Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöchen :)

Mja, lange nix mehr gezockt ! Was macht MP3 ? Haste Dich getraut ?

Cola, anfrage angenommen :), wenn du GTA5 anfängst willst du zu 4 nicht mehr zurück ;)

Hallo Lion:smile:

Ja in den 4er will ich nicht mehr. Muss da aber noch noosen:xD:

Zocke gerade Tennis mit Lalilu:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

*Cola in Crew aufgenommen*

Danke.

Bin schon seit gestern fleißig dabei;)

Geschrieben

Danke.

Ich zocke dann vielleicht mal wieder Online Überlebensmodus, muss aber noch vorher meine COD Clan-Einladungen annehmen.

Geschrieben

Danke.

Aha, hm, übersetzt heißt das einer spielt den Trottel und der andere guckt dumm aus der Wäsche ;)

Noosen, bäh, was ein Wort ! Aber in Gta5 gibt es was ähnliches; dort heißt es nur 'kriminell schnell' -.-

Geschrieben
Aha, hm, übersetzt heißt das einer spielt den Trottel und der andere guckt dumm aus der Wäsche ;)

Noosen, bäh, was ein Wort ! Aber in Gta5 gibt es was ähnliches; dort heißt es nur 'kriminell schnell' -.-

-_-

Boosten -_-

Geschrieben
Hallo mja:smile:

Ja alles bestens soweit. Und selbst?

Ja, soweit alles im Lot. Ich kann nicht klagen :smile:

Hallöchen :)

Mja, lange nix mehr gezockt ! Was macht MP3 ? Haste Dich getraut ?

Cola, anfrage angenommen :), wenn du GTA5 anfängst willst du zu 4 nicht mehr zurück ;)

Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn Maschinen Gefühle hätten würde meine Playsi sicherlich schon ne Schnute ziehen und mit mir beleidigt sein. So wie ich sie in den letzten Monaten vernachlässige :biggrin5:

MP3 hab ich immer noch nicht angefangen. Aber das liegt weniger am trauen. Eher an der Zeit und dass ich immer irgendwie was anderes noch "fertig" spielen möchte. Oder ich fang was an auf was ich gerade Lust hab (wie GTA V bspw.)

Mal schauen wann MP3 fällig ist. Ich denke aber irgendwann werd ich mir das zu Gemüte führen ;)

Hallo an alle!

Feierabend und Wochenende!:):)

Ich schau auf die Uhr und denk WTF!?

Bis ich hier raus komm gehen noch mindestens 6 Stunden rum... :skep:

Geschrieben

Ja so in etwa:cool2:

Das Rennen kenne ich auch schon:J:

@kampfratz: Mahlzeit:smile:

@Makossa: Mahlzeit

Geschrieben
Ja, soweit alles im Lot. Ich kann nicht klagen :smile:

Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn Maschinen Gefühle hätten würde meine Playsi sicherlich schon ne Schnute ziehen und mit mir beleidigt sein. So wie ich sie in den letzten Monaten vernachlässige :biggrin5:

MP3 hab ich immer noch nicht angefangen. Aber das liegt weniger am trauen. Eher an der Zeit und dass ich immer irgendwie was anderes noch "fertig" spielen möchte. Oder ich fang was an auf was ich gerade Lust hab (wie GTA V bspw.)

Mal schauen wann MP3 fällig ist. Ich denke aber irgendwann werd ich mir das zu Gemüte führen ;)

Ich schau auf die Uhr und denk WTF!?

Bis ich hier raus komm gehen noch mindestens 6 Stunden rum... :skep:

Naja,ich hab auch um sechs angefangen!:biggrin5:

Geschrieben
Nabend!

Hat schon jeman Assasins Creed BlackFlag in der Konsole und kann mir sagen wie es ist? Überlege grad ob ich es mir hole. Gibt hier ein super Angebot für 49,-

Hi Gono,

nein, wäre aber auch neugierig wie sau :). Laut Eurogamer soll es das BESTE AC sein ... Ich warte aber trotzdem bis zur playsi4 (kaum aushalt). Karibik in HD - zu geil !

Geschrieben
Hi Gono,

nein, wäre aber auch neugierig wie sau :). Laut Eurogamer soll es das BESTE AC sein ... Ich warte aber trotzdem bis zur playsi4 (kaum aushalt). Karibik in HD - zu geil !

Durch plus gab es ja AC 3 sonst hätte ich mir das nicht geholt, da mir Revelations nicht mehr so gefiel. Und ich muss sagen das AC 3 wieder besser ist, wenn auch einiges aus FC 3 darin vorkommt z.B. Tiere häuten... Juckt es doch in den Fingern mir BlackFlag zu holen.

Geschrieben
Schaffe schaffe schaffe. :smile: Und nebenbei ein bißchen boosten. ;) Und bei dir?

Auf der arbeit boosten, das ist ja mal ein leben:xD::biggrin5:

Nächste woche gehts bei mir wieder los. Und jetzt überfalle ich gerade 20 Kollegen von dir in GTA V:cool2:

Geschrieben
Auf der arbeit boosten, das ist ja mal ein leben:xD::biggrin5:

Nächste woche gehts bei mir wieder los. Und jetzt überfalle ich gerade 20 Kollegen von dir in GTA V:cool2:

Wie 20 Kollegen von mir? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...