smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Meiner Meinung nach kommt Albrecht da aber nicht ran. Hab für heute Pesto Hähnchenpfanne mit Pinienkernen mitgebracht. 30 min in den Backofen und fertig. Und dann noch ein Brathähnchen mit Apfel/Backpflaumen-Füllung. Ich bin mal gespannt:drool5:Guten Morgen Cola^^ Ja, Lidl ist etwas etwas besser aufgestellt was die Produktpalette angeht. Menno, das hört sich beides richtig lecker an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja, Lidl ist etwas etwas besser aufgestellt was die Produktpalette angeht.Menno, das hört sich beides richtig lecker an Dann mach doch nach Feierabend eine kulinarische Lidlreise^^ Beides seit heute im Angebot als Aktionsware:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mahlzeit! Da ist man mal für 3 Schulstunden unterwegs und ihr laßt mir keine Kekse übrig.:-( Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dann mach doch nach Feierabend eine kulinarische Lidlreise^^ Beides seit heute im Angebot als Aktionsware:biggrin5: Klar, könnt ich machen, werd ich aber zu faul sein, Lidl ist ein bisserl weg bei uns, müßte ich mit dem Bus fahren (hab ja im Mom immer noch kein Auto, schwanke da immer noch welches es sein soll). Ich wohne ca. 12 Minuten gemütlich zu Fuß von der Arbeit weg, und auf dem Heimweg komm ich an Edeka und Aldi vorbei, somit aus Bequemlichkeit die erste Wahl. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 Mahlzeit!Da ist man mal für 3 Schulstunden unterwegs und ihr laßt mir keine Kekse übrig.:-( Die gibts bei Aldi und Lidl :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kann man so eine Hähnchenpfanne einfrieren? Die seiht echt lecker aus. Sogar mit geriebenem Parmesan oben drüber. Mahlzeit Gono. Mach dir nix draus. Ich habe auch keine abbekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Klar, könnt ich machen, werd ich aber zu faul sein, Lidl ist ein bisserl weg bei uns, müßte ich mit dem Bus fahren (hab ja im Mom immer noch kein Auto, schwanke da immer noch welches es sein soll).Ich wohne ca. 12 Minuten gemütlich zu Fuß von der Arbeit weg, und auf dem Heimweg komm ich an Edeka und Aldi vorbei, somit aus Bequemlichkeit die erste Wahl. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 Die gibts bei Aldi und Lidl :biggrin5: Wie die gibts auch bei Aldi und Lidl:-D Warum backe ich die denn dann immer selber:banghead: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wie die gibts auch bei Aldi und Lidl:-D Warum backe ich die denn dann immer selber:banghead: Aldi und Lidl haben nunmehr sooo viele davon gesammelt, die verkaufen sogar schon welche :biggrin5: (selbstgebacken schmeckt aber viiieeel besser, melde mich an, wenn Du welche übrig hast ) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Aldi und Lidl haben nunmehr sooo viele davon gesammelt, die verkaufen sogar schon welche :biggrin5:(selbstgebacken schmeckt aber viiieeel besser, melde mich an, wenn Du welche übrig hast ) Mal schauen ob dann am WE von den Vanillekipferln noch welche übrig bleiben. Die Kinder backen dann auch mit, da muß ich immer den Teig retten;-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kann man so eine Hähnchenpfanne einfrieren? Die seiht echt lecker aus. Sogar mit geriebenem Parmesan oben drüber.Mahlzeit Gono. Mach dir nix draus. Ich habe auch keine abbekommen. KA, sowas fertiges frier ich eigendlich nicht ein. Mal schauen ob dann am WE von den Vanillekipferln noch welche übrig bleiben. Die Kinder backen dann auch mit, da muß ich immer den Teig retten;-) Ich koch zwar gern und manche sagen auch gut aber backen ist nicht mein Ding, muß ich mal lernen (in Gedanken die Schüssel ausschleck und keinen Teig übriglass ) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 KA, sowas fertiges frier ich eigendlich nicht ein.Ich koch zwar gern und manche sagen auch gut aber backen ist nicht mein Ding, muß ich mal lernen (in Gedanken die Schüssel ausschleck und keinen Teig übriglass ) Roher Teig macht Bauchschmerzen.;-) Hat dir deine Oma das nicht erklärt.:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 KA, sowas fertiges frier ich eigendlich nicht ein.Ich koch zwar gern und manche sagen auch gut aber backen ist nicht mein Ding, muß ich mal lernen (in Gedanken die Schüssel ausschleck und keinen Teig übriglass ) Das sieht aber echt lecker aus. Und mit meinem schönen großen Side-by-Side könnte ich da Vorräte anhäufen:biggrin5: Roher Teig macht Bauchschmerzen.;-) Hat