PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Zocker:smile:Schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Hast du dich schon in der neuen Bude eingelebt? Also wie geplant, war am Montag den 14.10 um 8 Uhr früh der Umzug. Ich hab die letzte Nacht da sehr schlecht geschlafen. Aber bekam von der Umzugsfirma nur Lob für die ganzen Vorbereitungen. Die sind mit den Preis von 927 Euro auf 810,12 Euro runtergegangen. 16 Uhr waren sie dann fertig und die Einbauküche war wieder aufgebaut. Die ersten 2 Nächte in der neuen Wohnung, habe ich wieder schlecht schlafen können. Ab der 3. Nacht ging es dann immer besser. Mitlerweile schlafe ich sehr gut, auch wenn mein Nachbar, oft etwas viel Bass bei seiner Musik verwendet. Der soll laut Buschfunk bis Ende Oktober deshalb raus müssen. Ist aber nicht zuvergleichen mit meiner ehemaligen Obermieterin. Ich war nochmal in der Wohnung und hab sie geschrubbt für die Abnahme. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Also wie geplant, war am Montag den 14.10 um 8 Uhr früh der Umzug. Ich hab die letzte Nacht da sehr schlecht geschlafen. Aber bekam von der Umzugsfirma nur Lob für die ganzen Vorbereitungen. Die sind mit den Preis von 927 Euro auf 810,12 Euro runtergegangen. 16 Uhr waren sie dann fertig und die Einbauküche war wieder aufgebaut. Die ersten 2 Nächte in der neuen Wohnung, habe ich wieder schlecht schlafen können. Ab der 3. Nacht ging es dann immer besser. Mitlerweile schlafe ich sehr gut, auch wenn mein Nachbar, oft etwas viel Bass bei seiner Musik verwendet. Der soll laut Buschfunk bis Ende Oktober deshalb raus müssen. Ist aber nicht zuvergleichen mit meiner ehemaligen Obermieterin. Ich war nochmal in der Wohnung und hab sie geschrubbt für die Abnahme. Das freut mich für dich, daß der Umzug reibungslos über die Bühne gegangen ist und es dir gut geht:smile: Im Buschfunk bist du ja auch schon eingeklingt, da fehlt nur noch Inet;) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Gestern um 10 war es soweit und ich habe nach der erfolgreichen Abnahme, die Schlüssel für die alte Wohnung abgegeben. Besonders gut ging es mir nicht dabei. 15 Jahre und jetzt werde ich nie wieder die Wohnung betreten. Ich hab mir beim Fußball ne Flasche Schnaps gegönnt um schlafen zu können. Ich war um 4 trotzdem wach, aber hab bei der Abnahme alles gegeben und bin die Bude jetzt los. Vater hat am 26. Geburtstag und so entschloss ich spontan bis Dienstag mit PS3 zu den Eltern zu fahren. Und kann bißchen online sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Gestern um 10 war es soweit und ich habe nach der erfolgreichen Abnahme, die Schlüssel für die alte Wohnung abgegeben.Besonders gut ging es mir nicht dabei. 15 Jahre und jetzt werde ich nie wieder die Wohnung betreten. Ich hab mir beim Fußball ne Flasche Schnaps gegönnt um schlafen zu können. Ich war um 4 trotzdem wach, aber hab bei der Abnahme alles gegeben und bin die Bude jetzt los. Vater hat am 26. Geburtstag und so entschloss ich spontan bis Dienstag mit PS3 zu den Eltern zu fahren. Und kann bißchen online sein. Jetzt hat für dich ein neuer lebensabschnitt begonnen, da ist es wohl normal daß man nicht so gut schläft. Aber besser wie in deiner alten Bude wird es wohl, oder? Ist aber schön daß du mal ein paar tage wieder hier bist:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das freut mich für dich, daß der Umzug reibungslos über die Bühne gegangen ist und es dir gut geht:smile:Im Buschfunk bist du ja auch schon eingeklingt, da fehlt nur noch Inet;) Bisher hab ich Internet nicht vermisst. Ich hatte aber auch kaum Zeit, um daran zu denken. Muss jetzt noch auf die IKK, aufs Einwohnermeldeamt und zur Energie um die neue Anschrift mitzuteilen. Aber man kann sagen, das ich es hinter mir habe. Hab mir mal ein neues PS3 Game gegönnt, Landwirtschafts-Simulator, und das macht Spass mit dem Traktor rumheitzen. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:24 Jetzt hat für dich ein neuer lebensabschnitt begonnen, da ist es wohl normal daß man nicht so gut schläft. Aber besser wie in deiner alten Bude wird es wohl, oder?Ist aber schön daß du mal ein paar tage wieder hier bist:smile: Ja die neue Wohnung ist 1000 mal besser. Selbst der Umzugsfirma war meine Obermieterin bekannt und die sind froh, das ich da raus bin. Werde nicht oft on sein, da wir feiern werden und ich kaum Zeit für die PS3 haben werde, ab Sonntag bis Dienstag etwas mehr vielleicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bisher hab ich Internet nicht vermisst.Ich hatte aber auch kaum Zeit, um daran zu denken. Muss jetzt noch auf die IKK, aufs Einwohnermeldeamt und zur Energie um die neue Anschrift mitzuteilen. Aber man kann sagen, das ich es hinter mir habe. Hab mir mal ein neues PS3 Game gegönnt, Landwirtschafts-Simulator, und das macht Spass mit dem Traktor rumheitzen. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:24 Ja die neue Wohnung ist 1000 mal besser. Selbst der Umzugsfirma war meine Obermieterin bekannt und die sind froh, das ich da raus bin. Werde nicht oft on sein, da wir feiern werden und ich kaum Zeit für die PS3 haben werde, ab Sonntag bis Dienstag etwas mehr vielleicht. Das kann ich mir vorstellen, daß du erst mal ein wenig rennerei hast, bis sich alles normalisiert hat. Den landschaftssimulator hab ich auch im auge, aber als 100% Game ist der mir zu teuer. Da warte ich noch ein wenig. Dann feier mal schön, man liest sich. Ich geh Bubu machen, gute nacht:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das kann ich mir vorstellen, daß du erst mal ein wenig rennerei hast, bis sich alles normalisiert hat.Den landschaftssimulator hab ich auch im auge, aber als 100% Game ist der mir zu teuer. Da warte ich noch ein wenig. Dann feier mal schön, man liest sich. Ich geh Bubu machen, gute nacht:smile: Ja ich auch. Gute Nacht! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 So liebe Leute es ist vollbracht. Heute Morgen gg 3.40 hats doppelbling gemacht. Online Level 50 in RED DEAD REDEMPTION. Und damit platin nr. 40 geschafft. Danke an den schlosser nochmal für seine Hilfe bei drei Trophäen. :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dafür hab ich Offline alles :-POffline ist nur die Hälfte wert. Ja die neue Wohnung ist 1000 mal besser.Selbst der Umzugsfirma war meine Obermieterin bekannt und die sind froh, das ich da raus bin. Werde nicht oft on sein, da wir feiern werden und ich kaum Zeit für die PS3 haben werde, ab Sonntag bis Dienstag etwas mehr vielleicht. Freut mich für Dich das alles mit dem Umzug funktioniert hat. Feiert gut, ich hoffe man liest sich bald wieder.So liebe Leute es ist vollbracht. Heute Morgen gg 3.40 hats doppelbling gemacht. Online Level 50 in RED DEAD REDEMPTION. Und damit platin nr. 40 geschafft.Danke an den schlosser nochmal für seine Hilfe bei drei Trophäen. :biggrin5: Glückwunsch zur Platin und meine Hilfe war nicht der Rede wert. Level 50 ohne Tripple XP zieht sich auch ganz schön wenn man es alleine macht. Dann kann es ja jetzt mit den DLCs weiter gehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 So liebe Leute es ist vollbracht. Heute Morgen gg 3.40 hats doppelbling gemacht. Online Level 50 in RED DEAD REDEMPTION. Und damit platin nr. 40 geschafft.Danke an den schlosser nochmal für seine Hilfe bei drei Trophäen. :biggrin5: Moin,Moin!:-) Gw zur Platin Pauli! @zocker Das klingt ja schön, das der Umzug gut über die Bühne gegangen ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^ @Paili: GW. Das ging aber fix. @Zocker: Schön, dass alles geklappt hat. @Cola: Aufgeben ist nicht! Das ziehst du durch ... @Balkan: Schon