R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich schon. Ich lösche schon ständig welche, aber irgendwie bin ich immer grenzwertig an den 100. Willkommen im Club der Connections. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:29 Auf PS4 dann endlich 2000 Danke Sony, ey die manchmal Gas geben. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Finds nur schade das es kaum retail auf der vita gibt. Bei den Preisen für Speicherkarten schon blöd irgendwo. Das stimmt wohl, aber da müssen wir durch. Und was ich dir für die Vita empfehlen kann sind die Lego Spiele. Wenn du welche brauchst, ich hab sie fast alle. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Hier ist ja ein aufbegehren des Volkes:eek6: Im alten Rom hat es das nicht gegeben:mad1: Dabei hab ich so tolle Ideen: kampfratz bekommt ein Gummibeil verpasst, Frei Cola für alle, Rawboy und Smilo werden der hofnarren, Pauli und schlosser die königlichen leibwächter, Gonozal die köchin für das leibliche wohl, soorg abgesanter Spion in fernen Ländern. Hotze als Drachentöter und Lalilu wird zum Medium befördert, auf das eh keiner hört:biggrin5: Hallo soorg:smile: Ja eine neue zeit beginnt:biggrin5: Ja das muss ich mir dann auch überlegen:emot-raise: Nix da ich werde nicht rausgeschmissen, ich bin in den Forumanalen verewigt. Und selbst wenn, Romeo vom Thron kicken ist einfach. So ausgelaugt wie der bei den ganzen streitereien dort ist:biggrin5: Spüre ich da deine stumpfe klinge in meinem rücken? Ja doch da pickst etwas:J: Frauenquote? Kann man das essen? ne dann ist das doch nichts für mich, wenn die steuerung so ist wie bei GtA:smile: Das willst du nicht wissen von was ich nachts träume:biggrin5: Meine Beiträge sind alle erste Sahne;) Der Pranger wird da hinten gerade schon verfeuert, hier gibt es keine strafen mehr. Mich zur Köchin machen. Das solltest du dir gut überlegen. Ich habe da sicherlich ein paar Pülverchen die ich in der Suppe verarbeiten könnte;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Mich zur Köchin machen. Das solltest du dir gut überlegen. Ich habe da sicherlich ein paar Pülverchen die ich in der Suppe verarbeiten könnte;) Von mir kannst du auch noch welche haben. Als Medium lass ich die in dein Süppchen schweben:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Mich zur Köchin machen. Das solltest du dir gut überlegen. Ich habe da sicherlich ein paar Pülverchen die ich in der Suppe verarbeiten könnte;) Wenn ich dann Farben sehe, ist es ok:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn ich dann Farben sehe, ist es ok:biggrin5: Farben? Ich dachte da eher an die Radieschen von unten:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 @Schlosser: Kannst gerne ne Runde B2 mitdaddeln. Ich helfe Hotze und Darkfortune bei den DLC´s. Aber eigentlich gehört Rawboy noch mit in die Runde^^Dann seit ihr ja komplett, mehr wie vier können doch eigentlich nicht spielen. Mit meiner Level 51 Sirene sehe ich wahrscheinlich eh kein Land wenn ihr überlevelt habt.Nix da ich werde nicht rausgeschmissen, ich bin in den Forumanalen verewigt. Und selbst wenn, Romeo vom Thron kicken ist einfach. So ausgelaugt wie der bei den ganzen streitereien dort ist:biggrin5:Wer redet von Romeo, ich meinte den Ranglistenersten des Threads. Dagegen wirst Du es schwer haben anzukommen.Wie ist den die Steuerung bei GtA? Linker Analogstick Gas und der rechter die Lenkung? Wie gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 Std. hat man es ziemlich gut drauf. Das hört sich nach Borderlands an. Auf diese Steuerung kann ich sehr gut verzichten. Frage mich welcher Besoffene auf die Schnappsidee gekommen ist.Willkommen im Club der Connections. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:29 Auf PS4 dann endlich 2000 Danke Sony, ey die manchmal Gas geben. Ich finde meine 74 teilweise schon stressig und werde da wohl oder übel demnächst aufräumen müssen. An manchen Tagen verbringe ich mehr Zeit mit Nachrichten lesen und beantworten als mit spielen. Irgendwie nicht sinnvoll, vor allem wenn während dem spielen dauernd ein Nachrichtenfenster aufploppt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Dann seit ihr ja komplett, mehr wie vier können doch eigentlich nicht spielen. Mit meiner Level 51 Sirene sehe ich wahrscheinlich eh kein Land wenn ihr überlevelt habt.Ich finde meine 74 teilweise schon stressig und werde da wohl oder übel demnächst aufräumen müssen. An manchen Tagen verbringe ich mehr Zeit mit Nachrichten lesen und beantworten als mit spielen. Irgendwie nicht sinnvoll, vor allem wenn während dem spielen dauernd ein Nachrichtenfenster aufploppt. Ja, nur klappt das mit dem I-net nicht so richtig bei Rawboy^^ Und mit den Nachrichten hast schon recht. Ich räume ja auch ständig meine FL auf. Aber irgendwie geht es dann immer wieder Richtung 100... