Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend!:)

Guten Abend Kampfratz. Und ..... Feierabend?:smile:

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:21

Ich schreib auch jetzt mal zum Feierabend nen ganzen Satz :biggrin5:

Schönen feierabend allen. :smile:

Nabend kampfratz

Jetzt bin ich platt:biggrin5:

Schönen Feierabend Hotze:smile:

Geschrieben
Wieso Doppelplatin?:dozey:

Ich hab ja auch die complete Edition. Da können wir den den glitch ja zusammen auslösen. Oder geht das nicht. Ich hab da kein Plan:xD:

Auf der stange steht schon dein Name, so oft wie die du mitgenommen hast:biggrin5:

Er hatte die Platin schon auf seinem alten Account.

Wie der Glitch funktioniert weiß ich gar nicht, dafür muss ich erstmal googeln.

Schlosser was hat dir deine Tochter gesagt? Die ist wohl sauer das es die 280€ Tasche nicht gibt. Musst die mal aufklären. Bei so ner Tasche zahlt man nur den Namen. Beim mmx 300 dagegen steckt technischer Gegenwert dahinter. :)
Um käufliche Gegenstände geht es da nicht, die Sache ist ein wenig kompliziert. Das MMX 300 muss darunter allerdings nicht leider.
Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Bei dem Monotonen Gespräch von Lalilu und Hotze dachte ich schon ich wär im normalen Spam-Thread:xD::biggrin5:

Wo bist du denn hin? Doch nicht etwa zur Arbeit?:eek6:

Doch da war ich. Ich muss mich dort doch zeigen, daß ich noch lebe:biggrin5:

Er hatte die Platin schon auf seinem alten Account.

Wie der Glitch funktioniert weiß ich gar nicht, dafür muss ich erstmal googeln.

Um käufliche Gegenstände geht es da nicht, die Sache ist ein wenig kompliziert. Das MMX 300 muss darunter allerdings nicht leider.

Achso, deswegen doppelplatin. Das deutet auf eine leicht masochistische ader hin, daß er das 2 mal durchgezogen hat:dozey::biggrin5:

Wie der Glitch geht weiß ich auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...