Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist fies. Da gibt es so viel: Regen Sonne, Schnee etc.:dozey:

Gib dir mal eine Ladung Knoblauch, damit das mit der Durchblutung der Hirnzellen besser klappt. Dann schlaf ne Nacht drüber (du musst ja auch gleich raus) und morgen löst du dann das Rätsel:smile:

Geschrieben
Gib dir mal eine Ladung Knoblauch, damit das mit der Durchblutung der Hirnzellen besser klappt. Dann schlaf ne Nacht drüber (du musst ja auch gleich raus) und morgen löst du dann das Rätsel:smile:

Wo soll ich denn jetzt Knoblauch herbekommen?:skep:

Aber das mit dem schlaf könnte hinkommen, ich bin schon halb im stand by Modus:biggrin5:

Geschrieben
Wo soll ich denn jetzt Knoblauch herbekommen?:skep:

Aber das mit dem schlaf könnte hinkommen, ich bin schon halb im stand by Modus:biggrin5:

Dann lass dir morgen was deftiges mit viel Knoblauch von deiner Oma kochen. Und wenn du dann fit und munter bist, klappt das auch:smile:

Geschrieben

Was ist denn hier los? Thread Titel überprüfen.. ja doch der Ü30 Spam-Thread?

Des Rätsels Lösung? Keine Ahnung, ich verstehe noch nicht mal den Sinn der Sätze. Zum Glück habe ich die meisten Gewinne schon daheim stehen. Obwohl, vielleicht könnte ich ja eine PS4 gegen ein Headset tauschen. :)

Geschrieben

Des Rätsels Lösung? Keine Ahnung, ich verstehe noch nicht mal den Sinn der Sätze. Zum Glück habe ich die meisten Gewinne schon daheim stehen. Obwohl, vielleicht könnte ich ja eine PS4 gegen ein Headset tauschen. :)

Bist hier schon richtig. Nur der ein oder andere steht leicht auf dem Schlauch.

Übrigens habe ich gerade bei GS Deutschland bei Facebook gelesen Knack und KZ werden auf Disk rausgegeben nicht als Code ;)

Geschrieben
Bist hier schon richtig. Nur der ein oder andere steht leicht auf dem Schlauch.

Übrigens habe ich gerade bei GS Deutschland bei Facebook gelesen Knack und KZ werden auf Disk rausgegeben nicht als Code ;)

Ich stand vorhin auch auf dem Schlauch, muss mir das Gewinnspiel nachher mal wieder ansehen.

Das Gamestop die Spiele auf Disc rausgibt finde ich richtig und gut. Von einem DLC Code war vorher auch nirgends die Rede. Das wurde hier im Forum durch falsche Aussagen einiger GS Mitarbeiter in Umlauf gebracht.

Geschrieben
Ich stand vorhin auch auf dem Schlauch, muss mir das Gewinnspiel nachher mal wieder ansehen.

Das Gamestop die Spiele auf Disc rausgibt finde ich richtig und gut. Von einem DLC Code war vorher auch nirgends die Rede. Das wurde hier im Forum durch falsche Aussagen einiger GS Mitarbeiter in Umlauf gebracht.

Wird auf der Homepage ja auch so dargestellt ;)

So ich mach mich dann auch mal in die Kiste. Bis dänne ;)

Geschrieben
Dann lass dir morgen was deftiges mit viel Knoblauch von deiner Oma kochen. Und wenn du dann fit und munter bist, klappt das auch:smile:

Mal schauen;)

So jetzt hab ich die story in Lego Marvel fertig.

Jetzt wird es zeit für die Heia.

Gute Nacht:smile:

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:31

Hier biste schon richtig. Auch wenn hier zur zeit mehr gepostet wird als bei den normalen spamis:xD:

Also ich tausche gerne mein 60€ HS gegen ne PS4:biggrin5:

Jetzt bin ich aber wirklich weg. Gute Nacht:smile:

Geschrieben

Jetzt sind alle pennen und ich hab die Lösung immer noch nicht :skep:

Jessas, ich werd mir die Stirn vermutlich wund prügeln wenn ich die Lösung dann gefunden hab weil ich es mir vermutlich echt zu schwer gemacht hab.

@ Cola:

Wenn wir es morgen nicht raus haben bilden wir eine Arbeitsgruppe :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Jessas, ich werd mir die Stirn vermutlich wund prügeln wenn ich die Lösung dann gefunden hab weil ich es mir vermutlich echt zu schwer gemacht hab.

@ Cola:

Wenn wir es morgen nicht raus haben bilden wir eine Arbeitsgruppe :biggrin5::biggrin5:

lol... die antwort ist eigentlich ziemlich.... simpel lol

ihr zwei sucht zu weit....:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir mal Gold:cool2:

@ Cola:

Hast du jetzt bis um halb 2 an dem Rätsel gerätselt?:dozey:

Die Arbeitsgruppe können wir bilden, da ich mir im schlaf keine weiteren gedanken drüber gemacht habe. Aber was meinst du mit morgen? Morgen= Heute oder Morgen=Morgen?:biggrin5:

lol... die antwort ist eigentlich ziemlich.... simpel lol

ihr zwei sucht zu weit....:biggrin5:

Nabend soorg:smile:

Das kann sein:xD::biggrin5:

Und funktioniert die PS4 mittlerweile?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...