Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gebt zu, das habt Ihr schon gemacht :skep: Oder warum brauch schlosser ein neues HS? :biggrin5::biggrin5:

Ne das hab ich noch nicht gemacht. Aber ich weiß nicht was schlosser schon so alles in den tiefen des PSN getrieben hat, daß er ein neues ultramodernes HS braucht:skep::biggrin5:

Geschrieben
Ich denke wenn ich das jetzt weiterhin alleine spielen müsste würde ich es nicht mehr anrühren. Aber im Koop werd ich mit euch sicher noch ein Ticket nach Pandora buchen ;)

Oh Gott, bei GTA V fehlt mir gefühlt noch alles...

Im Koop macht Borderlands 2 noch mehr Spaß als alleine.

GTA V ist eine wahre Sammelorgie, habe gar keine Lust mehr zu sammeln. Morgen Abend packe ich wieder den Plasmacutter aus, DS2 Platin auf dem Zweitaccount.

Spiel mit drei Buchstaben...mh...meinst du LMH?:biggrin5:
LMH ist garantiert was mit Lego. Habe mal deine Trophys gestalkt, wusste gar nichts das es soviele Legospiele gibt.
@schlosser: Ist Borderlands 2 geworden.
Borderlands 2 habe ich samt DLCs noch installiert, da bin ich bei Bedarf sofort startklar. Das schöne an der Sache ist das mich die Chefin da nicht abknallen kann. :)
Haha. Ne das hat leider kein Online-Mode. Sonst hätten schlosser und ich schon im Duett geträllert:biggrin5:
Du verwechselst mich mit Ipakoh, der trällert gerne und schlecht. :D
Gebt zu, das habt Ihr schon gemacht :skep: Oder warum brauch schlosser ein neues HS? :biggrin5::biggrin5:
Das Sony 7.1 Wirless Stereo HS hat es nach 18 Monaten hinter sich. Amazon nimmt es sogar zurück und erstattet mir den vollen Kaufpreis. Nun brauche ich Ersatz, aber keiner will mein Geld. :)

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:3

Ne das hab ich noch nicht gemacht. Aber ich weiß nicht was schlosser schon so alles in den tiefen des PSN getrieben hat, daß er ein neues ultramodernes HS braucht:skep::biggrin5:
Spiel mal einen Online-Shooter mit oder ohne HS, die Ortung dabei ist sehr von Vorteil.
Geschrieben

Borderlands 2 habe ich samt DLCs noch installiert, da bin ich bei Bedarf sofort startklar. Das schöne an der Sache ist das mich die Chefin da nicht abknallen kann. :)

Dann treffen wir uns wohl heute in Pandorra^^

... ich bin doch gar nicht sooo gewalttätig wie du mich immer hinstellst:eek6:

Geschrieben
Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo ;). Schönen Feierabend !

Was ist denn hier los? Da sitz ich hier an meinem Schreibtisch und es kommt ein kompletter Gartenzaun vorbei geflogen...

Hast du den geworfen? :xd::'>

@mja: Ich fühle mit Dir, aber das schaffst Du noch *halte durch, Willen zeigen, das schaffst Du, Tschacka*

Tschacka sagt mir was. War das nicht dieser irre Holländer aus dem fernsehen? :emot-raise:

GTA V ist eine wahre Sammelorgie, habe gar keine Lust mehr zu sammeln. Morgen Abend packe ich wieder den Plasmacutter aus, DS2 Platin auf dem Zweitaccount.

GTA V ist nicht nur eine Sammelorgie, sondern so ziemlich der übelste Zeitfresser seit ich denken kann (ich klammere Skyrim jetzt mal aus ;)).

Wenn ich mit GTA fertig bin, dann brauch ich sicher ein halbes Jahr Resozialisierungsphase um wieder einigermaßen in der realen Gesellschaft Fuß zu fassen (ich hoffe ich zieh in dem halben Jahr nicht wahllos Menschen aus vorbeifahrenden Autos... :biggrin5:)

Geschrieben
Dann treffen wir uns wohl heute in Pandorra^^

... ich bin doch gar nicht sooo gewalttätig wie du mich immer hinstellst:eek6:

Bis 21:15h kann ich heute mitmachen, danach muss ich auf die Nachtschicht.

Ich lästere doch nur gerne. ;)

GTA V ist nicht nur eine Sammelorgie, sondern so ziemlich der übelste Zeitfresser seit ich denken kann (ich klammere Skyrim jetzt mal aus ;)).

