Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stalken tust Du auch noch, so so.

Allerdings habe nicht ich, sondern Ipakoh Dich für den Wahnsinn animiert. A pro pro Wahnsinn, wann noosen wir wieder? Du weißt ja jetzt das ich bei GTA V fast Platin habe.

War heute mehrmals bei amazon, verrückt wie sich die Leute da im Forum dranstellen. Zwei Konsolen pro Haushalt als Vorbestellung reicht in meinen Augen. Das wurde übrigens auch so bei der Bestellung mitgeteilt (die ich schon vor längerem storniert habe).

Natürlich reichen die 2 Stück. Und mit den für Kumpels bestellt ist der Joke des Tages:biggrin5:

Die werden sich noch wundern. Denn so wie ich das lese, ist die komplette Bestellung storniert.

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

Ich hatte mich kurz im MP von Ac 3 rumgetrieben. Aber auf die Platin kann ich dann verzichten. Entweder man wird noch gekickt bevor das Spiel anfängt. Bin ja Level 1. Wenn man dann doch mal ein Spiel findet geht dann der Host, wenn er mit Level 50 am verlieren ist. :veryangry2::veryangry2:

Kannst doch fast alles alleine im Wolfsrudel machen.:smile:

Geschrieben

Wie is et dänn? Am Freitag nach Mitternacht fang ich auch an:drool5:

Ich find es gut. Mit den Helden und ihren verschiedenen Fähigkeiten durch New York zu laufen macht schon laune. Hulk geht mir am besten ab:biggrin5:

Da sind alle Marvel helden dabei die ich kenne und welche die ich noch nie gesehen habe.

Die Roten steine bekommt man jetzt nicht mehr so einfach. Da braucht man Goldene steine für und muss noch ein wenig mehr für tuhen wenn man die nötigen zusammen hat. Ich bin jetzt bei 33,4% und hab erst 5 rote gesammelt. Ansonsten muss man halt wieder seeeehr viel sammeln: 150 Minikids, 250 Goldene steine, 50 Heinis rette und 150 Chairs oder so sammeln.

Kleiner Bugs sind natürlich auch dabei, ich hatte bisher 3 Freezes.

Stalken tust Du auch noch, so so.

Allerdings habe nicht ich, sondern Ipakoh Dich für den Wahnsinn animiert. A pro pro Wahnsinn, wann noosen wir wieder? Du weißt ja jetzt das ich bei GTA V fast Platin habe.

.

Na klar stalke ich. Ich muss doch wissen was du so den ganzen Tag treibst:biggrin5:

Jaja schieb es nur auf einen der sich zur zeit nicht wehren kann:xD:

Ähm äh noosen, ja mal sehen. Vielleicht das WE? Dann hab ich bestimmt auch GTA V fertig:biggrin5:

Geschrieben
Natürlich reichen die 2 Stück. Und mit den für Kumpels bestellt ist der Joke des Tages:biggrin5:

Die werden sich noch wundern. Denn so wie ich das lese, ist die komplette Bestellung storniert.

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

Kannst doch fast alles alleine im Wolfsrudel machen.:smile:

Ok, das wußte ich nicht. Danke.

Geschrieben
Na klar stalke ich. Ich muss doch wissen was du so den ganzen Tag treibst:biggrin5:

Jaja schieb es nur auf einen der sich zur zeit nicht wehren kann:xD:

Ähm äh noosen, ja mal sehen. Vielleicht das WE? Dann hab ich bestimmt auch GTA V fertig:biggrin5:

Beim stalken hast Du ja auch (laut Deiner Aussage) von der Chefin gelernt.

Derjenige der sich gerade nicht wehren kann hat Dich auch dazu eigeladen. Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium oder soll ich für Dich suchen? ;)

Dieses WE passt es nicht mit noosen, da ist der 14. Geburtstag meiner Tochter.

