die klappe hinten aufmachen kann:xD::biggrin5:

Ei guten Morgen Cola,

ja leider ist der noch aktiv. Ich finde es unglaublich, dass der einfach solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellt. Nur weil seine Kommentare so lau sind, dass diese niemand beantwortet. Naja, der scheint dem mit den Füßen auf den Boden stampfenden Kleinkindalter nicht entwachsen zu sein.:facepalm:

Hallo Chefin:smile:

Manche leute verstehen es halt nicht, daß man jemanden Ignorieren kann ohne Ignoliste.

Aber mir ist egal was er macht. Solange er mir hier in meinem Heimathafen nicht auf die nüsse geht;):biggrin5:

Geschrieben
Danke, wollte wenigstens einen GTA Teil auf Platin haben.

Bei amazon habe ich heute noch gar nicht geschaut und das Store Update bringt auch nichts für mich.

Vielleicht gehe ich Freitag in den Media Markt und hole mir eine PS4 mit, ich berufe mich dann auf Dich. Lalilu hat gesagt das es genügend im Einzelhandel gebrn wird. ;)

Na dann mach du mal und schicke Grüße von mir. Dann bekommst bestimmt sogar eine umsonst. Bestehe aber bitte darauf, dass es die Unterste aus Palette 5 ist:biggrin5:

Hallo Chefin:smile:

Manche leute verstehen es halt nicht, daß man jemanden Ignorieren kann ohne Ignoliste.

Aber mir ist egal was er macht. Solange er mir hier in meinem Heimathafen nicht auf die nüsse geht;):biggrin5:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Auf das deine Nüsse verschont bleiben:biggrin5:

Geschrieben
Hallo schlosser:smile:

So wie ich es bisher gesehen hatte, gibt es durch Leitplanken geführte stadtstrecken und Küstenstrecken mit viel zu vielen Bäumen:biggrin5:

Ne klasische Rennstrecke hab ich da noch nicht gesehen, aber ich hab ja bisher nur ne stunde gezockt. Ist auf jedenfall ein Arcade-Racer.

Mehr zu rennstrecken kann da kampfratz sagen, der zockt das schon etwas länger.

Das hört sich gut an, dann ziehe ich mir das mal und schaue mir das mit einem neuen Benutzer an. Habe nur ein paar Bilder gesehen und da erinnerte es mich an NFS Shift 2, so einen Fail brauche ich nicht nochmal.
Dann hast du dich mit dem HS also umentschieden.

Dann können wir ja am WE ne runde noosen.

Glückwunsch zur Platin. In GTA V muss ich nur noch leveln. Das hab ich in letzter zeit meist mit Überlebenskampf gemacht, so schlecht wie zu anfang bin ich jetzt nicht mehr. Da klappt auch schrott und knochen zu 2. recht gut. Hatte ich mit Blade und Rob schon getestet.

Blödsinn mach ich auch immer noch gerne, hauptsächlich als ich gesehen hab daß man bei der Titan die klappe hinten aufmachen kann:xD::biggrin5:

Ja habe mich umentschieden und das HS zum Preis einer PS4 bestellt. Versandfertig ab 02.12. juhu :D

Das mit dem Titan musst Du mir zeigen, da kann man bestimmt jede Menge Spaß haben.

Na dann mach du mal und schicke Grüße von mir. Dann bekommst bestimmt sogar eine umsonst. Bestehe aber bitte darauf, dass es die Unterste aus Palette 5 ist:biggrin5:
Bestimmt, vor allem da unser MM noch nichtmal alle Vorbesteller bedienen kann. ;)
Geschrieben

So gerade mal Grid 2 gestartet und läuft. Online geht auch, da muss ich wohl doch nix mehr eingeben, warum auch immer:dozey:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Auf das deine Nüsse verschont bleiben:biggrin5:

Haha genau, meine armen nüsse:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:06

Das hört sich gut an, dann ziehe ich mir das mal und schaue mir das mit einem neuen Benutzer an. Habe nur ein paar Bilder gesehen und da erinnerte es mich an NFS Shift 2, so einen Fail brauche ich nicht nochmal.

Ja habe mich umentschieden und das HS zum Preis einer PS4 bestellt. Versandfertig ab 02.12. juhu :D

Das mit dem Titan musst Du mir zeigen, da kann man bestimmt jede Menge Spaß haben.