dir deine Oma das nicht erklärt.:-) Roher Teig ist das Beste am Backen:drool5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Roher Teig macht Bauchschmerzen.;-) Hat dir deine Oma das nicht erklärt.:-) Ach macht nix, das bisschen Bauchgrummeln nehm ich auf mich, Hauptsache ich bekomm die Schüssel @Lalilu: Also mit dem einfrieren dürfte eigendlich nichts schief gehen, kann nur der Geschmack dann i-wann mal etwas drunter leiden. Aber jetzt nicht auf den Tisch liegen lassen und bis Morgen überlegen, daaas dürfte dann nicht so dolle sein (das Hühnchen soll ja nicht wieder "auferstehen" und leben). Bin dann auch mal wieder weg, mal schauen was ich mir gleich hole. Wünsch Euch einen schönen Abend, bis denne mal Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach macht nix, das bisschen Bauchgrummeln nehm ich auf mich, Hauptsache ich bekomm die Schüssel @Lalilu: Also mit dem einfrieren dürfte eigendlich nichts schief gehen, kann nur der Geschmack dann i-wann mal etwas drunter leiden. Aber jetzt nicht auf den Tisch liegen lassen und bis Morgen überlegen, daaas dürfte dann nicht so dolle sein (das Hühnchen soll ja nicht wieder "auferstehen" und leben). Bin dann auch mal wieder weg, mal schauen was ich mir gleich hole. Wünsch Euch einen schönen Abend, bis denne mal Deshalb muß ich doch den Teig verteidigen. Nur funktioniert das bei meinen Kindern nicht mit dem "Bauchweh".Die glauben mir das nicht. Bin auch mal weg zum Geburtstag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach macht nix, das bisschen Bauchgrummeln nehm ich auf mich, Hauptsache ich bekomm die Schüssel @Lalilu: Also mit dem einfrieren dürfte eigendlich nichts schief gehen, kann nur der Geschmack dann i-wann mal etwas drunter leiden. Aber jetzt nicht auf den Tisch liegen lassen und bis Morgen überlegen, daaas dürfte dann nicht so dolle sein (das Hühnchen soll ja nicht wieder "auferstehen" und leben). Bin dann auch mal wieder weg, mal schauen was ich mir gleich hole. Wünsch Euch einen schönen Abend, bis denne mal Das heute gekaufte Hühnchen ist schon weg. ^^ Schönen Feierabend dann. Deshalb muß ich doch den Teig verteidigen. Nur funktioniert das bei meinen Kindern nicht mit dem "Bauchweh".Die glauben mir das nicht.Bin auch mal weg zum Geburtstag. Viel Spaß. Zum Geburtstag muss ich heute Abend auch noch. Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 *rümpel Oh sehet, der Recke füllt seinen Rucksack mit dem Nötigsten. Was er wohl vorhat? Es ward geflüstert, das er die Reise gen Grabenbruch antritt ... Schon wieder? Sire, es obliegt stets dem Spieler, dem Ruhm einer Platin Auszeichnung, wie einst die Ritter der Tafelrunde hinter her zu haschen. Ach ich vergass, nun denn Recke, möge euer Abenteuer, trotz dem nahem Tod und mörderischen Ungeheuern Erfüllung bringen ... und denket dran ... Lalilu erwartet nichts weniger als ein Geschenk in Form einer Drachenschuppe ... Dragon`s Dogma ich komme )))) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 *rümpel Oh sehet, der Recke füllt seinen Rucksack mit dem Nötigsten. Was er wohl vorhat? Es ward geflüstert, das er die Reise gen Grabenbruch antritt ... Schon wieder? Sire, es obliegt stets dem Spieler, dem Ruhm einer Platin Auszeichnung, wie einst die Ritter der Tafelrunde hinter her zu haschen. Ach ich vergass, nun denn Recke, möge euer Abenteuer, trotz dem nahem Tod und mörderischen Ungeheuern Erfüllung bringen ... und denket dran ... Lalilu erwartet nichts weniger als ein Geschenk in Form einer Drachenschuppe ... Dragon`s Dogma ich komme )))) Mhh...Häh? Ich verstehe nur Bahnhof und abfahrt:skep: Und seit wann will die Chefin Schuppen, die will man doch eher loswerden wenn welche vorhanden sind:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Och ... ne original Drachenschuppe würde ich schon nehmen. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Och ... ne original Drachenschuppe würde ich schon nehmen. ^^Mit etwas Glück bringt Dir der eine. Drachenschuppen? Drehen hier jetzt auch alle am Rädchen? *g* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mit etwas Glück bringt Dir der eine. Drachenschuppen? Drehen hier jetzt auch alle am Rädchen? *g* Oder auch nicht der bringt bestimmt eine Rute:frown: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend an alle! Feierabend und nur noch morgen dann Wochenende! Bin gespannt ob sich am Wochenende der Schnee bei uns blicken lässt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.