Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen.

Gleich mal den Kontostand überprüfen gehen und mich dann für diverse Seitenhiebe im Nachtschwärmer und hier revangieren.

Mahlzeit Schlosser^^

Hier gibt es keine Seitenhiebe. Nur Sarkasmus .....

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

Wenn du meinst:J:

Ich meine nicht. Ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Schlosser^^

Hier gibt es keine Seitenhiebe. Nur Sarkasmus .....

Dann wurde ich diese Nacht unter einem Berg Sarkamus begraben. :biggrin5:
Guten Morgen schlosser:smile:

*Helm anzieh*:biggrin5:

Den hast Du nötig, ich habe mal flott ein paar Seiten im Nachtschwärmer überflogen.

Meine Statistik stimmt immer noch nicht. Schnellste Zeit in N.o.O.S.E.-Alarm laut Social Club wären 2:12 Min, die hatten wir gestern doch unterboten und ja ich kann Zahlen lesen..

Habe danach noch bis halb sechs ein wenig TheEnd und Bato im GTA V Multiplayer geärgert. Das war zwar mit massiven Geldverlust verbunden, dafür umso lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde ich diese Nacht unter einem Berg Sarkamus begraben. :biggrin5:

Den hast Du nötig, ich habe mal flott ein paar Seiten im Nachtschwärmer überflogen.

Meine Statistik stimmt immer noch nicht. Schnellste Zeit in N.o.O.S.E.-Alarm laut Social Club wären 2:12 Min, die hatten wir gestern doch unterboten und ja ich kann Zahlen lesen..

Habe danach noch bis halb sechs ein wenig TheEnd und Bato im GTA V Multiplayer geärgert. Das war zwar mit massiven Geldverlust verbunden, dafür umso lustiger.

Was ist denn im Nachtschwärmer Thread so tolles?

Wir hatten die Zeit einigemale unterboten. Schreib doch eine Beschwerde an R*. :P

Alle auf Bato!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde ich diese Nacht unter einem Berg Sarkamus begraben. :biggrin5:

Den hast Du nötig, ich habe mal flott ein paar Seiten im Nachtschwärmer überflogen.

Meine Statistik stimmt immer noch nicht. Schnellste Zeit in N.o.O.S.E.-Alarm laut Social Club wären 2:12 Min, die hatten wir gestern doch unterboten und ja ich kann Zahlen lesen..

Habe danach noch bis halb sechs ein wenig TheEnd und Bato im GTA V Multiplayer geärgert. Das war zwar mit massiven Geldverlust verbunden, dafür umso lustiger.

So schlimm war ich doch nicht:biggrin5:

Die schnellste war glaub ich 2:03 Min.

Mit dem Social-Club kenne ich mich nicht aus. Ich bin da nicht angemeldet, keine ahnung wie die das updaten.

Bei mir ist die Kohle aber noch da im Multi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn im Nachtschwärmer Thread so tolles?

Wir hatten die Zeit einigemale unterboten. Schreib doch eine Beschwerde an R*. :P

Alle auf Bato!

Ich bin nicht einmal um den gesamten Hubschrauber gelaufen um einzusteigen, es waren mindestens zwei komplette Runden..

Der armo Bato, nachdem ich sein Auto und ihn ein paar mal zerlegt hatte war er so pleite das er mit uns kein Spiel mehr starten konnte. Er hatte die 300 GTA$ Startgebühren nicht um irgendwas zu machen. :D

So schlimm war ich doch nicht:biggrin5:

Die schnellste war glaub ich 2:03 Min.

Mit dem Social-Club kenne ich mich nicht aus. Ich bin da nicht angemeldet, keine ahnung wie die das updaten.

Bei mir ist die Kohle aber noch da im Multi;)

Der Social Club ist gut, listet die Statistiken für alle Rockstar spiele. Meine Kohle ist im Spiel deckungsgleich mit dem R* SC, die Noose Zeit bleibt aber bei 2:12.
@Schlosser - bei mir hast du lt. GTA Statistik 1.168.xxx$. Passt doch in etwa.
Warum kannst Du meine Statistik sehen, wenn ich auf Freundesvergleich gehe passiert da bei mir nichts.

