Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Igitt überall dieser Cola Speichel jetzt hier. ;)

Hab immer noch kein lego gezockt. Aber das ändert sich demnächst.

Hey nix Igitt. Das war ne mordsarbeit den für euch zu produzieren:biggrin5:

Dann wird es aber mal zeit, daß du eines zockst;)

@Gono: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Ich mach den nicht weg cola. Bin doch nicht deine Putzfrau. Muß nur mal eben meine Gummistiefel suchen.:-D

Dann muss der Zivi wohl dran glauben:biggrin5:

Ggguuutttenn Mmmmooorggeennnn :)

also entweder zittern die Hände noch vor Kälte, oder die bleiben an dem zuckerdurchtränkten komischen Belag auf der Tasttatur kleben.

Welcher Cola das wohl war ... :biggrin5:

Guten Morgen smilo:smile:

Weder noch. Das ist das Alter:P

Geschrieben
Dann muss der Zivi wohl dran glauben:biggrin5:

Guten Morgen smilo:smile:

Weder noch. Das ist das Alter:P

Das Alter :eek6:? Oh mann, das tut mir aber wirklich leid, das es Dich schon sooo früh erwischt hat, das Du schon diverse Sachen nicht mehr bei Dir behalten kannst (so, Wunschzettelnotiz, für Cola zu Weihnachten besorgen: Erwachsenenwindeln, Schlabberlatz am besten mit Legomotiv, nette 20-jährige Pflegerin) :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das Alter :eek6:? Oh mann, das tut mir aber wirklich leid, das es Dich schon sooo früh erwischt hat, das Du schon diverse Sachen nicht mehr bei Dir behalten kannst (so, Wunschzettelnotiz, für Cola zu Weihnachten besorgen: Erwachsenenwindeln, Schlabberlatz am besten mit Legomotiv, nette 20-jährige Pflegerin) :biggrin5::biggrin5:

:drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Schwester Rabiata.

Ist das nicht die nette Dame, welche bei der Ausbildung den Bereich "Einlauf" als Leistungskurs hatte? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen ..

ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what:

Morgen Lalilu, brauchste auch nicht. In Deiner Position als Chefin hast Du doch genug zu tun um Dein Rudel unter Kontrolle zu halten ;)

(und wer hat schon ne Ahnung, ob es Cola gefallen würde) :biggrin5:

Geschrieben

Immer wieder schön, wie man hier ein Thema findet und rumblödelt;)

Ich bin dann mal weg:smile:

Oh, sorry, Schreibfehler :facepalm: sollte 50-jährige Pflegerin mit 20 Jahren Berufserfahrung sein :P:biggrin5:

Du Sack:biggrin5:

Guten Morgen ..

ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what:

Guten Morgen Chefin:smile:

Och Menno:redface:

Das wird ja immer glitschiger hier. Kann mal jemand einen Stöpsel besorgen damit es aufhört zu tropfen.:-D

Ist ja schon gut, ich geh ins Bett:cry2:

Geschrieben

ah gonozal, muss mal anmerken, deine Seraphim als Avatar, det hat scho was^^ habe das Spiel Sacred2 geliebt wie auch gehasst ^^ so störrisch war lange kein TopDown RPG mehr. hehe, ich sage nur - die Ascaron MegaQuest. Smi und ich können ein Lied davon singen *schnüff

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...