Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen Ihr 2? Man ist das wieder kalt heute:-( Zitieren
smilodon65 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Moin Smilo:smile:Das ist keine haltlose behauptung. Ihr habt mit sicherheit heute Nacht mehr Bubu gemacht als ich. Ergo seit ihr in meinen Augen ausgeschlafen. Doch ich schiebe das auf die Müdigkeit. Normalerweise sehe ich aus wie ein junger Adonis, aber heute morgen.......das kann nur die müdigkeit sein:p:biggrin5: dann bezeichne ich uns heute mal als "aufgeweckte Mitarbeiter" :biggrin5: (die Nacht hätte echt länger sein können. Muß das mal wie die Bären machen, ein paar Monate durchknacken ) Ähh, Adonis Du, dieser komische Typ mit dem Buckel und dem Triefauge war in Notre Dame und hat die Glocken geläutet und der hieß nicht Adonis :biggrin5: @Gonozal: Morgen die Dame Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen. Wir haben hier auch minusgrade. Bibber. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen Ihr 2? Man ist das wieder kalt heute:-( Guten Morgen. Wir haben hier auch minusgrade. Bibber. Guten Morgen ihr 2:smile: Da sagt ihr was. Heute Nacht hatten wir Minus 5 Grad oder so und bei uns ist ein Hallentor defekt. Also daueroffen und in der Halle arschkalt. Klasse arbeitsbedingungen:frown: dann bezeichne ich uns heute mal als "aufgeweckte Mitarbeiter" :biggrin5: (die Nacht hätte echt länger sein können. Muß das mal wie die Bären machen, ein paar Monate durchknacken )Ähh, Adonis Du, dieser komische Typ mit dem Buckel und dem Triefauge war in Notre Dame und hat die Glocken geläutet und der hieß nicht Adonis :biggrin5: @Gonozal: Morgen die Dame Die nächte sind doch lang genug. Wenn ich das so mit meinen Großeltern vergleiche, die gehen gegen 23 Uhr pennen und stehen gegen 10 Uhr auf, was willst du da längere nächte:p:biggrin5: Ach der ist das. Ich verwechsel die 2 immer. Das erklärt auch warum ich nicht auf dem Rücken pennen kann. Sondern immer nur seitlich, in Embryo stellung, liegend bubu mache:dozey: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen ihr 2:smile:Da sagt ihr was. Heute Nacht hatten wir Minus 5 Grad oder so und bei uns ist ein Hallentor defekt. Also daueroffen und in der Halle arschkalt. Klasse arbeitsbedingungen:frown: Die nächte sind doch lang genug. Wenn ich das so mit meinen Großeltern vergleiche, die gehen gegen 23 Uhr pennen und stehen gegen 10 Uhr auf, was willst du da längere nächte:p:biggrin5: Ach der ist das. Ich verwechsel die 2 immer. Das erklärt auch warum ich nicht auf dem Rücken pennen kann. Sondern immer nur seitlich, in Embryo stellung, liegend bubu mache:dozey: und dann wundern sich die Chefs, das ein paar Tage später einige Leute nen gelben Schein einreichen. Hoffentlich wird es schnell genug repariert. Hey, tolle Idee, mach ich dann auch, wenn es bei mir soweit ist. Aber im Moment ... Wecker ... Arbeit ... ich glaub, ich hab ein Problem Stell mir gerade vor, unser Cola, munter-agil durch das Gebälk schwingend, wild die Glocken läutend und "Esmeralda, Esmeralda" rufend :biggrin5: @Pauli: Morgen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen zusammen^^ Ich habe jetzt erst mal bis Freitag Mittag frei:drool5: Soeben habe ich die Kurze bei der Schule zur Klassenfahrt abgeliefert^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen zusammen^^Ich habe jetzt erst mal bis Freitag Mittag frei:drool5: Soeben habe ich die Kurze bei der Schule zur Klassenfahrt abgeliefert^^ Morgen Lalilu, wo ging es denn hin? Also bei Dir jetzt die PS4-Vorbereitungsphase, ohne irgendeine Ablenkung? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Morgen Lalilu, wo ging es denn hin?Also bei Dir jetzt die PS4-Vorbereitungsphase, ohne irgendeine Ablenkung? Es geht in die Eifel in einen Indoor Kletterpark^^ Jupp, der Plan steht. Erst Weihnachtsmarkt, Kinokarten für Samstag organisieren und Sushi mit Sake. Dann nach Hause mit Mochito und PS3. Dann um 23:30 mit dem Taxi zu GS^^ Ach, er kann es nicht lassen alten Frauen penetrant seine Meinung aufs Auge drücken zu wollen:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-816.html#post5536972 Als ob ich eine Ignorierliste hätte. Da gingen mir doch bei seinen schwülstigen Beiträgen viel zu viele Lacher durch die Lappen.:emot-what: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hihi ja ja. Im Sound Shapes thread kämpft Kratos auch gegen den Rest der bösen Foren Welt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ist halt seine Art. Holt sich auf diese Weise evtl. die Anerkennung, die er braucht. Oder denkt sich "Ich stichel und provoziere mal, dann bekomm ich wenigstens ne Antwort, wenn so schon keiner mit mir spricht" :biggrin5: Muß man mit umgehen können, allzu schlimm find ichs jetzt nicht, gibt echt nervigere. Zumal man zugute halten muß, er macht sich über die Themen seine Gedanken und so einige seiner Äußerungen sind nicht ohne. Nur halt diese Sticheleien sind etwas ... penetrant. Nach dem 38. Mal sollte es gut sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hihi ja ja. Im Sound Shapes thread kämpft Kratos auch gegen den Rest der bösen Foren Welt. Dann muss ich da mal gucken, welche geistigen Ergüsse da vom Stapel gelassen werden:drool5: Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:37 Ist halt seine Art. Holt sich auf diese Weise evtl. die Anerkennung, die er braucht. Oder denkt sich "Ich stichel und provoziere mal, dann bekomm ich wenigstens ne Antwort, wenn so schon keiner mit mir spricht" :biggrin5:Muß man mit umgehen können, allzu schlimm find ichs jetzt nicht, gibt echt nervigere. Zumal man zugute halten muß, er macht sich über die Themen seine Gedanken und so einige seiner Äußerungen sind nicht ohne. Nur halt diese Sticheleien sind etwas ... penetrant. Nach dem 38. Mal sollte es gut sein. Genau das meine ich. Dieses Gestichel, nur weil man nicht mit seiner Meinung konform geht. Unglaublich diese Selbstüberschätzung. Man beachtet seine Beiträge nicht und schon hat man eine Ignorierliste:biggrin5: Das man es für müßig hält, auf seine Beiträge zu reagieren, auf die Idee kommt der Knabe einfach nicht. Zitieren
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 guMo liebe Leutz *Käff und Kuch und weich gekochte Eier in die Runde stellt ^^ jep, aufm letzten Mittwoch im Monat gibbet auf Arbeit immer ein "für-alle-Frühstück" jefällt mir stets sehr gut, da ich zu Hause eh nie Tomate-Mozarella zubereite hehe Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 guMo liebe Leutz *Käff und Kuch und weich gekochte Eier in die Runde stellt ^^ jep, aufm letzten Mittwoch im Monat gibbet auf Arbeit immer ein "für-alle-Frühstück" jefällt mir stets sehr gut, da ich zu Hause eh nie Tomate-Mozarella zubereite hehe Danke für Käff und Kuchen. Die weichgekochten Eier gabs hier zum Abschiedsfrühstück auch:smile: Zitieren
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ik muss dazu sagen, ich habe die gekocht. Und als Jungspund war ich sehr nervös, ehrlich ^^ ... zum einen recherchierte ich die banalste aller Methoden, wie man ein Ei richtig kocht. Zum anderen wollt i net da stehen und mich sticheln lassen, nach der Prämisse "Erst große Töne spucken und dann die Eier versauen" hehe. Denn ich war derjenige, der gestern grinsend und bölkend die schwierige Aufgabe an Land zog. (die eier zu kochen für die Gemeinschaft) .... Gott sei Dank sind se gelungen Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 11:50 so liebe Ü30 FaltenIgnorierer ... GRID2 ist da ... an jene gerichtet, die Lust haben, eine Ü30 Online Gruppe zu bilden ... wie schauts aus? Ich werde es gewiss heute schon runterladen ... und Offline Daddeln. Da ich aber auch andere Spiele nebenher daddel und auch priorisiere, ihr sicherlich auch, frage ich mich, wann man denn einen Online Nachmittag mit GRID2 verbringen könnte. WE im Allgemeinen? Lasst hören... gerichtet an Smilodon, ColaFreak, PauliJosi und Cuurad (moi) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So lieber auch-bald-Ü30-Faltenignorierer Cuurad , da ich immer noch kein Tütü in meiner Größe gefunden hab (sorry Lalilu), werd ich mir dann auch mal Grid2 heute abend saugen. Nur feste Termine sage ich jetzt noch nicht zu, WE ist wohl am besten, aber dieses WE ist Junior wieder da. Also