kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Tja, ich hatte keine Chance mich bemerkbar zu machen. Ich hab euch noch kurz irgentwas mit terz machen und gute Nacht sagen hören, während ich guckte bei wem ich da gelandet war, und dann wart ihr auch schon weg.Vielleicht war ich bei der situation auch überrumpelt und musste schmunzeln, daß ich da bei der Chefin ihrer Gang gelandet bin:: Hätte ich ins Mikro wie die kleinen Kiddies blöcken und kreischen sollen, damit ich bemerkt worden wäre? Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:20 Ja dieses Jahr auch noch:biggrin5: Hab gerade mal nachgezählt, bei mir sind es noch 17 Arbeitstage. Dann hab ich ja gar nicht mehr soviel mehr! Und dann 18 Tage frei! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :'>Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen Und wie fandest DU L.A.Noire? Viele haben immer so ne schlechte Meinung davon aber ich fand es wirklich klasse. Bis auf die Filmrollen.... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Dann hab ich ja gar nicht mehr soviel mehr!Und dann 18 Tage frei! Das Jahr neigt sich ja auch dem Ende zu;) Ich weiß gar nicht wieviele Tage ich dann frei habe. Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :'>Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen Hattest Du die Brille auf ? Wir sind uns sicherlich einig, dass der zunehmende, überflüssige Trend die Spiele unnötig mit beklopptem Sammelzeug in die Länge zu ziehen absolut deplatziert ist ! Aber gerade bei einem Rockstar Game kann man eigentlich nichts anderes erwarten .... Was war noch mal MP3 @Cola: JA ! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 @Cola: JA ! Ok dann weiß ich bescheid, aber ob ich so ein gekreische wie die Kiddies hinbekomme?:'> Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und wie fandest DU L.A.Noire? Viele haben immer so ne schlechte Meinung davon aber ich fand es wirklich klasse. Bis auf die Filmrollen.... Ich fand es gar nicht so schlecht. Das war mal was anderes und hat sich angenehm von dem ganzen Spieleeinerlei abgehoben. Aber leider ist dem Game nach hinten hinaus die Luft ein wenig ausgegangen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, wobei das Finale wieder top war. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass es so aus geht. Hattest Du die Brille auf ?Wir sind uns sicherlich einig, dass der zunehmende, überflüssige Trend die Spiele unnötig mit beklopptem Sammelzeug in die Länge zu ziehen absolut deplatziert ist ! Aber gerade bei einem Rockstar Game kann man eigentlich nichts anderes erwarten .... Was war noch mal MP3 @Cola: JA ! Brille? Wenn du das komische Drahtgestell mit den beiden Flaschenböden meinst --> logo :'> Offen gesagt würde ich in einem Spiel lieber 1.000 Sachen sammeln als den MP zu spielen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich fand es gar nicht so schlecht. Das war mal was anderes und hat sich angenehm von dem ganzen Spieleeinerlei abgehoben. Aber leider ist dem Game nach hinten hinaus die Luft ein wenig ausgegangen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, wobei das Finale wieder top war. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass es so aus geht. Ja das unterschreibe ich mal so. Aber einzigste Rockstar Platin? Dann hol doch mal RDR nach. Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja das unterschreibe ich mal so. Aber einzigste Rockstar Platin? Dann hol doch mal RDR nach. Was heisst hier nachholen? Bei RDR hab ich schon 1% der Trophies geholt. Ist also quasi fast schon abgehakt... Spaß beiseite. Das Spiel an und für sich werd ich mir bestimmt noch ausführlicher anschauen, aber für die Platin gibt es wieder so viele Trophäen im Multiplayer... Wie ich es hasse... @ all: Habt ihr schon das neue Gewinnspiel unserer Seite gesehen? Also ich muss sagen, die Preise sind dieses mal echt nicht schlecht. Leider hab ich die Lösung noch nicht ganz raus. Muss ich mal schauen ob ich da noch die richtige Eingebung bekomme :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was ist denn hier los? Da spielt man mal kurz ein FB Spielchen (erschlagt mich net. Aber das ist fast so cool wie Zookeeper damals auf DS) und Romane wurden verfasst:eek6: @mja: jetzt streng aber mal die Zellen an. Das war wirklich nicht schwer. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was heisst hier nachholen? Bei RDR hab ich schon 1% der Trophies geholt. Ist also quasi fast schon abgehakt... Spaß beiseite. Das Spiel an und für sich werd ich mir bestimmt noch ausführlicher anschauen, aber für die Platin gibt es wieder so viele Trophäen im Multiplayer... Wie ich es hasse... @ all: Habt ihr schon das neue Gewinnspiel unserer Seite gesehen? Also ich muss sagen, die Preise sind dieses mal echt nicht schlecht. Leider hab ich die Lösung noch nicht ganz raus. Muss ich mal schauen ob ich da noch die richtige Eingebung bekomme :emot-raise: Ja, geile Preise! Und dieLösung war nicht schwer! Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was ist denn hier los?Da spielt man mal kurz ein FB Spielchen (erschlagt mich net. Aber das ist fast so cool wie Zookeeper damals auf DS) und Romane wurden verfasst:eek6: @mja: jetzt streng aber mal die Zellen an. Das war wirklich nicht schwer. Ja, geile Preise!Und dieLösung war nicht schwer! Wat?? Dann steh ich vermutlich komplett auf dem Schlauch oder mach es mir einfach zu schwer. Mein Buchstabensalat, den ich bis jetzt zusammen hab ergibt absolut null Sinn Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wat??Dann steh ich vermutlich komplett auf dem Schlauch oder mach es mir einfach zu schwer. Mein Buchstabensalat, den ich bis jetzt zusammen hab ergibt absolut null Sinn Dann schlaf mal drüber. Stehst bestimmt gerade auf dem Schlauch. Bei den Preisen sieht man, dass jede Menge PS4 Konsolen über die Seite bei Amazon bestellt wurden. Die hauen ihre Provision raus:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wat??Dann steh ich vermutlich komplett auf dem Schlauch oder mach es mir einfach zu schwer. Mein Buchstabensalat, den ich bis jetzt zusammen hab ergibt absolut null Sinn Du bist nicht allein. Ich hab auch keine Lösung. Bei 2 Games weiß ich nicht wat die von mir wollen:dozey: Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Du bist nicht allein. Ich hab auch keine Lösung. Bei 2 Games weiß ich nicht wat die von mir wollen:dozey: Lass mich raten. Bei Satz zwei und fünf stehst du auf dem Schlauch, oder? Also zwei habe ich denke ich raus bekommen. Bei fünf weiss ich auch noch nicht weiter. Aber das erschreckende bei mir ist. Ich bin mir eigentlich bei 1-4 sicher das richtige Spiel zu haben, aber der Buchstabensalat macht keinen Sinn. Egal was als fünfter Buchstabe noch kommen würde es bleibt ein neues Wort das ich dann erfunden hab Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Dann schlaf mal drüber. Stehst bestimmt gerade auf dem Schlauch.Bei den Preisen sieht man, dass jede Menge PS4 Konsolen über die Seite bei Amazon bestellt wurden. Die hauen ihre Provision raus:biggrin5: Und mit Cyber Monday verdienen sie nochmal ne Menge! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Lass mich raten. Bei Satz zwei und fünf stehst du auf dem Schlauch, oder?Also zwei habe ich denke ich raus bekommen. Bei fünf weiss ich auch noch nicht weiter. Aber das erschreckende bei mir ist. Ich bin mir eigentlich bei 1-4 sicher das richtige Spiel zu haben, aber der Buchstabensalat macht keinen Sinn. Egal was als fünfter Buchstabe noch kommen würde es bleibt ein neues Wort das ich dann erfunden hab Genau bei denen hab ich kein Plan:biggrin5: Vielleicht ist es ja ein Wort das die erfunden haben, als lösung;) Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Genau bei denen hab ich kein Plan:biggrin5:Vielleicht ist es ja ein Wort das die erfunden haben, als lösung;) Hm, die haben ja nicht gesagt in welcher Sprache das Lösungswort gesucht wird. Nachher ist es ein Dialekt (so was kenn ich als Schwabe ja eigentlich gar nicht :'>) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hm, die haben ja nicht gesagt in welcher Sprache das Lösungswort gesucht wird. Nachher ist es ein Dialekt (so was kenn ich als Schwabe ja eigentlich gar nicht :'>) Stimmt da könntest du recht haben. Nachher ist es noch Klingonisch oder Elbisch:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Stimmt da könntest du recht haben. Nachher ist es noch Klingonisch oder Elbisch:biggrin5: Wie auch immer die Lösung ist. Ich lass es für heute gut sein. Ich steh echt auf dem Schlauch. Aber mal eine Frage an die, die die Lösung schon raus haben: Macht das Wort Sinn? Wenn ja, dann sollte ich meine Antworten 1-4 nochmal überdenken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und mit Cyber Monday verdienen sie nochmal ne Menge! Klar, der ist auch schon einkalkuliert. Gelle Cola:biggrin5: Stimmt da könntest du recht haben. Nachher ist es noch Klingonisch oder Elbisch:biggrin5: Es ist weder noch:smile: Wie auch immer die Lösung ist. Ich lass es für heute gut sein. Ich steh echt auf dem Schlauch.Aber mal eine Frage an die, die die Lösung schon raus haben: Macht das Wort Sinn? Wenn ja, dann sollte ich meine Antworten 1-4 nochmal überdenken Es macht Sinn:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.