Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ah gonozal, muss mal anmerken, deine Seraphim als Avatar, det hat scho was^^ habe das Spiel Sacred2 geliebt wie auch gehasst ^^ so störrisch war lange kein TopDown RPG mehr. hehe, ich sage nur - die Ascaron MegaQuest. Smi und ich können ein Lied davon singen *schnüff

Den Megaquest habe ich nie beendet und momentan fehlt mir auch die Motivation um ohne zu sterben einmal durch. Deshalb dauert Platin noch ein bischen.

Geschrieben

och da ham wa was gemeinsam. das Spiel lag auch gut einen Monat brach, bis sich besagter Smilodon erbarmte - die MEGAquest - anzugehen. Aber ich kann dich verstehen. Nach 3maligen Durchspielen geht halt die Motivation flöten. Kann man sagen was man will ^^

Geschrieben
Den Megaquest habe ich nie beendet und momentan fehlt mir auch die Motivation um ohne zu sterben einmal durch. Deshalb dauert Platin noch ein bischen.

Hab ja angeboten, den Bodyguard zu machen. Brauchst "nur" ein wenig leveln, damits mit meiner Sera oder dem Schatti passt, alle anderen Chars hab ich nur auf LV15 gesetzt wegen der Trophy, die sind zu schwach auf der Brust.

ah gonozal, muss mal anmerken, deine Seraphim als Avatar, det hat scho was^^ habe das Spiel Sacred2 geliebt wie auch gehasst ^^ so störrisch war lange kein TopDown RPG mehr. hehe, ich sage nur - die Ascaron MegaQuest. Smi und ich können ein Lied davon singen *schnüff

Oh ja, aber es hatte eine wunderbare Melodie, mit im Hintergrund mitjaulenden, im Anfangsstadium des Stimmbruchs befindlichen Sopran meines Juniors (Our private tomtom) :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hab ja angeboten, den Bodyguard zu machen. Brauchst "nur" ein wenig leveln, damits mit meiner Sera oder dem Schatti passt, alle anderen Chars hab ich nur auf LV15 gesetzt wegen der Trophy, die sind zu schwach auf der Brust.

Oh ja, aber es hatte eine wunderbare Melodie, mit im Hintergrund mitjaulenden, im Anfangsstadium des Stimmbruchs befindlichen Sopran meines Juniors (Our private tomtom) :biggrin5::biggrin5:

Ich weiß, kann mich aber zum Aufleveln momentan nicht aufraffen.

Geschrieben
Ich weiß, kann mich aber zum Aufleveln momentan nicht aufraffen.

Oder schaust mal nach noch 1-2 Leuten, dann kann man Dich in der Gruppe an die Hand nehmen und das eigene LV ist nicht so relevant (Cuurad?). Wäre ein netter etwas längerer Nachmittag/Abend.

Geschrieben

sorry, habe mir geschworen -nach Erreichen des Finish- das Spiel net mehr anzurühren. Anders gesagt, ich habs verkauft. Es ist weg, für immer ... aus den Augen ... aus dem Sinn. Ik weeß, die Worte machen nicht viel Mut ^^ ... aber wie das bei den meisten Spielen so ist, die Motivation kommt von ganz allein, wenn man erstmal wieder am Bildschirm klebt und auch spielt ;)

Geschrieben
Oh man, die Angebote bei Amazon sind so grotte, da geht nicht mal die Vita direkt weg.
Dafür sind alle Notebooks innerhalb 5 Sekunden ausverkauft, irgendwie seltsam dieses Jahr.

Die Spielangebote sind unterirdisch da meistens noch 5€ Strafversand dabei kommt. Da bin ich in England ganzjährig günstiger.

Geschrieben
@cuurad: Wenn ich ein Spiel so genial finde würde ichs nie verkaufen, auch wenns mir zwischendurch mal zum Hals raus hängt.

Dito. In diese Kategorie fällt eher ein Sacred1. der zweite Teil hat zu viel falsch gemacht, war ein solides Unterhaltungswerk, aber zu "un"genial, als das ich dasbehalten hätte.

DiabloIII wird behalten, wie auch seine Vorgänger. Sieht schick aus da in meinem Glasschrank. Diablo1, Diablo2 und nun DiabloIII. :)

Geschrieben
Dafür sind alle Notebooks innerhalb 5 Sekunden ausverkauft, irgendwie seltsam dieses Jahr.

Die Spielangebote sind unterirdisch da meistens noch 5€ Strafversand dabei kommt.

Das habe ich bei RDR gesehen. Ich habe mir die GOTY schon vor Wochen (zum GTA Release) für 17 € geholt.

Geschrieben
Oh man, die Angebote bei Amazon sind so grotte, da geht nicht mal die Vita direkt weg.

hier hatten wir heute einen 24" LED von Haier für 99$.

war natürlich nach sekunden weg........... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Guten Morgen meine ausgeschlafenen Mitmenschen:smile:

Oh mann bin ich müde, ich seh mal wieder aus wie ein Zombie:cry2:

Moin Cola:smile:

nu aber mal keine haltlosen Behauptungen, nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)

(und den Rest, nicht immer auf die Müdigkeit schieben, finde Dich damit ab, ist halt dier Natur :P:biggrin5:)

Geschrieben
Moin Cola:smile:

nu aber mal keine haltlosen Behauptungen, nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)

(und den Rest, nicht immer auf die Müdigkeit schieben, finde Dich damit ab, ist halt dier Natur :P:biggrin5:)

Moin Smilo:smile:

Das ist keine haltlose behauptung. Ihr habt mit sicherheit heute Nacht mehr Bubu gemacht als ich. Ergo seit ihr in meinen Augen ausgeschlafen.;)

Doch ich schiebe das auf die Müdigkeit. Normalerweise sehe ich aus wie ein junger Adonis, aber heute morgen.......das kann nur die müdigkeit sein:p:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...