Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 *gähn ... GuMo *Kekse Teller in die Runde schiebt Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen miteinander Nun ja, lange Zockersessions muss ich auch einlegen, da ich immer nur abends spielen kann (darf) wenn alle im Bett sind. Da wird es dann zwangsläufig wieder später. Am Freitag hab ich angefangen auf einem anderen Account wieder The Last of Us zu spielen. Und ich war wieder so angefixt, dass ich erst um 6 Uhr aufgehört hab. Nur den Multiplayer hab ich bis heute noch nicht mal ausprobiert. Irgendwie bin ich kein Typ für den MP (egal welches Spiel). Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 *gähn ... GuMo *Kekse Teller in die Runde schiebt Guter Zivi .... nur wo bleibt der Kaffee? Guten Morgen miteinander Nun ja, lange Zockersessions muss ich auch einlegen, da ich immer nur abends spielen kann (darf) wenn alle im Bett sind. Da wird es dann zwangsläufig wieder später. Am Freitag hab ich angefangen auf einem anderen Account wieder The Last of Us zu spielen. Und ich war wieder so angefixt, dass ich erst um 6 Uhr aufgehört hab. Nur den Multiplayer hab ich bis heute noch nicht mal ausprobiert. Irgendwie bin ich kein Typ für den MP (egal welches Spiel). Der MP von TLOU ist auch echt grotte. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Juuuten Morgäähhn Wünsch Euch allen was. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Juuuten Morgäähhn Wünsch Euch allen was. diiitoooooo..... Zitieren
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 *hechel *schwitz *vor sich her brabbelt ... "Kaffee" ?? Ich Idiot .. Anfängerfehler hier Lalilu .. dein Kaffee *schief grins Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Der MP von TLOU ist auch echt grotte. Ich hab schon befürchtet, dass so was kommt. Jetzt hatte ich schon keine Lust drauf, aber seit eben ist auch das letzte kleine restchen Neugier verschwunden. Wo isses denn jetzt blos hin... :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 *hechel *schwitz *vor sich her brabbelt ... "Kaffee" ?? Ich Idiot .. Anfängerfehler hier Lalilu .. dein Kaffee *schief grins Danke schön. Da ist aber jemand bemüht:eek6: Ich hab schon befürchtet, dass so was kommt. Jetzt hatte ich schon keine Lust drauf, aber seit eben ist auch das letzte kleine restchen Neugier verschwunden.Wo isses denn jetzt blos hin... :'> Och das wuppst du schon. Ist aber schlimmer als Bertha:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Och das wuppst du schon. Ist aber schlimmer als Bertha:biggrin5: Schlimmer als Bertha? Geht das? Das glaub ich erst wenn ich es sehe :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Schlimmer als Bertha? Geht das?Das glaub ich erst wenn ich es sehe :'> Und ob das geht:: Mensch Männer, werft mich mal vom Sofa. Ich müsste mal in die Gänge kommen ..... Zitieren
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und ob das geht::Mensch Männer, werft mich mal vom Sofa. Ich müsste mal in die Gänge kommen ..... *nassen Lappen wirft .... YAAAAY ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 *nassen Lappen wirft .... YAAAAY ... Leider nicht getroffen:biggrin5: Dafür ist der Kaffee angekommen. Den gönne ich mir gerade^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Menno, das heute mal wieder so ein besonders sch....öner Arbeitstag Rumgelaufe ohne Ende, Chaos pur, noch nicht mal was gefrühstückt, trotzdem gefühlt nix geschafft Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und ob das geht::Mensch Männer, werft mich mal vom Sofa. Ich müsste mal in die Gänge kommen ..... Kein Problem. Ich schick dir doch gleich mal den Ausbilder von Full Metal Jacket vorbei. Der bekommt dich sicherlich dazu dich zu bewegen meine liebe Private Lalilu Menno, das heute mal wieder so ein besonders sch....öner Arbeitstag Rumgelaufe ohne Ende, Chaos pur, noch nicht mal was gefrühstückt, trotzdem gefühlt nix geschafft Dann haben wir was gemeinsam. Mein Tag läuft bisher genauso. Liegt bestimmt daran, weil es ein Montag ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Kein Problem. Ich schick dir doch gleich mal den Ausbilder von Full Metal Jacket vorbei. Der bekommt dich sicherlich dazu dich zu bewegen meine liebe Private Lalilu Dann haben wir was gemeinsam. Mein Tag läuft bisher genauso. Liegt bestimmt daran, weil es ein Montag ist. Was soll das denn heißen mein lieber mja? Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn bei euch beiden heute auch keine Meilensteine gesetzt werden. Ich sitze schon wieder:mad1: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Noch nie was von Privat Paula gehört? Hihihi... Zitieren
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Noch nie was von Privat Paula gehört? Hihihi... Scheinbar nicht Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt der Private Paula nicht kennt Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Noch nie was von Privat Paula gehört? Hihihi... :biggrin5: @Lalilu: Na dann aber jetzt mal auf mit Dir, nur rumgammeln gibts nicht. Los, Bewegung, die alten Knochen müßen im Training bleiben (Ach, nebenbei, nochmal Danke von meinem Kleinen, soll Dir einen netten Gruß rüberschicken. Und die Anfrage von Deiner Tochter hatte er gar nicht so richtig mitbekommen, hat er sich echt drüber gefreut) @mja: Hast wohl recht mit dem Montag,und gut zu lesen das es nicht nur mich erwischt hat heute leiden zu müssen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin ja schon dabei:frown: 2. Maschine Wäsche ist durch, der Ofen sauber und neu angefackelt, Bett frisch bezogen und unten sowie oiben gesaugt. @smilo: Kinderwünsche sind Ehrensache:smile: Im Übrigen: Ich habe nie gedient^^ aber gegoogelt Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin ja schon dabei:frown:2. Maschine Wäsche ist durch, der Ofen sauber und neu angefackelt, Bett frisch bezogen und unten sowie oiben gesaugt. @smilo: Kinderwünsche sind Ehrensache:smile: Im Übrigen: Ich habe nie gedient^^ aber gegoogelt Braves Mädchen Von meinem Junior kam ja dann noch ein typischer Spruch "Wenn Lalilu und Du dann mal nicht mehr zocken können, weil die Hände zu sehr zittern, machen wir Jungen das dann weiter" Nennt man das jetzt generationsübergreifende Zockerverbindung? :biggrin5: Im Übrigen: Hätte nicht geschadet :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.