Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 subbä ... ik für ma eine Liste, mit Leutchen, die Interesse hegen. EHM, griiins, Lalilu, da Du ja KEINE Rennspiele spielst, wir bräuchten noch Jmd, der sich bereit erklärt, die Meute mit Käff und Kuch zu versorgen 1. PauliJosi 2. Cuurad 3. 4. 5. 6. ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 subbä ... ik für ma eine Liste, mit Leutchen, die Interesse hegen. EHM, griiins, Lalilu, da Du ja KEINE Rennspiele spielst, wir bräuchten noch Jmd, der sich bereit erklärt, die Meute mit Käff und Kuch zu versorgen 1. PauliJosi 2. Cuurad 3. 4. 5. 6. ... Dann übernehme ich das mal:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 @Cuurad: Bin mir noch nicht sicher, ob ich es hole. Also nimm mich erst mal als Ersatzfahrer oder zur Not als Wagenwäscher :D Zitieren
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 lol, ok smi, wie es euch auch immer beliebt, sire ^^ GRID2 (29.Nov in der IGV) Online Trophäen Truppe 1. PauliJosi 2. Cuurad 3. 4. 5. 6. (Smilodon) - Ersatzteilelager, Wagenwäscher (im rosa Tütü) ... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Heee, nix da Tütü Knackige Jeans und zerrissenes TShirt, damit die Grid-Girls und unsere Kaltmamsell auch ein wenig Unterhaltung haben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Heee, nix da Tütü Knackige Jeans und zerrissenes TShirt, damit die Grid-Girls und unsere Kaltmamsell auch ein wenig Unterhaltung haben Bleibt die Frage, wovon ich mehr unterhalten werde:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bleibt die Frage, wovon ich mehr unterhalten werde:biggrin5: Nehmen wir mal den Titel einer alten Sendung "Lass Dich überraschen, lala la la":biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Nehmen wir mal den Titel einer alten Sendung "Lass Dich überraschen, lala la la":biggrin5: Rudi Carell:smile: Ich habe das Alter, den noch zu kennen. Zitieren
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Rudi Carell:smile: Ich habe das Alter, den noch zu kennen. Rest in Peace. Rudi war und ist mein Humor ... den heutigen Comedy Unsinn kann sich doch keiner mehr antun. Das "Nuhr" mal am Rande Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Rest in Peace. Rudi war und ist mein Humor ... den heutigen Comedy Unsinn kann sich doch keiner mehr antun. Das "Nuhr" mal am Rande Mahlzeit! Rudi war gut. Ich durfte mir seine Sendungen als Kind immer mit meiner Uroma anschauen.:-) Den heutigen Humor finde ich auch nicht so toll, da sind einige dabei die gehen gar nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Cuurad: Ich wäre bei Grld 2 auch dabei:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Rest in Peace. Rudi war und ist mein Humor ... den heutigen Comedy Unsinn kann sich doch keiner mehr antun. Das "Nuhr" mal am Rande Mahlzeit!Rudi war gut. Ich durfte mir seine Sendungen als Kind immer mit meiner Uroma anschauen.:-) Den heutigen Humor finde ich auch nicht so toll, da sind einige dabei die gehen gar nicht. Yup, war halt die "gute alte Comedy-Zeit" mit Rudi, Loriot, etc. Des moderne verbale Gehopsel is auch nicht mein Ding, bin ich evtl. zu alt oder zu blöd zu, ist mir zu wenig Sinn hinter. Und es geht immer mehr unter die Gürtellinie. @Cola: Mahlzeit war klar, Rennspiel und Du bist dabei :D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Yup, war halt die "gute alte Comedy-Zeit" mit Rudi, Loriot, etc.Des moderne verbale Gehopsel is auch nicht mein Ding, bin ich evtl. zu alt oder zu blöd zu, ist mir zu wenig Sinn hinter. Und es geht immer mehr unter die Gürtellinie. @Cola: Mahlzeit war klar, Rennspiel und Du bist dabei :D Weder noch. Mir geht es genauso. Da hat vieles mit Humor nix zu tun.^^ Mahlzeit Cola Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Weder noch. Mir geht es genauso. Da hat vieles mit Humor nix zu tun.^^Mahlzeit Cola Wollte mir damit auch kein geistiges Armutszeugnis ausstellen. Kann halt über den modernen Humor nicht so richtig lachen (zum Teil versteh ich den auch einfach nicht, zugegeben). Ich mag tiefsinnigen, hintergründigen Humor, über den man nachdenken kann/muß. Darf auch gerne tiefschwarz sein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Tach Hotze ^^ Und ... keine neue Platin zu vermelden? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ui Ui Ui. Da haben aber einige mächtig Panik ihre PS4 nicht mehr dieses jahr zu bekommen, hihi. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ui Ui Ui. Da haben aber einige mächtig Panik ihre PS4 nicht mehr dieses jahr zu bekommen, hihi. Ja ... ist auch ärgerlich. Ich bin froh, dass ich sie im Laden bestellt habe und schön gemütlich im Mitternachtsverkauf abholen kann. Die haben mir eben am Telefon gesagt, ich soll als Frau was in die Tasche packen. So ein Spray oder so was:eek6: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Tach Hotze ^^ Und ... keine neue Platin zu vermelden? Ne ich mach jetzt die PS3 Abschiedstour Noch schön ein paar Abende durch Himmelsrand laufen und das wars dann ... ich hoffe ja mal das meine PS4 auch am Freitag kommt ... bei Amazon steht noch das der Liefertermin am 29.11 ist bin mal gespannt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ne ich mach jetzt die PS3 Abschiedstour Noch schön ein paar Abende durch Himmelsrand laufen und das wars dann ... ich hoffe ja mal das meine PS4 auch am Freitag kommt ... bei Amazon steht noch das der Liefertermin am 29.11 ist bin mal gespannt. Das stand bei vielen XBoxlern auch auf Release. Manche haben sie heute noch nicht. Und das ohne Streik^^. Ich würde auch gerne die Abschiedstour machen, weiss aber nicht womit. Es wird wirklich Zeit für was Neues. Meine kommt definitiv in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.