Wenn ich mit GTA fertig bin, dann brauch ich sicher ein halbes Jahr Resozialisierungsphase um wieder einigermaßen in der realen Gesellschaft Fuß zu fassen (ich hoffe ich zieh in dem halben Jahr nicht wahllos Menschen aus vorbeifahrenden Autos... :biggrin5:)

Aktuell habe ich 83 Stunden im Single Player und 127,5 + 11 Stunden im Multiplayer bei GTA V und kein Ende in Sicht. Ich mach dort zuviel Mist anstatt mich mal an die Trophys zu setzen.

Manchmal überkommen mich beim Autofahren mittlerweile aber böser Gedanken, es wird Zeit für eine GTA Pause. :)

Geschrieben

Nabend. Also die goty von Borderlands 2....

Darauf hab ich seit release vom original Spiel gewartet. Wollte nicht wie in Teil 1 alles extra laden. Also was ich damit sagen will, ich kauf mir das demnächst auch.

Geschrieben
Nabend. Also die goty von Borderlands 2....

Darauf hab ich seit release vom original Spiel gewartet. Wollte nicht wie in Teil 1 alles extra laden. Also was ich damit sagen will, ich kauf mir das demnächst auch.

Na dann aber mal ran an den Speck. Ich denke, die ist was für den Cyber Monday^^

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:22

Wie, wartet Ihr auf mich? :eek6: Scharrst schon wieder mit den Füßen? :biggrin5:

@kampfratz: Guten Abend :smile:

Noch hab ich die Playsi aus:biggrin5:

Geschrieben
Noch hab ich die Playsi aus:biggrin5:
Ich sehe einen Level 4 Commando der am zocken ist ;)

Die Gegner darf ich ja nicht mal schief ansehen ohne das die umfallen. :D

Geschrieben
Ich sehe einen Level 4 Commando der am zocken ist ;)

Die Gegner darf ich ja nicht mal schief ansehen ohne das die umfallen. :D

Wie süß. Das muss ich mir anschauen.

2 min^^

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 19:02

Wieso kann ich zu keinem von euch rein. Männerabend?^^

Geschrieben

Lalilu und schlosser, sorry, muß heute noch zum Billardverein, lohnt sich nicht.

Lasst mich aber auch mal erst ein wenig üben, sonst torkel ich Euch mehr im Weg herum als das ich nützlich bin (ich mag diese Ego-Geschichte halt nicht), aber das Game ist klasse, gefällt mir sehr.

Nicht bös oder enttäuscht sein bitte, hab nicht wirklich damit gerechnet das Ihr direkt loslegen wollt. Und ich hätte vorher sagen könne, das es sich heute nicht lohnt.

Bin dann auch mal weg, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Geschrieben
Lalilu und schlosser, sorry, muß heute noch zum Billardverein, lohnt sich nicht.

Lasst mich aber auch mal erst ein wenig üben, sonst torkel ich Euch mehr im Weg herum als das ich nützlich bin (ich mag diese Ego-Geschichte halt nicht), aber das Game ist klasse, gefällt mir sehr.

Nicht bös oder enttäuscht sein bitte, hab nicht wirklich damit gerechnet das Ihr direkt loslegen wollt. Und ich hätte vorher sagen könne, das es sich heute nicht lohnt.

Bin dann auch mal weg, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Das war kein Weltuntergang smilo:biggrin5:

Geschrieben

Hallo Lion:smile:

Ich war vor einigen tagen sogar kurz in einer Lobby in GTA V mit dir. Aber da war es schon etwas später am abend und hab nur noch gehört wie du und eine andere Dame euch Gute Nacht gesagt hattet. Da hatte mich das Game zufällig zu euch gespawnt:xD::biggrin5:

:eek6: Wie? Wie groß die Welt in GTA doch ist xD. Warum hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht? Ich dachte es gibt keine schüchternen Männer mehr :emot-raise::biggrin5:

`nabend und viel Glück bei Splinter Cell.

Aber verwöhn mich nicht zu sehr mit der Minze *schnuuurrrrrrr* sonst gewöhn ich mich noch dran ;):biggrin5: ab und zu ein bürgerliches Steak ist auch o.K. :biggrin5::biggrin5:

(außerdem, noch nen grünen Kittel und ich geh als After Eight durch).

Danke ^^, aber dieses SC ist wohl der leichteste von allen Teilen und auch dazu noch vollkommen Bugfrei ! für ein Ubisoft Spiel :facepalm:

Brrrr, After Eight - ab sofort gibt es FLEISCH xD

Was ist denn hier los? Da sitz ich hier an meinem Schreibtisch und es kommt ein kompletter Gartenzaun vorbei geflogen...

