Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Natürlich hab ich den Nachtschwärmer gestalkt und diesen Jonah gleich mit. Musst mal seine Profilnachrichten lesen. Da wird dir schlecht.

Aber natürlich kannst du stalken, wie konnte ich das nur vergessen:biggrin5:

Die hab ich so halb überflogen, ich hab da genug andere posts von ihm gelesen, um bescheit zu wissen. Die sind halt jung und wissen nicht was sie tun. Manche trollen wie er oder lassen den kindergarten raushängen wie andere.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platinauszeichnungen waren auch ein Witz^^

Der Duke hat "gerade so" die Altersgrenze vom Zivi zum vollwertigen Mitglied überschritten. Ähnlich wie meine Wenigkeit:biggrin5:

Platinauszeichnungen fehlen mir noch 8 Stück, allerdings habe ich noch keine geboostet. Sollte mit boosten flott erledigt sein.

Okay, dann sollte ich ihn wohl besser nicht als Zivi betiteln falls er mal hier auftauchen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den GTA IV SP einmal auf dem PC und anschließend auf der PS3 auf 100% gebracht. Du darfst Dich schon auf die 50 Monsterstunts in Teil V freuen, danach sehnst Du Dich wieder nach Teil IV.

Rang 100 ist ein Witz gegenüber Level 10. Vielleicht sollte ich R* mal fragen ob sie mir die Kohle von einem in den anderen Teil überweisen können. :)

Ist er denn überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen? :D

Dann warst du bei GTA IV ja geübt;)

Na da bin ich auf den 5er gespannt. Aber erst mach ich die DLCs vom 4er fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich kannst du stalken, wie konnte ich das nur vergessen:biggrin5:

Die hab ich so halb überflogen, ich hab da genug andere posts von ihm gelesen, um bescheit zu wissen. Die sind halt jung und wissen nicht was sie tun. Manche trollen wie er oder lassen den kindergarten raushängen wie andere.:J:

Mein größter Albtraum, dass meine Kurze mal irgendwann mit so was im Schlepptau ankommt:facepalm:

Und jung ist keine Ausrede bzw. Entschuldigung. Da ist entschieden was falsch gelaufen. Wird sich später mMn nicht viel dran ändern.

Vorheriger Post um 10:44



Post hinzugefügt um 10:48
Platinauszeichnungen fehlen mir noch 8 Stück, allerdings habe ich noch keine geboostet. Sollte mit boosten flott erledigt sein.

Okay, dann sollte ich ihn wohl besser nicht als Zivi betiteln falls er mal hier auftauchen sollte. :D

Das geht flott. Mach Granaten-, Haftgranaten, Nahkampfkills und das immer drei Stück. Dann hast du gleich Dreierpack und ausgleichende Gerechtigkeit.

Und nein .... er ist definitiv kein Zivi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du bei GTA IV ja geübt;)

Na da bin ich auf den 5er gespannt. Aber erst mach ich die DLCs vom 4er fertig.

Nicht wirklich, ich musste mich erst an den PS3 Kontroller gewöhnen. Auf dem PC war das mit xbox Kontroller, Tastatur und Maus einfacher gewesen.
Mein größter Albtraum, dass meine Kurze mal irgendwann mit so was im Schlepptau ankommt:facepalm:
Da meine kurze keinen Freund haben darf wird das nie passieren. Papa erlaubt ihr sowas nicht. *träum*
Das geht flott. Mach Granaten-, Hftgranaten, Nahkampfkills und das immer drei Stück. Dann hast du gleich Dreierpack und ausgleichende Gerechtigkeit.
Danke für den Tip, teuer aber bestimmt schnell zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein größter Albtraum, dass meine Kurze mal irgendwann mit so was im Schlepptau ankommt:facepalm:

Und jung ist keine Ausrede bzw. Entschuldigung. Da ist entschieden was falsch gelaufen. Wird sich später mMn nicht viel dran ändern.

Hihi, so langsam kommt sie ja in das alter. Dann wünsch ich dir viel spass, wenn es mal so kommen sollte:biggrin5:

Ja Da hast du auch wieder recht, aber vielleicht fangen sie irgentwann mal an zu denken, wenn ihnen ähnliches passiert oder sie einen vor den Bug bekommen.

@schlosser: GTA SA hatte ich auch am PC durchgezockt. Aber mit einem PS2 controller. XBOX kommt mier nicht ins haus:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, ich musste mich erst an den PS3 Kontroller gewöhnen. Auf dem PC war das mit xbox Kontroller, Tastatur und Maus einfacher gewesen.

Da meine kurze keinen Freund haben darf wird das nie passieren. Papa erlaubt ihr sowas nicht. *träum*

Danke für den Tip, teuer aber bestimmt schnell zu machen.

Mach es im Deathmatch. Geht ratz fatz. Dann noch 25 mal Kopfgeld boosten. Und 25 mal Armdrücken. Brauchst nicht mal neu zu beginnen. Immer nur auf Revanche drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinauszeichnungen fehlen mir noch 8 Stück, allerdings habe ich noch keine geboostet. Sollte mit boosten flott erledigt sein.

Okay, dann sollte ich ihn wohl besser nicht als Zivi betiteln falls er mal hier auftauchen sollte. :D

Wenn du anfängst diese zu boosten gib mir bescheid, ich mache mit. :biggrin5:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Danke für eure Glückwünsche. Also einen knappen Monat hab ich für die Platin gebraucht. Und Schlosser ohne deine Hilfe wären diese Online Trophäen ja fast nicht machbar gewesen. Die letzten paar Stufen online, so ab Level 40 ungefähe ziehen sich aber wirklich. VOr allem wenn man immer das gleiche macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, für mich eigentlich nicht mehr.:)

@Zocker: Ach ja, schön von dir zu lesen und weiterhin alles gute.:)

Kannst ja ein 2. frühstück draus machen;)

Da momentan Ferien sind kommt 10:00 - 11:00 Uhr Frühstuck gut hin. Vorher bekomme ich die Kurze nicht aus der Kiste^^

Wie ist denn Remember me? Wleches Genre? lohnt es sich zu saugen?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat´em up mit Jump and Run Elementen. Bis jetzt finde ich es ganz gut.

Nur hab ich immer meine Probleme mit diesen Kombos. Da fehlt mir bis jetzt auch der Durchblick^^

Oh bei Beat' em ups bin ich ne niete. Da hab ich bei Tekken schon versagt. Da muss ich mir überlegen ob das was für mich ist:J:

Danke fürs feedback:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...