Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stand bei vielen XBoxlern auch auf Release. Manche haben sie heute noch nicht. Und das ohne Streik^^.

Ich würde auch gerne die Abschiedstour machen, weiss aber nicht womit.

Es wird wirklich Zeit für was Neues. Meine kommt definitiv in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. :smile:

Also ich hab ja im Juni schon vorbestellt und das noch bevor Amazon sagte das sie ab Zeitpunkt X nicht mehr garantieren können das man dann am 29ten eine bekommt. Sollte ich keine bekommen möchte ich wenigstens ne Auskunft wann ich dann eine bekomme, wenns ein paar Tage später ist isses nicht so schlimm.

Was war denn dein Lieblingsspiel auf der PS3 ... nimm das doch. Durch Himmelsrand laufen macht echt nochmal Spass ... :biggrin5:

Geschrieben
Also ich hab ja im Juni schon vorbestellt und das noch bevor Amazon sagte das sie ab Zeitpunkt X nicht mehr garantieren können das man dann am 29ten eine bekommt. Sollte ich keine bekommen möchte ich wenigstens ne Auskunft wann ich dann eine bekomme, wenns ein paar Tage später ist isses nicht so schlimm.

Was war denn dein Lieblingsspiel auf der PS3 ... nimm das doch. Durch Himmelsrand laufen macht echt nochmal Spass ... :biggrin5:

Borderlands und RDR. Bei RDR könnte ich mal wieder reinschauen.

Ich muss mal schauen. Ist auch nicht schlimm, wenn die Kiste noch 3 Tage ausbleibt. Am Donnerstag geh ich ja dann nett essen, Cocktails trinken und die PS4 abholen:biggrin5:

Geschrieben

@Cola: Mahlzeit :) war klar, Rennspiel und Du bist dabei :D:D

Aber natürlich:biggrin5:

Nur muss ich mal schauen, ob ich meine zugangsdaten von meinem Racenet konto finde, Das hatte ich mir aufgeschrieben nur wo:facepalm:

Das ist so doof gemacht. Bei manchen games geht das automatisch und bei anderen muss man sich scheinbar anmelden um es zu verknüpfen:banghead:

Ja ... ist auch ärgerlich. Ich bin froh, dass ich sie im Laden bestellt habe und schön gemütlich im Mitternachtsverkauf abholen kann. Die haben mir eben am Telefon gesagt, ich soll als Frau was in die Tasche packen. So ein Spray oder so was:eek6:

Ich weiß ja nicht was bei euch nachts in Aachen so abgeht und rum keucht und fleucht. Aber als frau würde ich mich da etwas schützen. Man weiß nie wie so manch frustrierter halbstarker reagiert:dozey:

Du hast doch bestimmt ein paar "Waffen", zb. Elektroshocker, böse spitzzulaufende Damenstiefel etc.

Geschrieben
Aber natürlich:biggrin5:

Nur muss ich mal schauen, ob ich meine zugangsdaten von meinem Racenet konto finde, Das hatte ich mir aufgeschrieben nur wo:facepalm:

Das ist so doof gemacht. Bei manchen games geht das automatisch und bei anderen muss man sich scheinbar anmelden um es zu verknüpfen:banghead:

Ich weiß ja nicht was bei euch nachts in Aachen so abgeht und rum keucht und fleucht. Aber als frau würde ich mich da etwas schützen. Man weiß nie wie so manch frustrierter halbstarker reagiert:dozey:

Du hast doch bestimmt ein paar "Waffen", zb. Elektroshocker, böse spitzzulaufende Damenstiefel etc.

GS hat so einen Kleiderschrank im schwarzen Anzug eingestellt für den Mitternachtsverkauf.:smile:

Ich glaube, an dem Tipp ist was dran. Meine Freundin sollte eventuell ihren Dobermann mitnehmen:biggrin5:

Geschrieben
Borderlands und RDR. Bei RDR könnte ich mal wieder reinschauen.

Ich muss mal schauen. Ist auch nicht schlimm, wenn die Kiste noch 3 Tage ausbleibt. Am Donnerstag geh ich ja dann nett essen, Cocktails trinken und die PS4 abholen:biggrin5:

Ja RDR hört sich doch auch gut an ...

Nimm ne Jakobs mit zum Gamestop ... "Wenn du willst das es richtig tot ist brauchst du ne Jakobs" ^^ oder "Wenn du mehr als einen Schuss brauchst hast du keine Jakobs benutzt" ^^

Geschrieben
Ja RDR hört sich doch auch gut an ...

