Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit der Herr. Soll ich Far Cry installieren?:smile:

Jo mach mal :biggrin5: Aber noch nicht heute ... da muss ich erst nochwas anderes endlich platinieren ;)

Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht meine Vorbestellung der PS4 wieder stoniere ...

Geschrieben
Jo mach mal :biggrin5: Aber noch nicht heute ... da muss ich erst nochwas anderes endlich platinieren ;)

Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht meine Vorbestellung der PS4 wieder stoniere ...

Wieso das denn? Wegen mangelnder Launchtitel?

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Bei den genzen Release Verschiebungen bin ich froh, daß ich sie mir nicht vorbestellt habe. Da brauch ich mich nicht zu ärgern und warte entspannt auf ein passendes Bundle für mich;)

Aber doof ist es schon daß da ein Titel nach dem anderen weg fällt.:J:

Geschrieben
Auf das Indie Spiel bin ich mal gespannt. Mir bleibt auch nur Lego. Und eventl. AC4 dann doch. Aber nur, in der 9,99 er bei GS.

Auf welches Indiespiel? AC ... ja aber ich hab vor kurzem erst AC3 gezockt und dann jetzt schon wieder ... naja ich werds wohl doch machen ... sehr wahrscheinlich ... ich kann ja gar nicht anders ... :biggrin5:

Geschrieben
Auf welches Indiespiel? AC ... ja aber ich hab vor kurzem erst AC3 gezockt und dann jetzt schon wieder ... naja ich werds wohl doch machen ... sehr wahrscheinlich ... ich kann ja gar nicht anders ... :biggrin5:

Das, welches Driveclub ersetzt. Contract oder so. Mehr darüber incl. Trailer findest du im Plus Thread.

Edit: Es hießt Contrast^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...