Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau :smile:

Ihr seid einfach die besten!! :biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend zusammen.

Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau :smile:

Schön das wir zur deiner Heiterkeit beitragen dürfen. :xd::'>:xD::xd::'> Wir geben uns ja auch Mühe. ;)

Geschrieben
Guten Abend zusammen.

Da ist er ja wieder:smile:

Müsste dann doch eigentlich genau dein Niveau sein. Du warst auch mal gut darin. Wenn ich mich recht erinnere:biggrin5:

Geschrieben
Da ist er ja wieder:smile:

Müsste dann doch eigentlich genau dein Niveau sein. Du warst auch mal gut darin. Wenn ich mich recht erinnere:biggrin5:

Es gibt scheinbar Dinge, die werden nicht so einfach vergessen ;):biggrin5:

Geschrieben
Ist doch gut...ruhig blut Brauner. :xd::'>

Nix da:mad1:

Vergiss nicht, mit den Füssen auf den Boden zu stampfen:biggrin5:

Ah danke hab ich vergessen *Wüttend auf den Boden stampf*:xd::'>:biggrin5:

Guten Abend zusammen.

Nabend:smile:

Du weißt doch wir haben uns alle lieb:biggrin5:

Geschrieben
Nix da:mad1:

Ah danke hab ich vergessen *Wüttend auf den Boden stampf*:xd::'>:biggrin5:

Du weißt doch wir haben uns alle lieb:biggrin5:

Nabend an alle!

Cola das mit dem auf den Boden stampfen musst du aber noch ein bisschen üben;-) Das geht noch lauter.:-D

@kampfratz GW zum neuen Auto :-) Wo bleibt der Sekt? Sonst quietscht es! :-D

Geschrieben
Nabend an alle!

Cola das mit dem auf den Boden stampfen musst du aber noch ein bisschen üben;-) Das geht noch lauter.:-D

Ja Mama:biggrin5:

Geschrieben
Nabend an alle!

Danke! Wie Sekt? Soll ich gleich ne Delle ins Auto hauen??:biggrin5:

@Mja: Comedy?! Wo? Das ist das wahre Leben!:biggrin5:

Geschrieben

Ich find es herrlich hier. Da hat man immer was zu lachen.:smile:

Guten Abend Gono^^

Recht hast du. Erziehe unseren Cola mal ein bisschen. So geht das echt nicht weiter mit ihm ;)

Das wird aber ein hoffnungsloses unterfangen. Vorher haben sie den Kölner Dom fertig saniert:biggrin5:

Ob du die erste delle selbst reinhaust oder reinfährst, kommt aufs selbe raus:xD::biggrin5:

Geschrieben

Das wird aber ein hoffnungsloses unterfangen. Vorher haben sie den Kölner Dom fertig saniert:biggrin5:

Ob du die erste delle selbst reinhaust oder reinfährst, kommt aufs selbe raus:xD::biggrin5:

Ist der Dom nicht mittlerweile fertig saniert?

Geschrieben

Jaja, bin ich ne Frau?:biggrin5::biggrin5:

Ja, dieser Thread hier ist sein Geld Wert.:)

Geschrieben
Wenn ich da an unsere Resi-Sessions denke, kann ich immer noch lachen:biggrin5:

Das ist ja noch so ein Thema für sich. Früher war Resident Evil Horror und Gänsehaut. Das hat ja bekanntlich mit der Zeit nachgelassen. Aber unsere Resi-Sessions waren ja schon Slapstick. Da erinner ich mich doch auch noch gerne dran. Die arme Bertha, was wurde die Nuss zur Schnecke gemacht. Die sitzt glaub heut noch beim Therapeuten :biggrin5::biggrin5:

Da hast du recht, aber so find ich das wahre Leben doch ganz angenehm.

Klar musst du dein Auto mit Sekt taufen. Kannst dann bei der Versicherung ja nen Hagelschaden melden. Bei der Menge fällt das vermutlich nicht mal auf ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...