Nimm ne Jakobs mit zum Gamestop ... "Wenn du willst das es richtig tot ist brauchst du ne Jakobs" ^^ oder "Wenn du mehr als einen Schuss brauchst hast du keine Jakobs benutzt" ^^

Vor dem GS ist ein Taxistand. Ich glaube ich spare mir das Parkhaus und den Weg dorthin. Meine neue PS4 soll den Weg nach Hause sicher überstehen.

Aber die Tediore wäre besser. Die kann ich ja auch werfen. Gibt sogar eine Trophäe:biggrin5:

Geschrieben
GS hat so einen Kleiderschrank im schwarzen Anzug eingestellt für den Mitternachtsverkauf.:smile:

Ich glaube, an dem Tipp ist was dran. Meine Freundin sollte eventuell ihren Dobermann mitnehmen:biggrin5:

GS wird wohl mit einigrn Leuten rechnen die keine vorbestellt haben und trotzdem auf gut glück da hinlatschen.

Der Dobermann wäre da bestimmt hilfreich, um etwas mehr freiraum zu schaffen:biggrin5:

Geschrieben
GS wird wohl mit einigrn Leuten rechnen die keine vorbestellt haben und trotzdem auf gut glück da hinlatschen.

Der Dobermann wäre da bestimmt hilfreich, um etwas mehr freiraum zu schaffen:biggrin5:

Genau das ist deren Befürchtung. Obwohl sie ausdrücklich sagen Mitternachtsverkauf nur für Vorbesteller^^

Der Kleiderschrank lässt Nichtvorbesteller wohl erst gar nicht in den Laden.

Geschrieben
Genau das ist deren Befürchtung. Obwohl sie ausdrücklich sagen Mitternachtsverkauf nur für Vorbesteller^^

Der Kleiderschrank lässt Nichtvorbesteller wohl erst gar nicht in den Laden.

Und der wird die Leute anhand einer liste reinlassen oder wie?

Da gibt es wie bei der Disco bestimmt ne ausweiskontrolle. So nach dem Motto "Du kommst hier net rein. Du bist noch keine 18":xD::biggrin5:

Geschrieben
Und der wird die Leute anhand einer liste reinlassen oder wie?

Da gibt es wie bei der Disco bestimmt ne ausweiskontrolle. So nach dem Motto "Du kommst hier net rein. Du bist noch keine 18":xD::biggrin5:

Wird wohl so sein. Die Filialen haben ja nicht die Größe von Saturn und Co:smile:

Geschrieben

so, nach kurzem Überflu der letzten Posts hier die aktuelle Lischte^^ mit den Rennspiel Nerds (jene die geneicht sind, die Online Trophys von GRID2 zu bewerkstelligen)

1. PauliJosi

2. Cuurad

3. Colafreak80

4.Smilodon (Ersatzteilelager und Streckenp(f)osten xD)

5.

6.

....

die Liste hat kein Ende, von demnach, wer Luscht hat, an der Ü30 GRID2 Gruppe mit zu werkeln, ist herschlischt eingelade,

Aja. de Lalilu wird für Käff und Kuch sorgen und wie sich andeutete, überlegt der Smilodon auch seine Paraderolle im Rosa-Tütü vor zu führen xD

Geschrieben
so, nach kurzem Überflu der letzten Posts hier die aktuelle Lischte^^ mit den Rennspiel Nerds (jene die geneicht sind, die Online Trophys von GRID2 zu bewerkstelligen)

1. PauliJosi

2. Cuurad

3. Colafreak80

4.Smilodon (Ersatzteilelager und Streckenp(f)osten xD)

5.

6.

....

die Liste hat kein Ende, von demnach, wer Luscht hat, an der Ü30 GRID2 Gruppe mit zu werkeln, ist herschlischt eingelade,

Aja. de Lalilu wird für Käff und Kuch sorgen und wie sich andeutete, überlegt der Smilodon auch seine Paraderolle im Rosa-Tütü vor zu führen xD

Ich muß mir das erstmal anschauen ob es mir gefällt. Die meisten Rennspiele sind mir zu schwierig. Wenn man gezwungen wird Erster in einem Rennen zu werden zum Weiterkommen ist das nicht mein Ding.

Geschrieben
ah ok. Stimmt, davon hab ich heute gelesen, das Amazon derlei Krams ja anbietet. Interessante Aktion. Um wieviel billiger wäre es denn gewesen?

Das erfährt man erst, wenn es soweit ist. Aber bis jetzt fand ich nicht den Knaller. Tomb Raider für 25 + 5€ Strafversand:facepalm:

Oder die PS sslim 12 GB mit Rahmen und 500 GB Festplatte 199 €.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...