Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So wie es beschrieben ist, kannst du mit bis zu 4 Spielern Gegnerwellen plätten.

Also kein DM sonden eher Hordenmodus.

Kann man auch machen aber das ist nicht der Sinn des MP. Wie gesagt is wie BF und CoD. Ich hab nur halt gedacht nach all den Jahren (und weils für Umme ist) probier ich nochmal nen reinrassigen Shooter. Vielleicht krieg ich ja doch nochmal nen Draht dahin. Und der Sp ist im Gegensatz zu BF/CoD auch meistens besser und bei KZ4 soll der sogar Sanboxelemente mit drin haben. Und die Grafik is schon fett ...

Geschrieben
Und warum nicht?:dozey:

Och komm, das tut nicht weh und macht spass.

Außerdem laufen da jede menge Zombies rum (Jedenfalls sehen so die Gamer vor den konsolen nach Nächtelangem suchten aus):biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Dann wünsch ich mal ne ruhige schicht.

Mahlzeit!

Mit ruhiger Schicht ist nicht mehr. Bei dem Schmuddelwetter sind viele krank.

Geschrieben
Dann schau mal hier. Mein Geheimtipp für Koop-Spiele:smile:

https://www.co-optimus.com/game/3143/playstation-4/killzone-shadow-fall.html

Mahlzeit mja. Bekommt der Kurze ein größeres Zimmer:biggrin5:

So langsam sollte ich mir Killzone vielleicht doch vorbestellen :biggrin5:

Ja, der kleine bekommt dann vermutlich ein größeres Zimmer ;)

Mein Bruder zieht sehr wahrscheinlich aus seinem Haus aus. Nachdem ihn seine Frau verlassen hat und die Kinder auch nicht mehr bei ihm wohnen ist ihm das einfach zu groß.

Und bei uns kündigt sich wieder Nachwuchs auf Ende Januar an und dann wäre ein Haus mit Garten schon schöner als die Wohnung die wir momentan haben. Deshalb sind wir am überlegen, ob wir die Chance nicht wahr nehmen und einfach in das Haus einziehen. Mit den Vermietern kann ich auch ganz gut (sind meine Eltern :biggrin5:).

Und dann wohne ich auch direkt neben der Werkstatt und kann ins Büro laufen. Das hat auch was.

Aber noch haben wir nicht zugesagt. Wobei die Tendenz schon in Richtung Haus geht. Ich bräuchte halt schnell einen Nachmieter für meine Wohnung, sonst bekomm ich das finanziell nicht gebacken.

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Naja ... ich denke Auftrag abgelehnt:biggrin5:

Auch wenn ich vom SP angenehm überrasch war, finde ich den MP zum Trophäen erspielen uncool:emot-what:

Zum Spaß haben und helfen ist es eine andere Sache. Aber diese Missionen und Co sind stinkelangweilig.

Ich denke mal die Mischung aus Spaß und Boosten macht es. Und aufschwatzen tue ich einen MP mit diesem Umfang niemandem. Das soll Rawboy selbst entscheiden.

Da hab ich eine andere Meinung. Ich finde den MP sehr abwechslungsreich. Die Missionen lass ich mal außen vor, da hab ich nur 2 oder 3 gezockt. Die finde ich etwas schwer:J:

Die meisten Trophäen hat man eigentlich recht schnell, wenn man nicht etwas verpeilt. Ich hab von den 25 stunden spielzeit bestimmt 15 stunden nur irgentein scheiß gemacht, als mich auf die Trophäen zu konzentrieren.:biggrin5:

@Cola: Ätsch *zungezeig* :D

Dann muss ich eine andere strtegie anwenden.

Hab ich schon erwähnt daß es da auch einen stripclub gibt:biggrin5:

Mahlzeit!

Mit ruhiger Schicht ist nicht mehr. Bei dem Schmuddelwetter sind viele krank.

Das ist dann natürlich doof. Krankenscheine hat es bei uns noch nicht gehagelt.

Geschrieben

Da hab ich eine andere Meinung. Ich finde den MP sehr abwechslungsreich. Die Missionen lass ich mal außen vor, da hab ich nur 2 oder 3 gezockt. Die finde ich etwas schwer:J:

Die meisten Trophäen hat man eigentlich recht schnell, wenn man nicht etwas verpeilt. Ich hab von den 25 stunden spielzeit bestimmt 15 stunden nur irgentein scheiß gemacht, als mich auf die Trophäen zu konzentrieren.:biggrin5:

Das ist dann natürlich doof. Krankenscheine hat es bei uns noch nicht gehagelt.

Meine Kollegen sind noch alle gesund. Unsere Kunden sind krank.

Muss dann jetzt auch nochmal los zur zweiten Runde.Bis später.

