Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Kein Problem. Die Story ist aber gut gemacht^^ Bist nicht ausschließlich am kloppen. Musst auch sammeln und klettern. So bin dann mal ab. Mein 2. Patenkind hat heute Geburtstag und wird vier. Da muss ich jetzt mal eine Beyblade Arena hinkarren Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 GTA SA hatte ich auch am PC durchgezockt. Aber mit einem PS2 controller. XBOX kommt mier nicht ins haus:cool2:Bei der PC Version von GTA IV wurde nur der xbox Kontroller unterstütz, ebenso musste man Windows for Live zwangweise installieren.Mach es im Deathmatch. Geht ratz fatz. Dann noch 25 mal Kopfgeld boosten. Und 25 mal Armdrücken. Brauchst nicht mal neu zu beginnen. Immer nur auf Revanche drücken.Werde ich machen, alternativ im GTA Rennen dann.Wenn du anfängst diese zu boosten gib mir bescheid, ich mache mit. Liebend gerne, Du weißt ja das ich eine Vorliebe für Sprengwaffen habe und Lalilus Segen habe ich bestimmt diese an Dir auszulassen. Mahlzeit. Danke für eure Glückwünsche. Also einen knappen Monat hab ich für die Platin gebraucht. Und Schlosser ohne deine Hilfe wären diese Online Trophäen ja fast nicht machbar gewesen. Die letzten paar Stufen online, so ab Level 40 ungefähe ziehen sich aber wirklich. VOr allem wenn man immer das gleiche macht.Die Trophäen sind ohne zu boosten fast nicht schaffbar. Wenn ich Dir nicht geholfen hätte dann ein anderer. Ich glaube Colafreak hat die auch noch nicht, da werde ich dann auch kurz helfen.Kein Problem. Die Story ist aber gut gemacht^^ Bist nicht ausschließlich am kloppen. Musst auch sammeln und klettern.Hört sich gut an, habe mir Remember Me auch schon geladen. Nach GTA werde ich da mal einen Blick drauf werfen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: So Mittagsschlaf beendet:cry2: Bei der PC Version von GTA IV wurde nur der xbox Kontroller unterstütz, ebenso musste man Windows for Live zwangweise installieren.Die Trophäen sind ohne zu boosten fast nicht schaffbar. Wenn ich Dir nicht geholfen hätte dann ein anderer. Ich glaube Colafreak hat die auch noch nicht, da werde ich dann auch kurz helfen. Das hab ich nicht gewusst, daß da nur XBoX controller unterstützt werden. Ne die Trophäen hab ich auch noch nicht:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Liebend gerne, Du weißt ja das ich eine Vorliebe für Sprengwaffen habe und Lalilus Segen habe ich bestimmt diese an Dir auszulassen. Die Trophäen sind ohne zu boosten fast nicht schaffbar. Wenn ich Dir nicht geholfen hätte dann ein anderer. Ich glaube Colafreak hat die auch noch nicht, da werde ich dann auch kurz helfen. Hört sich gut an, habe mir Remember Me auch schon geladen. Nach GTA werde ich da mal einen Blick drauf werfen. Hehe kennst mich gut. Meinen Segen hast du auf jeden Fall:biggrin5: Ich hab RDR auch noch hier. Extra gekauft sogar^^ Aber ich komm vor lauter helfen nicht mehr hinterher. Dark mit Borderlands und Hotze noch mit Far Cry. Aber erst muss Cola ja noch noosen. Bis dahin bin ich wohl soweit:biggrin5: Nabend allesamt:smile:So Mittagsschlaf beendet:cry2: Ich mache mein Schläfchen jetzt:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Abend! Wieder daheim! Sohnemann hatte Fussball spiel! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Abend!Wieder daheim! Sohnemann hatte Fussball spiel! Und? .... Gewonnen? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Und? .... Gewonnen? Ja, ihr erster Sieg! Haben 2:1 gewonnen und mein kleiner hat beide Tore gemacht, ist Stolz wie Nachbars lumpi. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hehe kennst mich gut. Meinen Segen hast du auf jeden Fall:biggrin5:Ich hab RDR auch noch hier. Extra gekauft sogar^^ Aber ich komm vor lauter helfen nicht mehr hinterher. Dark mit Borderlands und Hotze noch mit Far Cry. Aber erst muss Cola ja noch noosen. Bis dahin bin ich wohl soweit:biggrin5: Ich mache mein Schläfchen jetzt:smile: Ob du da noch deine PS3 hast, bis ich fertig mit noosen bin:: Na dann mal Gute Nacht:smile: Guten Abend!Wieder daheim! Sohnemann hatte Fussball spiel! Nabend:smile: Dann mal Glückwunsch zum sieg, stolzer Papa;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit!Wochenende und das auch noch nen Tag länger! @Pauli: GLückwunsch zur Platin! @Gonozal: Sorry, ich hab keinen Sekt. Nabend an alle! Endlich Wochenende und das hat auch noch eine Stunde mehr.:-) Kampfratz ich nehme auch einen Tee;-) Dann mal Glückwunsch zum Sieg.:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nabend an alle! Endlich Wochenende und das hat auch noch eine Stunde mehr.:-) Kampfratz ich nehme auch einen Tee;-) Guten Abend! Ne Stunde und nen Tag länger! Ok, dann gibts ne Runde Tee! @Cola: Danke! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nabend an alle! Endlich Wochenende und das hat auch noch eine Stunde mehr.:-) Kampfratz ich nehme auch einen Tee;-) Dann mal Glückwunsch zum Sieg.:-) Nabend Gonozal:smile: Werden das We die Uhren umgestellt? Ne bitte nicht:dozey: Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nabend Gonozal:smile:Werden das We die Uhren umgestellt? Ne bitte nicht:dozey: Ja, es ist wieder soweit:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, es ist wieder soweit:-D Dieser böse Ipakoh hat schlosser und mich reingelegt. Deswegen will er bis um 4 Uhr noosen:emot-argh: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dieser böse Ipakoh hat schlosser und mich reingelegt. Deswegen will er bis um 4 Uhr noosen:emot-argh: Du kriegst aber nicht viel mit! Deswegen hat die Formel Startzeit noch viel weniger mit Frühstücken zu tun. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Du kriegst aber nicht viel mit!Deswegen hat die Formel Startzeit noch viel weniger mit Frühstücken zu tun. Normaler weise lese ich das samstags morgen dann in der Zeitung, daß die die Uhr umgestellt wird;) F1 hab ich im Programmheft gelesen, daß es 10:30 anfängt. Also Frühstückszeit:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Normaler weise lese ich das samstags morgen dann in der Zeitung, daß die die Uhr umgestellt wird;)F1 hab ich im Programmheft gelesen, daß es 10:30 anfängt. Also Frühstückszeit:biggrin5: Dann hast du ja von 4 bis 10 noch genug Zeit zum Schlafen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann hast du ja von 4 bis 10 noch genug Zeit zum Schlafen:biggrin5: Das stimmt. Eigentlich wollte ich die nacht durchmachen. Aber das lasse ich jetzt lieber bleiben:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Normaler weise lese ich das samstags morgen dann in der Zeitung, daß die die Uhr umgestellt wird;)F1 hab ich im Programmheft gelesen, daß es 10:30 anfängt. Also Frühstückszeit:biggrin5: Also gefühlt 11:30. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Abend zusammen. Jetzt hab ich mir die letzten paar Seiten (wie immer halt) durchgelesen und hab festgestellt, dass hier doch noch ein paar Leute sind, welche die online-Trophies von RDR und GTA V noch nicht haben. So ein Zufall, ich hab die nämlich auch noch nicht Also wenn man da ein etwas längerfristig angelegtes Projekt daraus machen könnte bin ich evtl. mit von der Partie. Wenn man sich hier sonst jemand zum zusammen online spielen sucht muss das ja immer gleich am Stück gemacht werden. Das ist nicht so ganz meins... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Also gefühlt 11:30. Genau. Bis 13:00 Uhr wird gefrühstückt:biggrin5: Guten Abend zusammen.Jetzt hab ich mir die letzten paar Seiten (wie immer halt) durchgelesen und hab festgestellt, dass hier doch noch ein paar Leute sind, welche die online-Trophies von RDR und GTA V noch nicht haben. So ein Zufall, ich hab die nämlich auch noch nicht Also wenn man da ein etwas längerfristig angelegtes Projekt daraus machen könnte bin ich evtl. mit von der Partie. Wenn man sich hier sonst jemand zum zusammen online spielen sucht muss das ja immer gleich am Stück gemacht werden. Das ist nicht so ganz meins... Nabend mja:smile: GTA IV und RDR sind immer langangelegte Projekte. Am stück werde ich die auch net abreißen, da brauch ich abwechslung zwischendri. Sonst wirste ja bekloppt;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.