Hast du den geworfen? :xd::'>

ICH ? Wie kommstn da drauf ? - Unschuldig ! (spiel ^^)

Verdächtig wird's erst, wenn das Mobiliar samt Schuppen fliegt :biggrin5:

GTAV ist nicht so schlimm mit den Sammelsachen - sag ich als ehemalige GTA4 Spielerin. Bei den 15 Messerflügen sind nur 2 wirklich schwierig. Bei den Monsterstunts ist eigentlich dass aufwändigste den Absprungort zu finden, aber dafür wird man ja dann mit einer coolen Slow Motion Animation "belohnt". Atomteile und die Briefschnipsel waren okay, wie gesagt, alles zum Vergleich mit dem Vorgänger (200 Tauben Abschüsse, etc). Die Goldmedaillen hören sich auch schlimmer an, als es wirklich ist. In der Regel hat man beim spielen sowieso ein paar Vorgaben erfüllt. Ich fand es von den Trophäen her wirklich human für ein Rockstar Spiel !

Im übrigen habe ich jetzt schon ein paar Meinungen zu AC Black Flag vernommen und die sind durch die Bank weg sehr positiv. Es scheint wohl wie ein komplett neues Spiel zu sein. Sowas wie RDR aber eben als Pirat ! Flitzebogen - Spannung steigt immens !

Geschrieben

LMH ist garantiert was mit Lego. Habe mal deine Trophys gestalkt, wusste gar nichts das es soviele Legospiele gibt.

:)

Du verwechselst mich mit Ipakoh, der trällert gerne und schlecht. :D

Spiel mal einen Online-Shooter mit oder ohne HS, die Ortung dabei ist sehr von Vorteil.

Soviele Legospiele sind das doch gar nicht, es könnten mehr sein für mein geschmack:cool2:

Bei mir hat er zum Glück noch nicht geträllert:biggrin5:

Online-shooter zocke ich nicht;)

Guten Abend an alle!

Und Feierabend!:)

@Cola: Arbeitest du auch mal wieder fünf Tage in einer Woche?:)

Nabend kampfratz:smile:

Schönen Feierabend.

Und ja, 5 Tage wochen kommen leider auch wieder:frown:

Geschrieben

ICH ? Wie kommstn da drauf ? - Unschuldig ! (spiel ^^)

Verdächtig wird's erst, wenn das Mobiliar samt Schuppen fliegt :biggrin5:

GTAV ist nicht so schlimm mit den Sammelsachen - sag ich als ehemalige GTA4 Spielerin. Bei den 15 Messerflügen sind nur 2 wirklich schwierig. Bei den Monsterstunts ist eigentlich dass aufwändigste den Absprungort zu finden, aber dafür wird man ja dann mit einer coolen Slow Motion Animation "belohnt". Atomteile und die Briefschnipsel waren okay, wie gesagt, alles zum Vergleich mit dem Vorgänger (200 Tauben Abschüsse, etc). Die Goldmedaillen hören sich auch schlimmer an, als es wirklich ist. In der Regel hat man beim spielen sowieso ein paar Vorgaben erfüllt. Ich fand es von den Trophäen her wirklich human für ein Rockstar Spiel !

Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :xd::'>

Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe :skep:

Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen ;):biggrin5:

Geschrieben
Soviele Legospiele sind das doch gar nicht, es könnten mehr sein für mein geschmack:cool2:

Bei mir hat er zum Glück noch nicht geträllert:biggrin5:

Online-shooter zocke ich nicht;)

Nabend kampfratz:smile:

Schönen Feierabend.

Und ja, 5 Tage wochen kommen leider auch wieder:frown:

Dieses Jahr auch noch?:biggrin5:

Noch 23 Arbeitstage dieses Jahr. Es wird schon!:)

Geschrieben
:eek6: Wie? Wie groß die Welt in GTA doch ist xD. Warum hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht? Ich dachte es gibt keine schüchternen Männer mehr :emot-raise::biggrin5:

Tja, ich hatte keine Chance mich bemerkbar zu machen. Ich hab euch noch kurz irgentwas mit terz machen und gute Nacht sagen hören, während ich guckte bei wem ich da gelandet war, und dann wart ihr auch schon weg.;)

Vielleicht war ich bei der situation auch überrumpelt und musste schmunzeln, daß ich da bei der Chefin ihrer Gang gelandet bin:xD:

Hätte ich ins Mikro wie die kleinen Kiddies blöcken und kreischen sollen, damit ich bemerkt worden wäre?:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:20

Dieses Jahr auch noch?:biggrin5:

Noch 23 Arbeitstage dieses Jahr. Es wird schon!:)

Ja dieses Jahr auch noch:biggrin5:

Hab gerade mal nachgezählt, bei mir sind es noch 17 Arbeitstage.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...