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja, nur klappt das mit dem I-net nicht so richtig bei Rawboy^^Und mit den Nachrichten hast schon recht. Ich räume ja auch ständig meine FL auf. Aber irgendwie geht es dann immer wieder Richtung 100... Das Problem hab ich irgendwie nicht. Außer Leuten aus dem realen Leben und hier ausm Ü30 + einigen wenigen Boostbekantschaften hab ich niemand da drin. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab ca. 30 Leute in der FL, und das reicht mir. Bei 100 würde es mir total auf den Sack gehen wenn ich oben rechts sehe wer on geht und wer dann wieder off ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab ca. 30 Leute in der FL, und das reicht mir. Bei 100 würde es mir total auf den Sack gehen wenn ich oben rechts sehe wer on geht und wer dann wieder off ist. Geht mir ganz genau so auch. Dürften auch so um die dreißig Leute sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Farben? Ich dachte da eher an die Radieschen von unten:biggrin5: Ne dann lass mal. Das ist mir zu dunkel:biggrin5: Wer redet von Romeo, ich meinte den Ranglistenersten des Threads. Dagegen wirst Du es schwer haben anzukommen. Ach den meinst du. Ne dagegen komme ich nicht an. Ich will aber auch keinen ärger haben, da halte ich mich lieber fern;) Ich hab ca. 30 Leute in der FL, und das reicht mir. Bei 100 würde es mir total auf den Sack gehen wenn ich oben rechts sehe wer on geht und wer dann wieder off ist. Genau so sehe ich das auch. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Und manchmal passiert da oben rechts beim Spielen auch was...und ich bin dann auch schon mal virtuell gestorben weil genau zu diesen Zeitpunkt einer on oder off gegangen ist und ich nichts sehen konnte. Und dann noch bei 2000 Leuten:facepalm: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Und manchmal passiert da oben rechts beim Spielen auch was...und ich bin dann auch schon mal virtuell gestorben weil genau zu diesen Zeitpunkt einer on oder off gegangen ist und ich nichts sehen konnte. Und dann noch bei 2000 Leuten:facepalm: Kannst du ja auch ausschalten, dann kannst du dich aufs Spiel konzentrieren. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Kannst du ja auch ausschalten, dann kannst du dich aufs Spiel konzentrieren. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Echt??? Seit wann das? Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das Problem hab ich irgendwie nicht. Außer Leuten aus dem realen Leben und hier ausm Ü30 + einigen wenigen Boostbekantschaften hab ich niemand da drin. So sieht es bei mir auch aus. Entweder kenne ich sie im realen Leben, sind ein paar Boostpartner oder die Ü30 er. Auf 100 komme ich nicht, sind ca 25. Wenn ich nicht gestört werden will spiele ich komplett offline oder stelle den Status auf gelb. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin auch immer an der 100er grenze! Und wie schon gesagt wurde, die Meldung kann man ausschalten! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin auch immer an der 100er grenze! Und wie schon gesagt wurde, die Meldung kann man ausschalten! Aber damit deaktiviert man doch auch das Trophäen Bling Bling, darauf will ich nicht verzichten. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Echt??? Seit wann das? Schon mindeste 3 Jahre, wenn nicht schon immer. Musst du glaub unter den Systemeinstellungen machen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Dir wird dann nicht mehr angezeigt wer on und off geht und es wird dir auch nicht mehr angezeigt ob du eine Nachricht bekommen hast. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Aber damit deaktiviert man doch auch das Trophäen Bling Bling, darauf will ich nicht verzichten. Echt, das wär ja doof! Daruf will ich auch nicht verzichten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.