Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Ich weiß es noch nicht. Der Elektriker hat natürlich angerufen, als ich aus Sause war ;(

Hier hat es wirklich gestern Abend gewittert wie blöd. Ich hoffe ja, dass es ein Überspannungsschaden ist, den die Wohngebäude abdeckt.

Das hört sich ja nicht so toll an. Was ist denn kaputt gegangen?

@Ipakoh: Kann eine halbe stunde länger dauern bei mir. Es kommt noch Fussball heute abend. Das hatte ich ganz verpeilt.

Geschrieben

@Ipakoh: Kann eine halbe stunde länger dauern bei mir. Es kommt noch Fussball heute abend. Das hatte ich ganz verpeilt.

Anscheinend der Stromkreis für die Kellerbeleuchtung und 2 Steckdosen im EG. Natürlich die, an denen der Router hing.

Geschrieben
Anscheinend der Stromkreis für die Kellerbeleuchtung und 2 Steckdosen im EG. Natürlich die, an denen der Router hing.

Achso. War das beim zocken mit Hotze passiert? So langsam bekomme ich euer Gespräch geappelt.

An der Sicherung hängt es nicht? Sieht oder riecht man etwas verschmort?

Bei mir hatte es vor Jahren mal das Modem bei Gewitter geschrottet. Da waren hier plötztlich alle sicherungen raus und ich saß im dunkeln. An den stromkreisen oder sonstigen Geräten war nichts, nur halt das Modem.

Geschrieben

Alles klar, dann kann ich noch ein bisschen Dragon's Crown zocken. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Achso. War das beim zocken mit Hotze passiert? So langsam bekomme ich euer Gespräch geappelt.

An der Sicherung hängt es nicht? Sieht oder riecht man etwas verschmort?

Bei mir hatte es vor Jahren mal das Modem bei Gewitter geschrottet. Da waren hier plötztlich alle sicherungen raus und ich saß im dunkeln. An den stromkreisen oder sonstigen Geräten war nichts, nur halt das Modem.

Doch es ist die Sicherung. Sie ist rausgesprungen und ich kann sie nicht mehr reinhauen. Und ja, es ist während des Zockens passiert. Sonst hätte ich es nicht mitbekommen. hier oben geht ja sonst alles^^

Geschrieben
Alles klar, dann kann ich noch ein bisschen Dragon's Crown zocken. :)

Alles klar bis dann. Viel spass:smile:

Doch es ist die Sicherung. Sie ist rausgesprungen und ich kann sie nicht mehr reinhauen. Und ja, es ist während des Zockens passiert. Sonst hätte ich es nicht mitbekommen. hier oben geht ja sonst alles^^

Das ist ja blöd. Hast du die kurze es mal versuchen lassen. Die bekommt doch nomalerweise sachen hin, die die Mama nicht schafft:biggrin5:

Wenigstens hats dein Router überlebt;)

Geschrieben

Guten Abend miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut soweit. Heut bin ich zwar später dran, aber immerhin wieder hier :biggrin5:

Hallo bin zwar keine 30 :-) (24)

habe aber mit einer Konsole angefangen von der ich den Namen nicht weiß :-D

Super Nintendo

Game Boy

N64

Gameboy Pocket

Gameboy Color

Ps1

gameboy advance

PS2

Gameboy sp,ds

Ps3

gameboy 3ds

Psp

Ps vita

Willkommen hier im Thread balkan_boys2518. Du bist dir aber im klaren, dass alle unter 30 hier als Zivi´s fest eingespannt und zugeteilt werden ;):biggrin5:

Keine Angst, wir sind ansonsten aber ganz nett... :emot-raise:

Wenn du erst 24 bist und schon diese Konsolen alle hinter dir hast, dann hast du aber recht früh angefangen. Meine erste "Konsole" war ein GameBoy und danach kam der Super Nintendo. Und ich bin doch schon 35 :stunned:

Geschrieben
Guten Abend miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut soweit. Heut bin ich zwar später dran, aber immerhin wieder hier :biggrin5:

Willkommen hier im Thread balkan_boys2518. Du bist dir aber im klaren, dass alle unter 30 hier als Zivi´s fest eingespannt und zugeteilt werden ;):biggrin5:

Keine Angst, wir sind ansonsten aber ganz nett... :emot-raise:

Wenn du erst 24 bist und schon diese Konsolen alle hinter dir hast, dann hast du aber recht früh angefangen. Meine erste "Konsole" war ein GameBoy und danach kam der Super Nintendo. Und ich bin doch schon 35 :stunned:

Nabend mja:smile:

Stimmt jetzt wo du es sagst, ist der Game Boy bei mir auch schon über 20 Jahre her daß ich den Game Boy hatte.:dozey:

Da hat er aber echt früh angefangen:eek6:

@Balkan_Boys: Herzlich Willkommen Zivi:biggrin5:

Geschrieben
Huch ein neuer Zivi^^

@Cola: Die Kurze geht mir nicht am Strom dingeln.

@mja: Angenehme Überraschung. Ich bin wirklich angetan von deiner Ausdauer und Standhaftigkeit ;)

Wurde auch zeit daß Zivi-Nachschub kommt:biggrin5:

Das ist verständlich:smile:

Geschrieben
Wurde auch zeit daß Zivi-Nachschub kommt:biggrin5:

Das ist verständlich:smile:

Ipakoh ist auch U30 und somit Zivi. Grüß ihn schön von mir und viel Spaß *hust* bei N.o.O.S.E. Alarm später.

Edit: Sorry ich bin gerade GTA und spielegestört. Nabend allesamt und tschü..

Geschrieben
Ipakoh ist auch U30 und somit Zivi. Grüß ihn schön von mir und viel Spaß *hust* bei N.o.O.S.E. Alarm später.

Edit: Sorry ich bin gerade GTA und spielegestört. Nabend allesamt und tschü..

Ja ich weiß:smile:

Mach ich, zur zeit ist er noch out of order;)

Bin nur mal gespannt, wie er sich einfügt^^

So Pflegeleicht wie Rob ist er nicht:xD::biggrin5:

@Pauli: Guten Abend:smile:

Geschrieben

Mach ich, zur zeit ist er noch out of order;)

So Pflegeleicht wie Rob ist er nicht:xD::biggrin5:

@Pauli: Guten Abend:smile:

Ich bin immer out of order. :D

Ach kommt schon, ich bin doch fast 30 :P

Geschrieben
Jep. Der Auftritt war scheinbar kurz und schmerzlos....

Von wem redest du?:dozey:

Kanpp 30, ja:biggrin5:

Geschrieben
Wir sind gerade bei den Koop von Far Cry.

By the way: Wie war das mit Struwel Schlosser? Hab schon Darkfortune mit ins Boot genommen. Aber von Struwel hör und seh ich nix ;)

Das wird wohl mein Fehler sein, habe vergessen struwel zu schreiben das ihr FC3 macht. Ich sehe nur noch GTA vor mir. :(

Mach ich, zur zeit ist er noch out of order;

Wenn man vom Teufel spricht ;)
Geschrieben

Knapp vorbei, ist auch daneben:biggrin5:

Von wem redest du?:dozey:

Kanpp 30, ja:biggrin5:

Von unserem Balkan_boy oder so^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...