Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Nabend mja:smile:

GTA IV und RDR sind immer langangelegte Projekte. Am stück werde ich die auch net abreißen, da brauch ich abwechslung zwischendri. Sonst wirste ja bekloppt;):biggrin5:

Ich wusste doch, dass wir uns verstehen :biggrin5:

Aber GTA IV mach ich nicht mehr fertig. Da konzentrier ich mich nur noch auf den fünften Teil. Ein wenig normales Leben möchte ich ja auch noch haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste doch, dass wir uns verstehen :biggrin5:

Aber GTA IV mach ich nicht mehr fertig. Da konzentrier ich mich nur noch auf den fünften Teil. Ein wenig normales Leben möchte ich ja auch noch haben ;)

Klar verstehen wir uns. Komplett verückt bin ich noch nicht, aber man munkelt;):biggrin5:

Den 4 er hab ich vor einem Monat oder so, nachdem es 3 Jahre im Regal verstaubte, angefangen. Da fehlt jetzt nur noch der kleine Online teil und die DLCs, die ich jetzt noch fertig mache. Ob ich da die Platin schaffe keine ahnung. Auch wenn Lalilu drauf besteht, daß das meine 25. Platin werden soll:J::biggrin5:

Den 5er werde ich mir irgentwann mal zulegen. Gute Games sind GTA ja, nur die Online Trophäen sind leicht übertrieben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. ;) Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. :biggrin5:

Nein, das hab ich noch nicht gezockt. Kenn zwar den namen, hatte es aber noch nie auf dem Radar!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. ;) Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. :biggrin5:

Ne das hab ich auch noch nicht gezockt. Ist das ein Open world Racer?

Arcade oder Simulation?

Aber was frag ich schon wieder, ich hab eh zuviele Games und zu viel auf dem Radar:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hab ich noch nicht gezockt. Kenn zwar den namen, hatte es aber noch nie auf dem Radar!:biggrin5:
Ne das hab ich auch noch nicht gezockt. Ist das ein Open world Racer?

Arcade oder Simulation?

Aber was frag ich schon wieder, ich hab eh zuviele Games und zu viel auf dem Radar:facepalm::biggrin5:

Es ist ein Open World...meiner Meinung das beste Spiel nach Burnout. Und ziemlich geile Mukke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend.:smile:

Das ist von einem DLC aber ich weiß grad nicht welcher.

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:

Die DLCs hal ich mir nicht.

Was zockst du als nächstes:smile:

Es ist ein Open World...meiner Meinung das beste Spiel nach Burnout. Und ziemlich geile Mukke.

Ja mach mich noch heiss, wie soll ich das alles noch zocken:facepalm::biggrin5:

Das klingt jedenfalls nach einem spiel das zu mir passen würde. Das muss ich mir mal anschauen wenn ich es günstig sehe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde wohl wild durcheinander zocken jetzt erstmal. Sicher auch mal bissl meine neue vita testen. :smile:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab RDR auch noch hier. Extra gekauft sogar^^ Aber ich komm vor lauter helfen nicht mehr hinterher. Dark mit Borderlands und Hotze noch mit Far Cry. Aber erst muss Cola ja noch noosen. Bis dahin bin ich wohl soweit:biggrin5:
Die RDR DLCs machen Spaß, bei Borderlands 2 könnte ich auch noch helfen, Teil 1 müsste ich erst wieder laden. Wobei ich das zeitlich wohl auch nicht mehr hinbekomme. Es sei denn ich habe damit zeit bis Cola fertig genoost hat. :)
Dieser böse Ipakoh hat schlosser und mich reingelegt. Deswegen will er bis um 4 Uhr noosen:emot-argh:
Das ist mir gestern morgen auch erst aufgefallen. Von wegen bis 4:00h noosen, die erschummelte Stunde werde ich gleich mal doppelt abziehen und gegen 2:00h mich verkrümeln.
Guten Abend zusammen.

Jetzt hab ich mir die letzten paar Seiten (wie immer halt) durchgelesen und hab festgestellt, dass hier doch noch ein paar Leute sind, welche die online-Trophies von RDR und GTA V noch nicht haben. So ein Zufall, ich hab die nämlich auch noch nicht ;)

Also wenn man da ein etwas längerfristig angelegtes Projekt daraus machen könnte bin ich evtl. mit von der Partie. Wenn man sich hier sonst jemand zum zusammen online spielen sucht muss das ja immer gleich am Stück gemacht werden. Das ist nicht so ganz meins...

Für ein paar Runden RDR bin ich immer zu haben. Empfehlenswert wäre es aber das Du die Level 50 Trophäe an einem Tripple XP Wochenende durchziehst. Die restlichen Sachen kann man immer mal zwischendurch machen.
Nicht nur GTA auch in anderen rockstar Games. Evtl. hat ja jemand Lust mit mir paar koop Missionen in RDR zu zocken? Aber wenn dann auch nich sofort. Brauch erstmal was anderes jetzt.:smile:
Bei Gelegenheit können wir mal schauen. Der Koop DLC ist gut und teilweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch anspruchsvoll um die Gold Auszeichnungen zu bekommen.
Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. ;) Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. :biggrin5:
Midnight Club L.A. habe ich mir bislang nicht angetan. Wenn die Steuerung so wie in GTA IV ist dann gute Nacht. Fand die Rennen in allen GTA Teilen nicht so prickeln, Open World Rennspiele ohne genaue Streckenkennzeichnung sind wohl auch nicht so mein Ding.
Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meuterei im Ü30? Nicht das die Chefin Dich vor die Tür setzt und Du im normalen Spam-Thread weiter machen musst. Dort wird es dann schwieriger werden den König vom Thron zu stoßen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Guten Morgen!

Wie Terror Herrschaft?!:eek6::eek6:

Ich opfere meine Beiträge für die Königin!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Guten Morgen!:-)

Das geht ja gar nicht. Da muss schon die Frauenquote eingehalten werden:-D Terror-Herrschaft nicht mit mirXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:

Die DLCs hal ich mir nicht.

Was zockst du als nächstes:smile:

Ja mach mich noch heiss, wie soll ich das alles noch zocken:facepalm::biggrin5:

Das klingt jedenfalls nach einem spiel das zu mir passen würde. Das muss ich mir mal anschauen wenn ich es günstig sehe:smile:

Die Complette Edition bekommst du schon für'n zwanni beim Saturn (diese Pyramide). Aber wie Schlosser schon erwähnt hat, ist die Steuerung schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Und ein gute Morgen zusammen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...