mal Onkel Google gefragt? Du bist hier bei alten Leutchen. Da gibt es viel zu helfen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Moooorgeeen. :'>:::'> @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: @Schlosser: Offline hat aber auch nerven gekostet:mad1: @Lalilu: Nur wenn du den Offline kram machst und online mithilfst;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: @Schlosser: Offline hat aber auch nerven gekostet:mad1: @Lalilu: Nur wenn du den Offline kram machst und online mithilfst;) Ne, den mache ich nach GTA V bestimmt nicht. Und seit wann hast du mir gegenüber Forderungen zu stellen:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ne, den mache ich nach GTA V bestimmt nicht. Und seit wann hast du mir gegenüber Forderungen zu stellen:eek6: Was heißt hier nach GTA V? Da wirst du auch helfen müssen, wenn ich das irgentwann mir zugelegt habe:biggrin5: Na wenn ich das durchziehen soll? Oder darf das niedere Fussvolk der Königin gegenüber keine Forderungen mehr stellen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Was heißt hier nach GTA V? Da wirst du auch helfen müssen, wenn ich das irgentwann mir zugelegt habe:biggrin5:Na wenn ich das durchziehen soll? Oder darf das niedere Fussvolk der Königin gegenüber keine Forderungen mehr stellen:dozey: So sieht es aus. Aber der Multi von V ist Kindergeburtstag gegen IV. Den hab ich fertig. Ich hab mal gerade im Spam gestalkt. Unterirdisches Niveau..... Aber wir könnten ja auch mal trollen. Dann würde der Duke sich mal wieder blicken lassen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 So sieht es aus.Aber der Multi von V ist Kindergeburtstag gegen IV. Den hab ich fertig. Ich hab mal gerade im Spam gestalkt. Unterirdisches Niveau..... Aber wir könnten ja auch mal trollen. Dann würde der Duke sich mal wieder blicken lassen:biggrin5: Das ist ja fast wie in eienr Diktatur hier:emot-what: Aber keine angst ich werde weiter rebelieren:cool2: Der Multi im 5er macht bestimmt auch mehr spass als im 4er, oder? Ja da ging es mal wieder rund. Hast du den Nachtschwärmer auch gestalkt, da geht es teilweise weiter. Aber der streit bei denen wird wohl nie enden:J: Die Idee ist mir auch schon gekommen:biggrin5: Der Duke ist bei denen ja schon stammgast und uns vernachlässigt er:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Natürlich hab ich den Nachtschwärmer gestalkt und diesen Jonah gleich mit. Musst mal seine Profilnachrichten lesen. Da wird dir schlecht. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 @Schlosser: Offline hat aber auch nerven gekostet:mad1:Habe den GTA IV SP einmal auf dem PC und anschließend auf der PS3 auf 100% gebracht. Du darfst Dich schon auf die 50 Monsterstunts in Teil V freuen, danach sehnst Du Dich wieder nach Teil IV.So sieht es aus.Aber der Multi von V ist Kindergeburtstag gegen IV. Den hab ich fertig. Rang 100 ist ein Witz gegenüber Level 10. Vielleicht sollte ich R* mal fragen ob sie mir die Kohle von einem in den anderen Teil überweisen können. Aber wir könnten ja auch mal trollen. Dann würde der Duke sich mal wieder blicken lassen:biggrin5:Ist er denn überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe den GTA IV SP einmal auf dem PC und anschließend auf der PS3 auf 100% gebracht. Du darfst Dich schon auf die 50 Monsterstunts in Teil V freuen, danach sehnst Du Dich wieder nach Teil IV.Rang 100 ist ein Witz gegenüber Level 10. Vielleicht sollte ich R* mal fragen ob sie mir die Kohle von einem in den anderen Teil überweisen können. Ist er denn überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen? Die Platinauszeichnungen waren auch ein Witz^^ Der Duke hat "gerade so" die Altersgrenze vom Zivi zum vollwertigen Mitglied überschritten. Ähnlich wie meine Wenigkeit:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.