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:16

Ich will ja nicht Schadenfroh sein, aber den ebay Verkäufern gönne ich das. Manch anderer wäre froh er würde eine PS4 zu Release bekommen.
Geschrieben

Ich will ja nicht Schadenfroh sein, aber den ebay Verkäufern gönne ich das. Manch anderer wäre froh er würde eine PS4 zu Release bekommen.

Genau deshalb. Und genauso liegen mir die im Magen, die auf 2 bis 10 Stellen vorbestellt haben. Genau so ein Unding. Wer will da ordentlich kalkulieren:facepalm:

Geschrieben
Beim stalken hast Du ja auch (laut Deiner Aussage) von der Chefin gelernt.

Derjenige der sich gerade nicht wehren kann hat Dich auch dazu eigeladen. Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium oder soll ich für Dich suchen? ;)

Dieses WE passt es nicht mit noosen, da ist der 14. Geburtstag meiner Tochter.

Das stimmt ja auch:dozey:

Ja hast recht, hab gerade selbst gesucht. Es war unser pöser Zivi der mich eingeladen hat:J:

Ach ja stimmt, das hattest du erwähnt. Musst ja Chauffeur spielen.

Geschrieben
Genau deshalb. Und genauso liegen mir die im Magen, die auf 2 bis 10 Stellen vorbestellt haben. Genau so ein Unding. Wer will da ordentlich kalkulieren:facepalm:
Solche Spezis gibt es auch hier im Forum, zuletzt habe ich das im GTA Thread gelesen. "Ich habe bei zehn Händlern vorbestellt und es nicht zu Release erhalten".

Da tun mir die Online Händler wirklich leid. Dummerweise sind die ehrlichen Käufer dann die Dummen. Mich hat heute ein Onlinehändler auch kurz und knapp abgespeist, entweder meinten die das ich nicht das nötige Geld habe oder das ich die Ware wieder zurück sende.

Geschrieben
Solche Spezis gibt es auch hier im Forum, zuletzt habe ich das im GTA Thread gelesen. "Ich habe bei zehn Händlern vorbestellt und es nicht zu Release erhalten".

Da tun mir die Online Händler wirklich leid. Dummerweise sind die ehrlichen Käufer dann die Dummen. Mich hat heute ein Onlinehändler auch kurz und knapp abgespeist, entweder meinten die das ich nicht das nötige Geld habe oder das ich die Ware wieder zurück sende.

Tja, wem können die noch trauen? Als ich dann meine PS4 definitiv bei GS bestellt habe, war mein erster Gang zu Hause an den Läppi, um meine Bestellung bei Amazon zu stornieren und somit die PS4 für jemand anderen frei zu geben

.

So ... ich mach mich jetzt mal ins Bett. Der Schönheitsschlaf ruft. Ich wünsche euch was ....

Geschrieben
Dann hast du es aber nicht weit zur Arbeit. Oder du bist heute zu spät :smile:

Ist fast vor der Tür. Mit dem Auto sind es 3-4min. War pünktlich um 4 vor 8 da.:-)

Ihr seit aber noch gar nicht fleißig gewesen.

Dann schnapp ich mir zum Frühstück mal ein Stückchen:-)

Geschrieben
Ist fast vor der Tür. Mit dem Auto sind es 3-4min. War pünktlich um 4 vor 8 da.:-)

Ihr seit aber noch gar nicht fleißig gewesen.

Dann schnapp ich mir zum Frühstück mal ein Stückchen:-)

Ich setz noch einen drauf^^ - Meine Arbeitsstelle -UNGELOGEN- ist eine Hausnummer weiter. Ergo verlass ich die Tür, geh 8m nach links und klingel, das mit jmd aus dem Büro die Türe aufmacht. Teils kann ich aus dem Versammlungsraum rüber, über den Hof zum Sims meiner Fenster schauen ^^ ... Hat Vorteile ^^ aber auch Nachteile ... denn verschlafen und Bus verpassen is hie rnicht xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...