Bestimmt, vor allem da unser MM noch nichtmal alle Vorbesteller bedienen kann. ;)

Shift 2 ging mir auch nicht ab. Bei Grid 2 hab ich nur noch nicht das driften raus, aber macht laune. Aber teste am besten selbst;)

Ist das jetzt das HS das du wolltest oder ein anderes? Gibt es so teure andere überhaubt?:dozey:

Bei der Titan muss man ein wenig an der hinteren klappe rumkloppen, dann geht die einen spalt auf. Wenn man dann losfährt klappt sie ganz runter und man kann hinein gehen. Autos passen auch rein:biggrin5:

Was noch nicht so klappt ist das schließen der klappe. Die kann man irgentwie nicht steuern und nur durch hoch und runterfliegen geht die dann zu. Dirn bleiben beim start ist auch so ne sache. Das ding hat so viel schub, daß man mit nem wagen vollgas geben muss um drin zu bleiben, sonst rollt man wieder raus. 500 Meter haben wir es bisher geschafft mit nem auto zu fliegen, bevor es die Titan samt insassen zerrissen hat. macht aber laune mit den ganzen fails:xD:

Geschrieben
Nabend!

Endlich Feierabend.:-) Wieso müssen die letzten Wochen im Jahr immer so stressig sein?

nabend Gono:smile:

Schönen Feierabend.

Bei uns machen die letzten wochen im Jahr zum Glück nicht so viel aus. Bei uns ist jeder Tag stressig:biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend zusammen^^

Au weia, ist das ruhig in der Hütte. Die fehlen dann schon, wenn sie weg sind. Die Kinder ;)

Sieh es positiv.

Kannst es ja so machen wie Doug hier im Video:;):biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1V64AEyVsF8&feature=player_detailpage]King Of Queens Doug isst pizza - YouTube[/url]

Ja, ich fehle diesem Thread hier so sehr, ich merke es deutlich! :D

Solange du der einzige bist der es so sieht ist die Welt in Ordnung.

Geschrieben
Ja, ich fehle diesem Thread hier so sehr, ich merke es deutlich! :D
Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung?
Geschrieben
Deine Welt ist dann in Ordnung. =) So eine Aussage lässt mich völlig kalt. ;)

Das glaub ich Dir oder auch nicht.:cry2:

Aber wenn du mal wieder nur rumtrollen willst, nur zu, mit kontern musst du dann aber leben. Aber leider bin ich gleich weg, die Arbeit ruft. Da musst du bis morgen auf die antwort warten:J:

Geschrieben
Ist das jetzt das HS das du wolltest oder ein anderes? Gibt es so teure andere überhaubt?:dozey:
Ja ist das HS was ich wollte. Geht sogar noch teurer, aber übertreiben muss ich es ja auch nicht.
Bei der Titan muss man ein wenig an der hinteren klappe rumkloppen, dann geht die einen spalt auf. Wenn man dann losfährt klappt sie ganz runter und man kann hinein gehen. Autos passen auch rein:biggrin5:

Was noch nicht so klappt ist das schließen der klappe. Die kann man irgentwie nicht steuern und nur durch hoch und runterfliegen geht die dann zu. Dirn bleiben beim start ist auch so ne sache. Das ding hat so viel schub, daß man mit nem wagen vollgas geben muss um drin zu bleiben, sonst rollt man wieder raus. 500 Meter haben wir es bisher geschafft mit nem auto zu fliegen, bevor es die Titan samt insassen zerrissen hat. macht aber laune mit den ganzen fails:xD:

Werde das heute Abend mal versuchen, hört sich spaßig an wenn man es mit mehreren macht.
Welcher MM oder Saturn kann das schon? Selbst Amazon hat wohl Zusagen nach dem 05.08. wieder storniert:smile:
Wenn ich das alles mal hätte so kommen sehen. Bei ebay könnte ich morgen mit einer PS4 reich werden und ich Depp habe keine vorbestellt obwohl ich hätte können.
Von der Arbeit her geht es eigentlich. Aber das Nachmittagsprogramm. Eine Weihnachtsfeier, Elternsprechtag....alles hintereinander weg. Kein Nachmittag ist mehr ohne Termin.
Das kenne ich auch, ich sortiere schon Weihnachtsfeiern aus. Jeder Verein meint mittlerweile er müsste eine Weihnachtsfeier machen, da kommt man gar nicht mehr nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...