Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Braves Mädchen Von meinem Junior kam ja dann noch ein typischer Spruch "Wenn Lalilu und Du dann mal nicht mehr zocken können, weil die Hände zu sehr zittern, machen wir Jungen das dann weiter" Nennt man das jetzt generationsübergreifende Zockerverbindung? :biggrin5: Im Übrigen: Hätte nicht geschadet :biggrin5: Ich zocke weiter. Dann eben mit ausgelutschten Controllern. Die fangen dann den Tremor etwas ab:biggrin5::biggrin5: Natürlich hätte es mir nicht geschadet. Aber die armen Kameraden:facepalm: Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Natürlich hätte es mir nicht geschadet. Aber die armen Kameraden:facepalm: Und vor allem der arme Ausbilder... @ Lalilu: Da fällt mir gerade auf, dass du keine Trophies mehr sammeln darfst. Level 21 und 1% passt so gut zu meinem Geburtstag (21.01.) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und vor allem der arme Ausbilder... @ Lalilu: Da fällt mir gerade auf, dass du keine Trophies mehr sammeln darfst. Level 21 und 1% passt so gut zu meinem Geburtstag (21.01.) Ich glaube, es hackt:redface: Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen Cola! Gute Nacht Schlosser! An alle Anderen Ü30er guten Morgen!:-)Danke, wurde aber eine kurze Nacht.Guten Morgen. War wohl ne lange Session beim Schlosser. Mir sind gestern nach einer Stunde zocken die Augen zugefallen.Habe die Sammelsachen nur mit Kaffee überstanden, wäre auch besser direkt ins Bett gegangen als ich müde wurde.Nun ja, lange Zockersessions muss ich auch einlegen, da ich immer nur abends spielen kann (darf) wenn alle im Bett sind. Da wird es dann zwangsläufig wieder später.Am Freitag hab ich angefangen auf einem anderen Account wieder The Last of Us zu spielen. Und ich war wieder so angefixt, dass ich erst um 6 Uhr aufgehört hab. Nur den Multiplayer hab ich bis heute noch nicht mal ausprobiert. Irgendwie bin ich kein Typ für den MP (egal welches Spiel). Wir könnten mal eine Borderlands 2 Nacht einlegen, für den normalen Modus reicht meine Level 50 Sirene auch.Der Multiplayer von TLoU ist gewöhnungsbedürftig, der macht meiner Meinung nur mit mehreren Freunden Spaß. Die DLCs habe ich noch nicht mal angerührt. Ich glaube, es hackt:redface: Ich finde die Idee gut, dann habe ich wenigstens eine kleine Chance an Deinen PSN Level ran zu kommen.PS: Danke für den Tipp mit dem Tennis. Trevor spielt noch schlechter Tennis als ich. Habe mit 6:1 gewonnen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Danke, wurde aber eine kurze Nacht.Habe die Sammelsachen nur mit Kaffee überstanden, wäre auch besser direkt ins Bett gegangen als ich müde wurde. Wir könnten mal eine Borderlands 2 Nacht einlegen, für den normalen Modus reicht meine Level 50 Sirene auch. Der Multiplayer von TLoU ist gewöhnungsbedürftig, der macht meiner Meinung nur mit mehreren Freunden Spaß. Die DLCs habe ich noch nicht mal angerührt. Ich finde die Idee gut, dann habe ich wenigstens eine kleine Chance an Deinen PSN Level ran zu kommen. PS: Danke für den Tipp mit dem Tennis. Trevor spielt noch schlechter Tennis als ich. Habe mit 6:1 gewonnen. Bitte schön^^ Aber schlechter als Trevor geht glaube ich nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bitte schön^^ Aber schlechter als Trevor geht glaube ich nicht. Glaube ich auch nicht, wobei ich im richtigen Leben noch eine schlechtere Figur beim Tennis abliefern würde.@Colafreak80 Ich weiß das Du das liest, dafür bist Du viel zu neugierig. *g* Ich wünsche Dir viel Spaß hierbei Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich glaube, es hackt:redface: Ne, hab´s ausprobiert. Es hackt nirgends bei mir Und schlosser findet´s ja auch super :'> Wir könnten mal eine Borderlands 2 Nacht einlegen, für den normalen Modus reicht meine Level 50 Sirene auch. Der Multiplayer von TLoU ist gewöhnungsbedürftig, der macht meiner Meinung nur mit mehreren Freunden Spaß. Die DLCs habe ich noch nicht mal angerührt. Ich finde die Idee gut, dann habe ich wenigstens eine kleine Chance an Deinen PSN Level ran zu kommen. Jo, so eine Borderlands 2 Nacht hört sich gar nicht mal so schlecht an. Denn prinzipiell macht mir das Spiel ja Spaß. Nur ist es zur Zeit echt frustig, da ich nur noch extrem schwere Missionen offen hab bei denen ich aber eigentlich gar keine Chance hab. Wobei ich sagen muss, dass ich wie gesagt glaube, dass meine Ausrüstung (bzw. Waffen) auch eher schlecht sind. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann bin ich momentan Level 27 oder so in der Ecke. Aber vorher sollte ich endlich mal Tote Insel 2 und DS 3 Hardcore mit den beiden Kollegen machen. Irgendwie laufen wir drei zur Zeit terminlich immer aneinander vorbei... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ne, hab´s ausprobiert. Es hackt nirgends bei mir Und schlosser findet´s ja auch super :'> Jo, so eine Borderlands 2 Nacht hört sich gar nicht mal so schlecht an. Denn prinzipiell macht mir das Spiel ja Spaß. Nur ist es zur Zeit echt frustig, da ich nur noch extrem schwere Missionen offen hab bei denen ich aber eigentlich gar keine Chance hab. Wobei ich sagen muss, dass ich wie gesagt glaube, dass meine Ausrüstung (bzw. Waffen) auch eher schlecht sind. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann bin ich momentan Level 27 oder so in der Ecke. Aber vorher sollte ich endlich mal Tote Insel 2 und DS 3 Hardcore mit den beiden Kollegen machen. Irgendwie laufen wir drei zur Zeit terminlich immer aneinander vorbei... Aber bei mir hackts:biggrin5: Ich würde dir ja Ausrüstung geben. Nur kannst die nicht nutzen. Ich bin doch ein paar Level höher:mad1: Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Aber bei mir hackts:biggrin5:Ich würde dir ja Ausrüstung geben. Nur kannst die nicht nutzen. Ich bin doch ein paar Level höher:mad1: Bis ich in deine Levelregion ankomme dauerts wohl noch ein wenig. Was mir aber gerade wieder einfällt: Meine Ausrüstung muss zwangsläufig schlecht sein, da ich mit Waffen und Schild rum laufe, welches deutlich unter meinem Level liegt. Ich hab mit den Drops wohl eher Pech gehabt bisher. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bis ich in deine Levelregion ankomme dauerts wohl noch ein wenig. Was mir aber gerade wieder einfällt: Meine Ausrüstung muss zwangsläufig schlecht sein, da ich mit Waffen und Schild rum laufe, welches deutlich unter meinem Level liegt. Ich hab mit den Drops wohl eher Pech gehabt bisher. Mit LVL 27 müsstest du doch fast mit dem ersten Durchgang fertig sein. Im WKJ kommen dann die guten Sachen^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend (Gott sei dank), da waren es nur noch 2:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Jo, so eine Borderlands 2 Nacht hört sich gar nicht mal so schlecht an. Denn prinzipiell macht mir das Spiel ja Spaß. Nur ist es zur Zeit echt frustig, da ich nur noch extrem schwere Missionen offen hab bei denen ich aber eigentlich gar keine Chance hab. Wobei ich sagen muss, dass ich wie gesagt glaube, dass meine Ausrüstung (bzw. Waffen) auch eher schlecht sind. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann bin ich momentan Level 27 oder so in der Ecke.Aber vorher sollte ich endlich mal Tote Insel 2 und DS 3 Hardcore mit den beiden Kollegen machen. Irgendwie laufen wir drei zur Zeit terminlich immer aneinander vorbei... Ich kenne das Problem nur zu gut, ich habe mich durch Borderlands 2 alleine durchgestorben. Durchsterben trifft es wirklich, die Endgegner der DLCs habe ich alle erst geschafft als mich ein Kollege gelevelt hat und mir seine WKJ Waffen gegeben hat. Ist schon heftig, aber wenn Lalilu oder ich mit dazu kommen ist es ein Kinderspiel. Zumindest mittlerweile da ich ja auch die passenden Waffen habe.Borderlands 2 läuft ja nicht weg, melde Dich einfach wenn es Dir passt und Du Lust dazu hast. Juhu, GTA V 97,26%, fehlt nur noch Golf, Messerflüge und Monsterstunts, Atommüll, 70 Gold..... oh Gott und noch was weiß ich alles. Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend (Gott sei dank), da waren es nur noch 2:cool2: Was schon? Das hast Du doch gar nicht verdient. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 so, ich hab es auch geschafft und ab nach Hause. Evtl. schau ich mich heute auch mal in Pandora um Wünsch Euch was und schöne Abend @Cola: `Tach und Ciao und schönen Feierabend Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was schon? Das hast Du doch gar nicht verdient. Nix da. Ich hab mein Tagwerk getan. Morgen und übermorgen nochmal, dann ist endlich WE:drool5: @Cola: `Tach und Ciao und schönen Feierabend Hallo Smilo:smile: Wünsch ich dir auch:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 so, ich hab es auch geschafft und ab nach Hause.Evtl. schau ich mich heute auch mal in Pandora um Wünsch Euch was und schöne Abend @Cola: `Tach und Ciao und schönen Feierabend Gute Tag Smilo, welchen Teil hast Du Dir denn eigentlich gekauft? Borderlands 1 müsste ich mir nämlich flott wieder aus dem PSN Store laden.Nix da. Ich hab mein Tagwerk getan. Morgen und übermorgen nochmal, dann ist endlich WE:drool5: Heute und morgen noch, dann ist für mich WE.Klasse, dann hast Du ja Zeit für das Spiel mit den drei Buchstaben. Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend (Gott sei dank), da waren es nur noch 2:cool2: Servus Cola Ich kenne das Problem nur zu gut, ich habe mich durch Borderlands 2 alleine durchgestorben. Durchsterben trifft es wirklich, die Endgegner der DLCs habe ich alle erst geschafft als mich ein Kollege gelevelt hat und mir seine WKJ Waffen gegeben hat. Ist schon heftig, aber wenn Lalilu oder ich mit dazu kommen ist es ein Kinderspiel. Zumindest mittlerweile da ich ja auch die passenden Waffen habe.Borderlands 2 läuft ja nicht weg, melde Dich einfach wenn es Dir passt und Du Lust dazu hast. Juhu, GTA V 97,26%, fehlt nur noch Golf, Messerflüge und Monsterstunts, Atommüll, 70 Gold..... oh Gott und noch was weiß ich alles. Ich denke wenn ich das jetzt weiterhin alleine spielen müsste würde ich es nicht mehr anrühren. Aber im Koop werd ich mit euch sicher noch ein Ticket nach Pandora buchen Oh Gott, bei GTA V fehlt mir gefühlt noch alles... so, ich hab es auch geschafft und ab nach Hause.Evtl. schau ich mich heute auch mal in Pandora um Wünsch Euch was und schöne Abend @Cola: `Tach und Ciao und schönen Feierabend Ich wünsche auch einen schönen Feierabend. Bei mir wirds aber noch ne Weile dauern, bis ich hier raus komme. Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo . Schönen Feierabend ! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Gute Tag Smilo, welchen Teil hast Du Dir denn eigentlich gekauft? Borderlands 1 müsste ich mir nämlich flott wieder aus dem PSN Store laden.Heute und morgen noch, dann ist für mich WE. Klasse, dann hast Du ja Zeit für das Spiel mit den drei Buchstaben. Spiel mit drei Buchstaben...mh...meinst du LMH? Servus ColaServus mja:smile: Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo . Schönen Feierabend ! Hallo Lion:smile: Ich war vor einigen tagen sogar kurz in einer Lobby in GTA V mit dir. Aber da war es schon etwas später am abend und hab nur noch gehört wie du und eine andere Dame euch Gute Nacht gesagt hattet. Da hatte mich das Game zufällig zu euch gespawnt:: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo . Schönen Feierabend ! `nabend und viel Glück bei Splinter Cell. Aber verwöhn mich nicht zu sehr mit der Minze *schnuuurrrrrrr* sonst gewöhn ich mich noch dran ab und zu ein bürgerliches Steak ist auch o.K. :biggrin5: (außerdem, noch nen grünen Kittel und ich geh als After Eight durch). @schlosser: Ist Borderlands 2 geworden. @mja: Ich fühle mit Dir, aber das schaffst Du noch *halte durch, Willen zeigen, das schaffst Du, Tschacka* @Cola: Aber es war doch das berühmte Spiel mit 3 Buchstaben gemeint, HMX (Hannah Montana Extreme :D) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 `nabend und viel Glück bei Splinter Cell.Aber verwöhn mich nicht zu sehr mit der Minze *schnuuurrrrrrr* sonst gewöhn ich mich noch dran ab und zu ein bürgerliches Steak ist auch o.K. :biggrin5: (außerdem, noch nen grünen Kittel und ich geh als After Eight durch). @schlosser: Ist Borderlands 2 geworden. @mja: Ich fühle mit Dir, aber das schaffst Du noch *halte durch, Willen zeigen, das schaffst Du, Tschacka* @Cola: Aber es war doch das berühmte Spiel mit 3 Buchstaben gemeint, HMX (Hannah Montana Extreme :D) Haha. Ne das hat leider kein Online-Mode. Sonst hätten schlosser und ich schon im Duett geträllert:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.