Geschrieben

Ja, ich meine es schon mal irgendwo bei dir gelesen zu haben. Aber auch damit kannst du mich nicht locken, weil 1. hab ich schon nackte Frauen in GoW gesehe, und hatte auch sex mit denen, und 2. gehe ich lieber im RL in einen Stripclub. :D

Geschrieben
Ja, ich meine es schon mal irgendwo bei dir gelesen zu haben. Aber auch damit kannst du mich nicht locken, weil 1. hab ich schon nackte Frauen in GoW gesehe, und hatte auch sex mit denen, und 2. gehe ich lieber im RL in einen Stripclub. :D

Zu 1: Hatte ich auch:biggrin5:

zu 2: Da weiß ich gar nicht wo einer in meiner nähe ist:emot-raise:

Guten Abend an alle!

Ein Freund von nem Arbeitskollegen, hat ein Bild gepostet von sich daheim!

Dort ist ein Adventskalender abgebildet wo ein Türchen offen ist!

Oben hat er ganz gross PS4 hingeschrieben!:)

Nabend kampfratz:smile:

Wie jetzt, der hat schon die PS4 oder wie?:dozey:

Geschrieben
So langsam sollte ich mir Killzone vielleicht doch vorbestellen :biggrin5:

Ja, der kleine bekommt dann vermutlich ein größeres Zimmer ;)

Mein Bruder zieht sehr wahrscheinlich aus seinem Haus aus. Nachdem ihn seine Frau verlassen hat und die Kinder auch nicht mehr bei ihm wohnen ist ihm das einfach zu groß.

Und bei uns kündigt sich wieder Nachwuchs auf Ende Januar an und dann wäre ein Haus mit Garten schon schöner als die Wohnung die wir momentan haben. Deshalb sind wir am überlegen, ob wir die Chance nicht wahr nehmen und einfach in das Haus einziehen. Mit den Vermietern kann ich auch ganz gut (sind meine Eltern :biggrin5:).

Und dann wohne ich auch direkt neben der Werkstatt und kann ins Büro laufen. Das hat auch was.

Aber noch haben wir nicht zugesagt. Wobei die Tendenz schon in Richtung Haus geht. Ich bräuchte halt schnell einen Nachmieter für meine Wohnung, sonst bekomm ich das finanziell nicht gebacken.

Dann mal GW zum Nachwuchs.:smile:

Noch 23 Tage bis zur PS4. Wenn er heute das erste Türchen geöffnet hat, passt das mit dem "Adventskalender"

Nabend Kampfratz ..

Geschrieben

In der nächst größeren Stadt gibt es bestimmt welche. ;)

Also lässt du mich jetzt auch mit gta in Ruhe?

Nabed Kampfratz.

@Lalilu: Schon überlegt nach was dir heute Abend ist?

Geschrieben

Nabed Kampfratz.

@Lalilu: Schon überlegt nach was dir heute Abend ist?

Die Entscheidung überlasse ich dir. Du hast hier die Entzugserscheinungen. Nicht ich:biggrin5:

Geschrieben

Noch 23 Tage bis zur PS4. Wenn er heute das erste Türchen geöffnet hat, passt das mit dem "Adventskalender"

Nabend Kampfratz ..

Stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht:facepalm:

Danke für die Auflösung, allwissende weise Chefin:smile:

Bestimmt, aber ich geh den jetzt nicht suchen:biggrin5:

Was zahlst du denn, damit ich dich in ruhe lasse:biggrin5:

Geschrieben

Bestimmt, aber ich geh den jetzt nicht suchen:biggrin5:

Ja, Chefin hat es kapiert!:)

Geschrieben
Die Entscheidung überlasse ich dir. Du hast hier die Entzugserscheinungen. Nicht ich:biggrin5:

Wie ist denn ST so? Nur wenn ich es anfange, dann möchte ich es au h gerne zu ende bringen. Ich hab kein Bock auf noch eine 5-10% Leiche. :)

Bestimmt, aber ich geh den jetzt nicht suchen

Was würde ich zahlen, lass miich mal überlegen...nichts. :D :D :D Aber ich biete dir was an, du lässt mich in Ruhe und dafür darfst du dann in meiner FL bleiben. ;)

Geschrieben
Ja, Chefin hat es kapiert!:)

ja ich habs jetzt auch geappelt:J:

Mein persönlicher advendskalender endet in 9 Tagen:drool5:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:12

Was würde ich zahlen, lass miich mal überlegen...nichts. :D :D :D Aber ich biete dir was an, du lässt mich in Ruhe und dafür darfst du dann in meiner FL bleiben. ;)

Boah bist du gemein. Du bist ja bei dem Thema GTA noch mehr genervt wie kampfratz:eek6:

Geschrieben
ja ich habs jetzt auch geappelt:J:

Mein persönlicher advendskalender endet in 9 Tagen:drool5:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:12

Boah bist du gemein. Du bist ja bei dem Thema GTA noch mehr genervt wie kampfratz:eek6:

Was ist den da?

Geschrieben

Was ist denn in 9 Tagen? (außer, dass ich mal wieder zu einem Geburtstag muss)

Oder meinst du Lego????

@Rawboy: Durchwachsen. Nicht der Burner, aber spielbar. Ich habe ja selbst erst 3 Kapitel. Wäre aber auf jeden Fall mind. für den Koop zu haben. Wieso hast du es dir denn gekauft?????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...