einfach mal schauen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ach ist es schon soweit? Naja muss ich auch mal schauen. Termin kann ich jetzt noch keinen sagen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: und dann wundern sich die Chefs, das ein paar Tage später einige Leute nen gelben Schein einreichen. Hoffentlich wird es schnell genug repariert. Das ist jetzt schon eine woche kaputt und wir tippenm daß es erst nächstes jahr repariert wird. erste krankenscheine hat es schon gegeben. Ach, er kann es nicht lassen alten Frauen penetrant seine Meinung aufs Auge drücken zu wollen:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-816.html#post5536972 Als ob ich eine Ignorierliste hätte. Da gingen mir doch bei seinen schwülstigen Beiträgen viel zu viele Lacher durch die Lappen.:emot-what: Âch der ist noch aktiv? Hab in letzter zeit gar nix mehr von seinen phänomenalen posts gelesen. Reg dich nicht über ihn auf. Man kennt ihn ja. Wenn er meint, dann meint er es halt wie er es meint und meinen will:biggrin5: so liebe Ü30 FaltenIgnorierer ... GRID2 ist da ... an jene gerichtet, die Lust haben, eine Ü30 Online Gruppe zu bilden ... wie schauts aus? Ich werde es gewiss heute schon runterladen ... und Offline Daddeln. Da ich aber auch andere Spiele nebenher daddel und auch priorisiere, ihr sicherlich auch, frage ich mich, wann man denn einen Online Nachmittag mit GRID2 verbringen könnte. WE im Allgemeinen? Lasst hören... gerichtet an Smilodon, ColaFreak, PauliJosi und Cuurad (moi) Wie es bei mir aussieht weiß ich auch nicht zeitlich gesehen. Hab da auch noch ein paar Games offen und mit schlosser wollte ich auch noch noosen. Außerdem muss ich mal schauen ob ich in mein Racenetkonto wieder komme. Das muss ich auch erst mal checken:J: Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hallo erstmal.. Grid schaue ich mir erstmal Videos an. Wenn ich da nur auf der Rennstrecke im Kreis fahre kommt das noch nichtmal in meine Download Liste. Ansonsten bekomme ich erst Mitte nächster Woche ein neues Overear Headset, so lange bin ich stumm, bzw. habe nur ein Sony BT HS mit dem man mich kaum versteht. @Cola: Bei GTA IV wäre ich immer noch mit am Start, GTA V habe ich vorhin irgendwie nach nur 240 Stunden platiniert, bin da aber nach wie vor nur fur jeglichen Quatsch zu haben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Âch der ist noch aktiv? Hab in letzter zeit gar nix mehr von seinen phänomenalen posts gelesen. Reg dich nicht über ihn auf. Man kennt ihn ja. Wenn er meint, dann meint er es halt wie er es meint und meinen will:biggrin5: Ei guten Morgen Cola, ja leider ist der noch aktiv. Ich finde es unglaublich, dass der einfach solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellt. Nur weil seine Kommentare so lau sind, dass diese niemand beantwortet. Naja, der scheint dem mit den Füßen auf den Boden stampfenden Kleinkindalter nicht entwachsen zu sein. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Hallo erstmal..Grid schaue ich mir erstmal Videos an. Wenn ich da nur auf der Rennstrecke im Kreis fahre kommt das noch nichtmal in meine Download Liste. Ansonsten bekomme ich erst Mitte nächster Woche ein neues Overear Headset, so lange bin ich stumm, bzw. habe nur ein Sony BT HS mit dem man mich kaum versteht. @Cola: Bei GTA IV wäre ich immer noch mit am Start, GTA V habe ich vorhin irgendwie nach nur 240 Stunden platiniert, bin da aber nach wie vor nur fur jeglichen Quatsch zu haben. Na dann mal Glückwunsch Schlosser:eek6: Ich guck mir schon den ganzen Tag was zum kaufen raus und find nix:mad1: Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Na dann mal Glückwunsch Schlosser:eek6: Ich guck mir schon den ganzen Tag was zum kaufen raus und find nix:mad1: Danke, wollte wenigstens einen GTA Teil auf Platin haben.Bei amazon habe ich heute noch gar nicht geschaut und das Store Update bringt auch nichts für mich. Vielleicht gehe ich Freitag in den Media Markt und hole mir eine PS4 mit, ich berufe mich dann auf Dich. Lalilu hat gesagt das es genügend im Einzelhandel gebrn wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.