Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Lalilu:

Wir können ja gerne mal eine Reise ins beschauliche Pandora starten. Bin mal gespannt, wie du den Gegnern das Fell über die Ohren ziehst.

Ich werde mich dann schön hinter deinem Rücken verstecken.

So, bin dann mal wieder eine Weile unterwegs. Ich wünsch allen hier schon im voraus mal ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Mahlzeit ! Da schmeiß ich doch extra noch mal ne runde Katzenminze für alle schnurrenden Wesen in die Runde und an die Kaffeesüffler :). Einmal gratis High sein ;)

500 GB ist echt ein Witz für die neue ! Schönes Wochenende !

Geschrieben

Wie, es gab neue Platins hier? Hab ich doch glatt verpeilt.

Glückwünsche an Pauli und Soorg :)

Mahlzeit ! Da schmeiß ich doch extra noch mal ne runde Katzenminze für alle schnurrenden Wesen in die Runde und an die Kaffeesüffler :). Einmal gratis High sein ;)

500 GB ist echt ein Witz für die neue ! Schönes Wochenende !

rrrrrrrrrrschlürf ;):biggrin5: (oooh, da sind Farben, sooo schöne Farben .... )

Mahlzeit!

Dann einen schönen Feierabend smilo. Meine Schicht ist auch vorbei, das WE kann kommen.

Gw an die Platinjäger:-)

Danke, wünsch ich Dir auch :)

Hallo an alle und endlich Wochenende!:)

@Pauli & Soorg: Glückwunsch zur Platin.:)

Hallo kampfratz :)

und dann noch mit Fußball, F1 und zumindest bei mir mit Junior. Kann nur klasse werden.

Geschrieben
Nach einem ausführlichen Mittagsschläfchen wünsche ich euch dann auch mal ein schönes WE. ;)

(sollichzuGS,sollichnicht?sollichzuGS, sollich icht? ..........)

Wünsch ich Dir auch :)

Ja, höre mal auf Deine innere Stimme ;)

(DugehstjetztzuGS,DuwirstkeineUmwegegehenoderfahren,gehenichtüberLos,begibDichdirektzuGS)

Geschrieben
Nach einem ausführlichen Mittagsschläfchen wünsche ich euch dann auch mal ein schönes WE. ;)

(sollichzuGS,sollichnicht?sollichzuGS, sollich icht? ..........)

Definitiv, zur Not bekommst Du die doch auch hier im Forum verkauft.

Ich nehme dann mal Killzone für 25€ und Knack auch nur 25€? Hmh.. :drool5:

Geschrieben

Mitternachtsverkauf der PS4 für Vorbesteller bei GS Aachen ^^

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:22

Definitiv, zur Not bekommst Du die doch auch hier im Forum verkauft.

Ich nehme dann mal Killzone für 25€ und Knack auch nur 25€? Hmh.. :drool5:

Ich habe gerade mal mit denen telefoniert. Ich muss gar net hin. Ein Anruf reicht. Nur funktioniert das mit dem PC noch nicht. Nächste Woche kann ich vorbestellen ;)

Geschrieben
Ich habe gerade mal mit denen telefoniert. Ich muss gar net hin. Ein Anruf reicht. Nur funktioniert das mit dem PC noch nicht. Nächste Woche kann ich vorbestellen ;)
Würde ich auf jeden Fall machen, und wenn Du sie nur zum eintauschen nutzt.
Geschrieben
Killzone Shadow Fall wird zur Zeit für 39,61€ und Knack für 42,85€ bei amazon.de angekauft.

https://www.amazon.de/TradeIn-Gamesankauf/b?ie=UTF8&node=1380668031

Im Notfall gebe ich die GS in der 9,99er zurück, wenn sie mir nicht gefallen^^

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:21

@ Lalilu:

Wir können ja gerne mal eine Reise ins beschauliche Pandora starten. Bin mal gespannt, wie du den Gegnern das Fell über die Ohren ziehst.

Ich werde mich dann schön hinter deinem Rücken verstecken.

So, bin dann mal wieder eine Weile unterwegs. Ich wünsch allen hier schon im voraus mal ein schönes Wochenende.

Können wir gerne machen. Lass mich mal an deine Gegner mit meinem 57 LVL:drool5::biggrin5:.

Nur heute ist schlecht. Bin gleich weg. Aber morgen müsste es gehen. (wenn ich smilo geholfen habe)

Geschrieben
Guten Morgen herzallerliebste Chefin:smile:

Da hab ich also ne gegenmeinung die mich jetzt vollkommen verwirrt:biggrin5:

Da muss ich mich doch mal etwas durchlesen.

Die spielstände kann ich ja in die cloud von PS+ laden. Ne externe festplatte hab ich hier zwar noch liegen, aber die ist defekt und da müsste ich mir erst ne neu kaufen. Aber das will der Cola net:emot-raise:

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:16

Danke für deine mühen. So etwas ähnliches hatte ich auch mal gelesen. Ich wrde da auch noch mal onkel googel intensiv befragen, eh ich die slim öffne:smile:

Sorry Cola,

wenn das eine falsche Info von mir war !!!

Ich habe selbst noch keine Platte ausgebaut und in die gleich PS3 wieder eingebaut, hatte das nur so mal gelesen.

Geschrieben

Können wir gerne machen. Lass mich mal an deine Gegner mit meinem 57 LVL:drool5::biggrin5:.

Nur heute ist schlecht. Bin gleich weg. Aber morgen müsste es gehen. (wenn ich smilo geholfen habe)

Da kann es die Chefin gar nicht mehr erwarten einem Untertan aus der Patsche zu helfen :biggrin5:

Ich weiss nicht genau, ob das dieses Wochenende was wird, da ich eigentlich schon zwei Verabredungen habe. Wenn aber eine davon kurzfristig ausfällt wäre ich für einen Ausflug von uns beiden nach Pandora bereit ;)

Geschrieben
Da kann es die Chefin gar nicht mehr erwarten einem Untertan aus der Patsche zu helfen :biggrin5:

Ich weiss nicht genau, ob das dieses Wochenende was wird, da ich eigentlich schon zwei Verabredungen habe. Wenn aber eine davon kurzfristig ausfällt wäre ich für einen Ausflug von uns beiden nach Pandora bereit ;)

Samstag und Sonntag könnte ich ab 23:00h dazu kommen falls Du dann noch online sein solltest, bzw. mal online kommst. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...