ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Igitt überall dieser Cola Speichel jetzt hier. Hab immer noch kein lego gezockt. Aber das ändert sich demnächst. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Igitt überall dieser Cola Speichel jetzt hier. Hab immer noch kein lego gezockt. Aber das ändert sich demnächst. Hey nix Igitt. Das war ne mordsarbeit den für euch zu produzieren:biggrin5: Dann wird es aber mal zeit, daß du eines zockst;) @Gono: Guten Morgen:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich mach den nicht weg cola. Bin doch nicht deine Putzfrau. Muß nur mal eben meine Gummistiefel suchen.:-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ggguuutttenn Mmmmooorggeennnn also entweder zittern die Hände noch vor Kälte, oder die bleiben an dem zuckerdurchtränkten komischen Belag auf der Tasttatur kleben. Welcher Cola das wohl war ... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich mach den nicht weg cola. Bin doch nicht deine Putzfrau. Muß nur mal eben meine Gummistiefel suchen.:-D Dann muss der Zivi wohl dran glauben:biggrin5: Ggguuutttenn Mmmmooorggeennnn also entweder zittern die Hände noch vor Kälte, oder die bleiben an dem zuckerdurchtränkten komischen Belag auf der Tasttatur kleben. Welcher Cola das wohl war ... Guten Morgen smilo:smile: Weder noch. Das ist das Alter Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ach ich erinner mich zu gerne an meine Zivi Zeit zurück. Hab dort so oft verpennt das ich zum Abschied nen Wecker geschenkt bekommen habe. Den Sabber mach ich aber nicht weg jetzt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Dann muss der Zivi wohl dran glauben:biggrin5:Guten Morgen smilo:smile: Weder noch. Das ist das Alter Das Alter ? Oh mann, das tut mir aber wirklich leid, das es Dich schon sooo früh erwischt hat, das Du schon diverse Sachen nicht mehr bei Dir behalten kannst (so, Wunschzettelnotiz, für Cola zu Weihnachten besorgen: Erwachsenenwindeln, Schlabberlatz am besten mit Legomotiv, nette 20-jährige Pflegerin) :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das Alter ? Oh mann, das tut mir aber wirklich leid, das es Dich schon sooo früh erwischt hat, das Du schon diverse Sachen nicht mehr bei Dir behalten kannst (so, Wunschzettelnotiz, für Cola zu Weihnachten besorgen: Erwachsenenwindeln, Schlabberlatz am besten mit Legomotiv, nette 20-jährige Pflegerin) :biggrin5: :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Oh, sorry, Schreibfehler sollte 50-jährige Pflegerin mit 20 Jahren Berufserfahrung sein :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Guten Morgen .. ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Schwester Rabiata. Ist das nicht die nette Dame, welche bei der Ausbildung den Bereich "Einlauf" als Leistungskurs hatte? :biggrin5: Guten Morgen ..ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what: Morgen Lalilu, brauchste auch nicht. In Deiner Position als Chefin hast Du doch genug zu tun um Dein Rudel unter Kontrolle zu halten (und wer hat schon ne Ahnung, ob es Cola gefallen würde) Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Das wird ja immer glitschiger hier. Kann mal jemand einen Stöpsel besorgen damit es aufhört zu tropfen.:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Immer wieder schön, wie man hier ein Thema findet und rumblödelt;) Ich bin dann mal weg:smile: Oh, sorry, Schreibfehler sollte 50-jährige Pflegerin mit 20 Jahren Berufserfahrung sein :biggrin5: Du Sack:biggrin5: Guten Morgen ..ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what: Guten Morgen Chefin:smile: Och Menno:redface: Das wird ja immer glitschiger hier. Kann mal jemand einen Stöpsel besorgen damit es aufhört zu tropfen.:-D Ist ja schon gut, ich geh ins Bett:cry2: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @Cola: :biggrin5: Dann mal gute Nacht (und leg ein Handtuch übers Kopfkissen, wegen ...) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gute Nacht Cola. Gute Idee. Könnte ich auch eigentlich machen. So ein Stündchen noch? Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 GuMo @ all ... *Käff und Kuch in die Runde stellt hier knallt die Sonne :-) scheen, wirklich scheen, die Seele lacht, hach ja, so kann der Tag beginnen Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Den kann ich jetzt gut gebrauchen. :-) Kleine Abwechslung vom Putzen. Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ah gonozal, muss mal anmerken, deine Seraphim als Avatar, det hat scho was^^ habe das Spiel Sacred2 geliebt wie auch gehasst ^^ so störrisch war lange kein TopDown RPG mehr. hehe, ich sage nur - die Ascaron MegaQuest. Smi und ich können ein Lied davon singen *schnüff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.