PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Einen guten Abend und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Oh man bin ich voll, aber gleich gehts weiter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Einen guten Abend und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Oh man bin ich voll, aber gleich gehts weiter. Nabend Zocker:smile: Dann freu dich auf den Kater morgen früh:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Soll ich mir dann morgen die arbeit machen und die Liste posten? Dürfen dort alle Titel drin stehen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Einen guten Abend und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Oh man bin ich voll, aber gleich gehts weiter. Bist du nur noch im Lack:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 So Feierabend. Vielleicht ist zocker einfach nur vollGEFRESSEN. Hab eben die cross Save Funktion der vita getestet. So eine Neue platin in einer Minute ist auch mal was anderes. Nicht wie RDR einen Monat. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nabend Zocker:smile:Dann freu dich auf den Kater morgen früh:biggrin5: Bist du nur noch im Lack:biggrin5: So Feierabend.Vielleicht ist zocker einfach nur vollGEFRESSEN. Hab eben die cross Save Funktion der vita getestet. So eine Neue platin in einer Minute ist auch mal was anderes. Nicht wie RDR einen Monat. Hihi, beides. Bis jetzt hab ich keine Probleme mit Katzen und anderen Tieren. Mal sehn, ob ich heute gegen Mittag on komme. Jetzt wird noch gesoffen bis Motorradrennen kommt und dann bis Formel1 und dann ........ Ich muss erstmal in Keller, Nachschub holen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Oh Lalilu, was ich dich gerade verfluche:emot-what: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Oh Lalilu, was ich dich gerade verfluche:emot-what: Lief doch ganz gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Lief doch ganz gut. Oh ja. Und wir brauchen ja nicht mehr lange:biggrin5: Es waren aber lustige runden dabei;) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Oh ja. Und wir brauchen ja nicht mehr lange:biggrin5:Es waren aber lustige runden dabei;) Und Fail-Runden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Und Fail-Runden. Ein bischen abwechslung muss doch sein;) Ich fand es nur blöd, daß ich meine Handgranaten nicht im Heli zünden konnte:dozey: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein bischen abwechslung muss doch sein;)Ich fand es nur blöd, daß ich meine Handgranaten nicht im Heli zünden konnte:dozey: Willst wohl noch weitere 4min hinten dran hängen, was? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Willst wohl noch weitere 4min hinten dran hängen, was? Ob jetzt der schlosser 4 min um den Heli rumrennt oder ich den Heli sprenge kommt aufs selbe raus:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Morgen! Wer hat denn dieses heftige Regenwetter bestellt? Da kann man ja gar nicht mehr schlafen:-( Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Morgen! Also hier scheint schon fast die Sonne! Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 08:04 So, hier die Liste die von manchen Leuten gefordert wurde! Alarm für Cobra 11 (Das Syndikat) Alarm für Cobra 11 (Undercover) Alice Madness Returns Angry Birds Trilogy Assassin`s Creed Anthology Batman Arkham City Battle vs Chess Battleship Bejeweled3 Ben 10 Ultimate Alien Cars Cars2 Civilization Revolution Colin McRae Dirt Colin McRae Dirt2 de blob2 Der gestiefelte Kater Die Abenteuer von Tim&Struppi-Das Geheimnis der Einhorn Die Hüter des Lichts Die Legende der Wächter Die Pinguine aus Madagaskar Dr. Seltsam kehrt zurück Dirt3 Dirt Showdown Disney Micky Epic Die Macht der 2 Disney Universe Drachenzähmen leicht gemacht Dreamworks Superstar Kartz Driver San Francisco EA Sports Grand Slam Tennis2 Eurosport Winter Stars Everybody`s Golf World Tour Ferrari Challenge F1 2011 F1 2012 Fritz Für immer shrek G-Force Gran Turismo 5 Prologue Gran Turismo 5 Green Lantern Rise of the Manhunters Happy Feet2 Ice Age3 Ice Age4 Jak & Daxter Trilogy Kung Fu Panda 2 Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Indiana Jones2 Lego Pirates of the Caribbean Lego Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet2 Madagascar3 Flucht durch Europa Madagascar Kartz Medal of Honor (Airborne) Megamind MIB Mini Ninjas Monopoly Streets Monsters vs. Aliens indiziert Mortal Kombat vs DC Universe Motorstorm Motorstorm Apocalypse Motorstorm Pacific Rift NASCAR Unleashed Nat Geo Quiz! Wild Life NfS Most Wanted NfS Shift NfS Shift2 NfS The Run Oben PDC Phineas und Ferb Planet 51 Prince of Persia Trilogy Rango Ratchet & Clank Trilogy Ratchet & Clank Tools of Destruction Ratchet & Clank Quest for Booty Ratchet & Clank A Crack in time Ratchet & Clank All 4 one Rayman Origins Resistance Resistance 2 Resistance 3 Ridge Racer Unbounded Rio Schlag den Raab Das 2.Spiel Schlag den Raab Das 3.Spiel SEGA Mega Drive Ultimate Colection SEGA Superstars Tennis Skylander Giants Skylander Spyro`s Adventure Skylander Swap Force Sly Trilogy Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sonic & SEGA All-Stars-Racing Sonic Generations Sonic the Hedgehog Sonic Unleashed Soul Calibur4 Soul Calibur5 Spiel mal wieder! 3 Split/Second Velocity Summer Challenge Athletics Tournament Summer Stars 2012 Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge The Legend pf Spyro Topspin 3 Tornado Outbreak Toy Story3 Trivial Pursuit Vancouver 2010 Virtua Tennis3 Virtua Tennis4 Virtua Tennis 2009 Wall E Williams Pinball Classics Winter Sports 2010 Winter Sports 2011 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche World of Outlaw Sprint Cars WWE All Stars WWE Legends of Wrestlemania X-Blades So, das war ja direkt Arbeit. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Morgen. Und wieder bricht ein Arbeitstag an. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Morgen! Und soeben noch schnell ne Platin gemacht bevor Formel1 kommt! Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 GW zur Platin Kampfratz. Pauli viel Spaß auf der Arbeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^^ Nabend allesamt:smile:Oh Lalilu, was ich dich gerade verfluche:emot-what: Wieso das denn? Guten Morgen!Wer hat denn dieses heftige Regenwetter bestellt? Da kann man ja gar nicht mehr schlafen:-( Hier ist es stürmisch. Herbstwetter eben! Guten Morgen!Und soeben noch schnell ne Platin gemacht bevor Formel1 kommt! GW. Worin denn? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 GW zur Platin Kampfratz.Pauli viel Spaß auf der Arbeit. Danke! @Lalilu: Summer Challenge! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.