Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich tu dir ständig Gutes. ;)mit meiner Anwesenheit hier im Forum.....
Da wird mir richtig warm ums Herz:biggrin5:
Diese Herzlichkeit hier ist ja, ja ähm.. ich weiß nicht. :D

Geschrieben
Amazon streikt. Bleibt aber wohl ohne Auswirkung auf den Kunden. Die haben sich mit 10.000 Leiharbeitern eingedeckt:biggrin5:

Und das in der PS4-Woche :frown: schauen wir mal, wann die ankommt.

Guten Morgen. Hier ists weiß.

:eek6: Des muß aber echt nicht sein.

Geschrieben

Ja das hat verdi auch schon so vor 2 Wochen angekündigt. Ich denke der Zeitraum ist mit Absicht so gewählt.

Es muss nicht sein aber was will man machen. Können dann gleich das erste mal Scheiben kratzen diesen Winter.

Und sind noch Praktiken bei Dir?:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:47

Praktikanten meine ich.

Geschrieben

Amazon sieht keinen Gesprächsbedarf mit Verdi. Sie bezahlen über Durchschnitt und damit basta. War heute in der Zeitung zu lesen.:smile:

Die PS4 scheint alle Rekorde zu sprengen. Bei Gamestop kannst du gar keine mehr online bestellen. Nicht einmal für 2014. Ist momentan komplett geblockt.

Was macht Borderlands?

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:50

Ja das hat verdi auch schon so vor 2 Wochen angekündigt. Ich denke der Zeitraum ist mit Absicht so gewählt.

Es muss nicht sein aber was will man machen. Können dann gleich das erste mal Scheiben kratzen diesen Winter.

Und sind noch Praktiken bei Dir?:biggrin5:

Praktikanten meine ich.

Kannst auch nix machen. Aber ich denke, als Kunde bekommst nix mit von der Sache. Wird auch Zeit, dass einer den Gewerkschaften die Stirn bietet. Leidtragende sind durch den Streik immer die breite Masse der sozial Schwachen. (meine Meinung)

Geschrieben

Aber natürlich ist genau dieser Zeitraum entsprechend gewählt, hat nachhaltige Wirkung und übt den größten Druck aus.

@Pauli: Ja, die Praktikanten sind noch da, aber schön verteilt. Hab da auch mehr mit zu tun, wenn sie neu in die Abteilung reinkommen (Ausrüstung, Einweisung etc).

@Lalilu: Wie, was, Borderlands? :eek6: Hab ich doch gar nicht.:biggrin5::biggrin5:

Dein stalken verursacht schon Halluzinationen (oder Wunschdenken) :biggrin5::biggrin5:

Ne, Scherz beiseite, bin LV12 mit dem Commander, mach halt immer den Fehler, wenn ich wegen Nebenquests bereits besuchte Gebiete wieder betrete, geh ich auf Jagt auf Gegner und Kisten, RPG´ler halt. Und dasgeht dann auf die Zeit und den Storyfortschritt.

Geschrieben

Guten Morgen ;)

Wird auch Zeit, dass einer den Gewerkschaften die Stirn bietet. Leidtragende sind durch den Streik immer die breite Masse der sozial Schwachen. (meine Meinung)
Also ich bin froh das wir eine Gewerkschaft haben und ich nicht für einen Appel und ein Ei arbeiten muss.
Geschrieben
Guten Morgen ;)

Also ich bin froh das wir eine Gewerkschaft haben und ich nicht für einen Appel und ein Ei arbeiten muss.

Geb ich dir recht. Nur sollte man die Kirche im Dorf lassen. Darfst nicht vergessen, die meisten werden 13 mal im Jahr bezahlt, damit sie wenns hoch kommt 10,5 Monate arbeiten. Der normale Mittelständler geht da gerne kaputt dran. Außerdem werden mit steigendem Lohn auch die Produkte immer teurer. Es entsteht ein Teufelskreis.

Geschrieben

hey Leutchen, Smi und Co. wie siehts denn mit einem Online-Zusammenspiel in Sachen GRID2 bei euch aus? Das Spiel kommt ja bekanntlich am 29.Nov in die IGC, und mit Sicherheit wirds auch Online Trophäen geben. Habt ihr da Interesse nen Grüppchen aus Ü30'ern zu bilden, um besagte Trophys zu erringen? Ik würd auch für Käffchen-Nachschub sorgen^^

Geschrieben
hey Leutchen, Smi und Co. wie siehts denn mit einem Online-Zusammenspiel in Sachen GRID2 bei euch aus? Das Spiel kommt ja bekanntlich am 29.Nov in die IGC, und mit Sicherheit wirds auch Online Trophäen geben. Habt ihr da Interesse nen Grüppchen aus Ü30'ern zu bilden, um besagte Trophys zu erringen? Ik würd auch für Käffchen-Nachschub sorgen^^

Möchtest du denn in besagtem Grüppchen nicht mitspielen?:eek6::biggrin5:

Ich spiele keine Rennspiele. Sorry....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...