Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sieht schön aus. Hast du dich gut erholt?Und Falsch. Für die Platin in GTA IV fehlt dir noch ein wenig. Also hast du es nicht hinter dir;) Ja, es war schön und erholsam. Ich hatte und habe da noch Gutscheine von:smile: Für mich habe ich das Schlimmste sehr wohl hinter mir^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900. @Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900.@Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig! Glühstrumpf zu den Erfolgen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900.@Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig! Ja denn mal Glückwunsch. Und es ist gemütlich. Vor allem die Außenbecken. Bei den Temperaturen ist da so ein leichter Nebel drauf:smile:. Und da es Thermalwasser ist, hat das kalteste Becken 32 Grad. Das wärmste 38 Grad. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja denn mal Glückwunsch.Und es ist gemütlich. Vor allem die Außenbecken. Bei den Temperaturen ist da so ein leichter Nebel drauf:smile:. Und da es Thermalwasser ist, hat das kalteste Becken 32 Grad. Das wärmste 38 Grad. Danke. Ach hörauf jetz, da schlaf ich ja auf der Couch ein! @Cola: Danke! Und bald die 4000 Trophäen Marke knacken. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend. Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen. @ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend.Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen. @ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen. Danke! Aber vor RDR hast du mächtig gas gegeben! Wie wollt ihr sie den motivieren?:emot-raise: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend.Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen. @ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen. Das kannste vergessen. Die Aufgabe: "Rennspielplatin" will sie nicht machen. Da wird sie zur Diva:J: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie wollt ihr sie den motivieren?:emot-raise: Das habe ich mich eben auch gefragt Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade. Gran Turismo 5 wäre doch was. Oder Skyrim auf 100% bringen. Vielleicht noch eher realistisch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade. Gran Turismo 5 wäre doch was.Oder Skyrim auf 100% bringen. Vielleicht noch eher realistisch. So gemein wäre ich jetzt nicht und hätte GT5 gewählt. Wenn dann eher etwas in richtung Burnout Paradise;) Ich glaub ich lege mir GTA 5 morgen zu. Nach so einem lustigen Video hab ich da Bock drauf:drool5: Und da kann die Chefin mich abballern, vielleicht motiviert sie das. Zur sicherheit lasse ich mir vom schlosser eine sprengschulung geben, falls sie zu wild wird:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Moin zusammen! (ohne Metall) Habe wieder mal spontan entschieden heut früh nach hause zu fahren., nicht erst am Mi. Die 3 Schränke müssen aufgebaut werden. Daher verabschiede ich mich vorerst wieder, bis zum nächsten Mal. Weihnachten wird wohl bei mir statt finden, also werd ich den Rest des Jahres nicht on kommen. Man liest sich! Zitieren
soorg Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 hallo an die "suchtis" gabs wieder einige platins unterdessen? wir haben für heute nacht -12° angesagt bekommen.... schon fängts hier langsam an, winterlich zu werden. mal schauen wie lange es geht bis die -40° geknackt sind diesen winter..... (freu mich schon riesig drauf ) hat evtl jemand eine ahnung, wieso bei rock revolution meine rock band drums und gitarre nicht funktionieren? regt mich grad ein bisschen tierisch auf lol.... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Meine Trophäen hier unterm Avatar und in der Rangliste hats schon wieder seit drei Tagen nicht geupdatet. Ist das bei euch auch der Fall? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: @Zocker: Dann bis bald. Halt die Ohren steif;) @soorg: Da frierst du dir ja den arsch ab, bei den Temparaturen:eek6: Bei deinem Proplem kann ich dir leider nicht helfen:smile: @Pauli: Bei mir stimmt es soweit, bis auf die 3 Bronze von gestern. Aber ich sammel ja nicht so viel, vielleicht hast du das System gesprengt;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja bei mir ist alles was ich seit der rdr platin geholt habe scheinbar nicht ausgelesen bis jetzt. Seltsam. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja bei mir ist alles was ich seit der rdr platin geholt habe scheinbar nicht ausgelesen bis jetzt. Seltsam. Ja irgentwas stimmt mit dem System nicht. Ich sehe gerade, ich bin in der Rangliste auf 598. Gestern oder vorgestern war ich noch 615. Also ich find das gut. Kann so bleiben:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja irgentwas stimmt mit dem System nicht. Ich sehe gerade, ich bin in der Rangliste auf 598. Gestern oder vorgestern war ich noch 615. Also ich find das gut. Kann so bleiben:biggrin5: Du Glückspilz. Ich müsste viel weiter oben stehen mit meinen 88%. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Du Glückspilz. Ich müsste viel weiter oben stehen mit meinen 88%. Makiere dir doch mit einem Textmarker die Position wo du stehen müsstest. Dann kannst du vergleichen ob es beim nächsten update richtig ist;) Ich bin dann mal in weg. Gute Nacht:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Morgen. Gold für mich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.