39788-albums5516-picture54896.jpg

1.168.396$ macht knappe 360.000$ Gewinn. Toll nur noch 852 mal noosen. :banghead:

Ich gehe dann mal arbeiten, in meiner Pause schaue ich mir zur Aufheiterung ein paar youtube Videos mit N.o.O.S.E.-Alarm an. Das ist so toll, da kann ich gar nicht genug davon bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht einmal um den gesamten Hubschrauber gelaufen um einzusteigen, es waren mindestens zwei komplette Runden..

Der armo Bato, nachdem ich sein Auto und ihn ein paar mal zerlegt hatte war er so pleite das er mit uns kein Spiel mehr starten konnte. Er hatte die 300 GTA$ Startgebühren nicht um irgendwas zu machen. :D

Der Social Club ist gut, listet die Statistiken für alle Rockstar spiele. Meine Kohle ist im Spiel deckungsgleich mit dem R* SC, die Noose Zeit bleibt aber bei 2:12.

Warum kannst Du meine Statistik sehen, wenn ich auf Freundesvergleich gehe passiert da bei mir nichts.

39788-albums5516-picture54896.jpg

1.168.396$ macht knappe 360.000$ Gewinn. Toll nur noch 852 mal noosen. :banghead:

Ich gehe dann mal arbeiten, in meiner Pause schaue ich mir zur Aufheiterung ein paar youtube Videos mit N.o.O.S.E.-Alarm an. Das ist so toll, da kann ich gar nicht genug davon bekommen. :D

Die schnellste zeit zeigt er mir auch mit 2:12 an, keine ahnung warum:dozey:

Der Freunde vergleich funzt bei mir. Gerade gesehen, da seh ich auch Lalilu`s billanz:biggrin5:

@Zocker: Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schnellste zeit zeigt er mir auch mit 2:12 an, keine ahnung warum:dozey:

Der Freunde vergleich funzt bei mir. Gerade gesehen, da seh ich auch Lalilu`s billanz:biggrin5:

@Zocker: Mahlzeit

Es richt wohl langsam nach ner GTA4 Platin ? :D

Ich werd heut vielleicht mal wieder Traktor fahrn.

Werde wohl mal auf leicht beginnen, da ich mehr beim Vater zugeguckt hab, als selber gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es richt wohl langsam nach ner GTA4 Platin ? :D

Ich werd heut vielleicht mal wieder Traktor fahrn.

Werde wohl mal auf leicht beginnen, da ich mehr beim Vater zugeguckt hab, als selber gespielt.

Die Betonung liegt auf langsam.

Den Farming Simulator sollte ich mir auch mal ansehen, da schwärmen ja mittlerweile mehrere davon.

Da könnte ich auch:smile:
Ich habe auch gerade eine neue Taktik gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=c02-fB-XyAE]GTA IV Let's Fun Together [Ger/HD] 008 - N.o.O.S.E Alarm - YouTube[/url]

Mal schauen wie Ipakoh die gefällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Betonung liegt auf langsam.

Den Farming Simulator sollte ich mir auch mal ansehen, da schwärmen ja mittlerweile mehrere davon.

Ich habe auch gerade eine neue Taktik gefunden:

Mal schauen wie Ipakoh die gefällt. :D

Ja das ist mal was anderes und macht schon Spaß.

Gibt viele Fahrzeuge und Anbaugeräte, 3 Tierarten und ist sehr gut umgesetzt.

Die knapp 40 Euro sind etwas viel, 2 Karten mit jeweils ca 40 Feldern, ausbaufähig, leider keine Platin und ein Online Modus der nicht vorhanden ist, hätte durchaus interessant sein können.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:38

Da hast du aber einen guten geruchssinn. Dei ist in weeeeeeeeeeeeeeeeeiter ferne:biggrin5:

Man nennt mich schon mal Hund, genauer Schweinehund.

Wird wohl an meinem guten Riechkolben liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung liegt auf langsam.

Den Farming Simulator sollte ich mir auch mal ansehen, da schwärmen ja mittlerweile mehrere davon.

Ich habe auch gerade eine neue Taktik gefunden:

Mal schauen wie Ipakoh die gefällt. :D

Die sind ja so gut wie ich. Dann bin ich doch nicht soooooo schlecht:biggrin5:

Ok, dann heute Abend ab 23:15 :P

Die gefällt mir gar nicht! :dozey:

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:28

Gerade zu 2. eine Zeit von 1:59min hingelegt. :D

Die Taktik ist doch lustig:xD:

Das ist ne gute zeit:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...