Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also nix für mich. Ego-Shooter sind doof:biggrin5:

Ein Shooter ist das nicht wirklich, es ist so`n Railgun Shooter...wie früher die Spielautomaten. Man fährt wie auf Schienen und die Gegner kommen auf einen zu. ;)

Geschrieben
Heavy fire ist auch nicht gerade der beste Ego shooter. Aber die platin soll wohl relativ schnell gehen.;)

Das stimmt. Aber wenn man es zu zweit, und mit so `nem Pistolenaufsatz für die Move, spielt, dann macht es schon laune. Und wenn dann noch schnell eine Platin bei rumkommt, dann erst recht. :xd::'>

Geschrieben
Ein Shooter ist das nicht wirklich, es ist so`n Railgun Shooter...wie früher die Spielautomaten. Man fährt wie auf Schienen und die Gegner kommen auf einen zu. ;)

Ah so ein dingens. Da kann man sich wenigstens nicht verlaufen:biggrin5:

Geschrieben
Genau, man muß nur schießen und treffen. :xd::'> Mir macht sowas Spaß. Sowas gibt es auch mit Zombies. :drool5::xd::'>

Zombies brauche ich nicht. Da reicht es mir, daß ich nach der Nachtschicht aussehe wie ein Zombie:biggrin5:

Geschrieben
Zombies brauche ich nicht. Da reicht es mir, daß ich nach der Nachtschicht aussehe wie ein Zombie:biggrin5:

Aber das ist ja nur eine Woche im Monat. Und was ist mit den anderen 3 Wochen?:biggrin5::biggrin5:

Feierabend...und ab nach Hause und Köln gucken. :cool2:

Geschrieben
Aber das ist ja nur eine Woche im Monat. Und was ist mit den anderen 3 Wochen?:biggrin5::biggrin5:

Feierabend...und ab nach Hause und Köln gucken. :cool2:

Köln gucken ? oO

Gesendet von meinem GT-S5830

Geschrieben
Wieso hänge ich die ganze Zeit in GTA rum? war seit heute Mittag nicht mehr on!!!!

Ja ok sorry. Nicht die ganze zeit. Aber in den letzten wochen öfters und da hast du dich an manchen tagen gar nicht oder selten hier blicken lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...