Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Jetzt schreibt mal Tacheles. Oder muss ich extra die Konsole starten? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Zufällig? Aha, ganz zufällig. Ey das stimmt ihr säcke...ok...sack und säckin. Ich hab erst gestalkt als Rawboy hier gesagt hat daß er die PS3 gesyncht hat:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja.... und das nennt man zufällig. War bestimmt dein altersbedingter Tremor Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ey das stimmt ihr säcke...ok...sack und säckin. Ich hab erst gestalkt als Rawboy hier gesagt hat daß er die PS3 gesyncht hat:mad1: Ist doch gut...ruhig blut Brauner. :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sag jetzt nix mehr. Ich geh jetzt da hinten in die Ecke schmollen:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sag jetzt nix mehr. Ich geh jetzt da hinten in die Ecke schmollen:mad1: Vergiss nicht, mit den Füssen auf den Boden zu stampfen:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend zusammen. Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau Ihr seid einfach die besten!! Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend zusammen.Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau Ihr seid einfach die besten!! Schön das wir zur deiner Heiterkeit beitragen dürfen. :'>:::'> Wir geben uns ja auch Mühe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend zusammen.Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau Ihr seid einfach die besten!! Da ist er ja wieder:smile: Müsste dann doch eigentlich genau dein Niveau sein. Du warst auch mal gut darin. Wenn ich mich recht erinnere:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Da ist er ja wieder:smile:Müsste dann doch eigentlich genau dein Niveau sein. Du warst auch mal gut darin. Wenn ich mich recht erinnere:biggrin5: Es gibt scheinbar Dinge, die werden nicht so einfach vergessen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist doch gut...ruhig blut Brauner. :'> Nix da:mad1: Vergiss nicht, mit den Füssen auf den Boden zu stampfen:biggrin5: Ah danke hab ich vergessen *Wüttend auf den Boden stampf*:'> Guten Abend zusammen.Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau Ihr seid einfach die besten!! Nabend:smile: Du weißt doch wir haben uns alle lieb:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Es gibt scheinbar Dinge, die werden nicht so einfach vergessen Wenn ich da an unsere Resi-Sessions denke, kann ich immer noch lachen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nix da:mad1:Ah danke hab ich vergessen *Wüttend auf den Boden stampf*:'> Nabend:smile: Du weißt doch wir haben uns alle lieb:biggrin5: Nabend an alle! Cola das mit dem auf den Boden stampfen musst du aber noch ein bisschen üben;-) Das geht noch lauter.:-D @kampfratz GW zum neuen Auto :-) Wo bleibt der Sekt? Sonst quietscht es! :-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nabend an alle!Cola das mit dem auf den Boden stampfen musst du aber noch ein bisschen üben;-) Das geht noch lauter.:-D @kampfratz GW zum neuen Auto :-) Wo bleibt der Sekt? Sonst quietscht es! :-D Nabend:smile: Ja Mama:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend Gono^^ Recht hast du. Erziehe unseren Cola mal ein bisschen. So geht das echt nicht weiter mit ihm Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nabend an alle!Cola das mit dem auf den Boden stampfen musst du aber noch ein bisschen üben;-) Das geht noch lauter.:-D @kampfratz GW zum neuen Auto :-) Wo bleibt der Sekt? Sonst quietscht es! :-D Danke! Wie Sekt? Soll ich gleich ne Delle ins Auto hauen?? @Mja: Comedy?! Wo? Das ist das wahre Leben! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich find es herrlich hier. Da hat man immer was zu lachen. Guten Abend Gono^^Recht hast du. Erziehe unseren Cola mal ein bisschen. So geht das echt nicht weiter mit ihm Das wird aber ein hoffnungsloses unterfangen. Vorher haben sie den Kölner Dom fertig saniert:biggrin5: Danke! Wie Sekt? Soll ich gleich ne Delle ins Auto hauen??@Mja: Comedy?! Wo? Das ist das wahre Leben! Ob du die erste delle selbst reinhaust oder reinfährst, kommt aufs selbe raus:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich find es herrlich hier. Da hat man immer was zu lachen.Das wird aber ein hoffnungsloses unterfangen. Vorher haben sie den Kölner Dom fertig saniert:biggrin5: Ob du die erste delle selbst reinhaust oder reinfährst, kommt aufs selbe raus:: Ist der Dom nicht mittlerweile fertig saniert? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich find es herrlich hier. Da hat man immer was zu lachen.Das wird aber ein hoffnungsloses unterfangen. Vorher haben sie den Kölner Dom fertig saniert:biggrin5: Ob du die erste delle selbst reinhaust oder reinfährst, kommt aufs selbe raus:: Jaja, bin ich ne Frau?:biggrin5: Ja, dieser Thread hier ist sein Geld Wert. Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn ich da an unsere Resi-Sessions denke, kann ich immer noch lachen:biggrin5: Das ist ja noch so ein Thema für sich. Früher war Resident Evil Horror und Gänsehaut. Das hat ja bekanntlich mit der Zeit nachgelassen. Aber unsere Resi-Sessions waren ja schon Slapstick. Da erinner ich mich doch auch noch gerne dran. Die arme Bertha, was wurde die Nuss zur Schnecke gemacht. Die sitzt glaub heut noch beim Therapeuten :biggrin5: Danke! Wie Sekt? Soll ich gleich ne Delle ins Auto hauen??@Mja: Comedy?! Wo? Das ist das wahre Leben! Da hast du recht, aber so find ich das wahre Leben doch ganz angenehm. Klar musst du dein Auto mit Sekt taufen. Kannst dann bei der Versicherung ja nen Hagelschaden melden. Bei der Menge fällt das vermutlich nicht mal auf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.