Gonozal Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend Gono^^ Meine hatte ihren Wiedel in der 3. Klasse Freitags in der Schule vergessen. Da hab ich dann den 2. rausgerückt. Das war einfach zu dramatiös:biggrin5: Ja durch die GS Aktion mit Knack und KZ für 50 € sind es dann doch mehr Spiele geworden. Ich werde dann am Freitag in einer Woche mal live berichten:drool5: Das wär ein hartes Wochenende geworden. Meinen habe ich das schon im Kindergarten abgewöhnt ihre Lieblingskuscheltiere mitzunehmen. Hatte ihnen erzählt, wenn sie die ganze Nacht auf euch aufpassen, müssen sie morgens dann schlafen:-D Nur zu Oma und Opa durften sie mit.:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold, bevor es Smilo der Chefin wieder klaut:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Auch von mir ein schönes, silbriges guten Morgen @Cola: Ich habe nicht geklaut, ich bewahre auf und verwalte (Lali holt sich sonst noch mehr Spiele für die PS4 - Frauen + Gold oder Kreditkarte = Shoppingwahn :biggrin5:) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen! Ich habe gar keine Kreditkarte;-) Dann kann ich auch nicht dem Kaufrausch verfallen :-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen!Ich habe gar keine Kreditkarte;-) Dann kann ich auch nicht dem Kaufrausch verfallen :-D Morgen Gono, hat Dein Mann gut gemacht :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Morgen Gono, hat Dein Mann gut gemacht :biggrin5: Ich nehme immer seine, dann wird mein Konto nicht belastet:-DDas mache ich dann richtig gut:-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich nehme immer seine, dann wird mein Konto nicht belastet:-DDas mache ich dann richtig gut:-D :'>:: Sparen aus Sicht der Frau, ist er doch selber Schuld, wenn er um Minus steht :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 :'>:: Sparen aus Sicht der Frau, ist er doch selber Schuld, wenn er um Minus steht :biggrin5: Ach, deshalb sind die Zahlen alle rot:-D:-D Was ist das eigentlich für ein komisches Angebot mit dem Upgrade für 9,99 auf die PS4 Version, wenn dann die Disc der 3er in der Konsole liegen muß? Bin dann mal weg in die Schule. Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 moiins, die Damen ... die Herren *Käff und Kuchen in die Mitte schiebt Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Moin moin. Wohl dem der Kinder hat. Uns ist es bislang nicht vergönnt gewesen und es steht in den Sternen ob es jemals klappen wird. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 moiins, die Damen ... die Herren*Käff und Kuchen in die Mitte schiebt Moin , nehm dann mal ne Kleinigkeit *knabberschlürf* @Pauli: Morgen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen^^ Ich habe auch keine Kreditkarte. Nur EC-Karten. Da komme ich für Kaffee und Kekse wohl zu spät. Hier sind nur noch Krümel. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen^^Ich habe auch keine Kreditkarte. Nur EC-Karten. Da komme ich für Kaffee und Kekse wohl zu spät. Hier sind nur noch Krümel. Ups, sorry *diskretunauffälligBrownierüberschieb* Guten Morgen Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hehe, *Krümel wegschnapps ... sind auch legger Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Oh Mann. Nächste Woche fängt Lidl mit den Feiertagsschweinereien an. Büffelmozarella, Scampis, Lammfilets, Entrecote am Stück ...... Wird wieder ein teurer Einkauf Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 BüffelMozarella? Nie gehört ... manche Begrifflichkeiten entziehen sich einfach meinem einfachen, rudimentären, NETTO-belasteten Verständnis zur Welt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 BüffelMozarella? Nie gehört ... manche Begrifflichkeiten entziehen sich einfach meinem einfachen, rudimentären, NETTO-belasteten Verständnis zur Welt Mozzarella aus Büffelmilch^^. Solltest eventuell mal den Discounter wechseln:biggrin5: Gerade vor Feiertagen (speziell Weihnachten und Ostern) kannst du bei Lidl kulinarisch schon ordentlich abgreifen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich geh zwar öfters in den LIDL kaufen, aber Büffelmozzarella hab ich da auch noch nicht gesehen:dozey: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mozzarella aus Büffelmilch^^.Solltest eventuell mal den Discounter wechseln:biggrin5: Gerade vor Feiertagen (speziell Weihnachten und Ostern) kannst du bei Lidl kulinarisch schon ordentlich abgreifen. Stimmt, kann man zu den Zeiten immer gut bei Lidl einkaufen, wobei Feinkost Albrecht dann auch kein schlechtes Angebot hat. Muß nicht immer ein Spezialitätenladen sein. @Cola: Morgen ... Mahlzeit ... ach Du weißt schon was Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Meiner Meinung nach kommt Albrecht da aber nicht ran. Hab für heute Pesto Hähnchenpfanne mit Pinienkernen mitgebracht. 30 min in den Backofen und fertig. Und dann noch ein Brathähnchen mit Apfel/Backpflaumen-Füllung. Ich bin mal gespannt:drool5: Guten Morgen Cola^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.